triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   triathlon-szene Trainingspläne / Coaching (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=97)
-   -   Jetzt bewerben: Challenge Kraichgau eRookie gesucht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12468)

badenser 15.02.2010 17:25

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 347547)
Besteht eigentlich Hoffnung, daß Ihr die Anmeldung für die Kurzdistanz noch mal für einen klitzekleinen Moment öffnet?

Derzeit bekommen wir jeden Tag Abmeldungen..du kannst davon ausgehen das wir im April die Anmeldung nochmal öffnen.

In den letzten Jahren haben wir immer nochmal ca. 50 Startplätze vergeben..

Gruss Badenser

eintrachthaiger 15.02.2010 17:48

Zitat:

Zitat von badenser (Beitrag 347569)
Derzeit bekommen wir jeden Tag Abmeldungen..du kannst davon ausgehen das wir im April die Anmeldung nochmal öffnen.

In den letzten Jahren haben wir immer nochmal ca. 50 Startplätze vergeben..

Gruss Badenser

Prima, und vielen Dank für die Info. Aber bitte net bis zum 10. April öffnen. Bis dahin bin ich nämlich auf Mallorca:Blumen:

ChristianF 15.02.2010 22:10

eRookie

Hallo liebes Forum!

Ich heiße Christian - bin 32 Jahre alt und komme aus Düsseldorf! Seit ca. einem Jahr bin ich hier stiller Leser ... trotzdem hoffe ich, Ihr könnt mich als "komplettes" Forumsmitglied und neuen eRookie akzeptieren. In Zukunft gibts ja dann mehr von mir zu sehen und zu hören - versprochen!

Als ich heute Mittag den Anruf von der Challenge Orga bekam hats mich fast aus den Socken gehauen. Kein Witz - ich bin immer noch ziemlich neben der Spur.

Damit Ihr euch ein Bild von mir machen könnt gibts in den nächsten Tagen eine ausführliche Beschreibung!
Gerade bin ich total platt - war übers Wochenende inkl. Rosenmontag im Schwarzwald (meiner alten Heimat) und bin eben in Düsseldorf angekommen. Bitte habt Verständnis - ich muss erst mal alles sacken lassen.

Ich freue mich riesig auf die nächsten Monate mit Euch - hoffe eine gute Show zu liefern, ein interessanter eRookie zu sein und natürlich dem Projekt alle Ehre zu erweisen. Großartig wäre natürlich wenn auch andere Forumsteilnehmer durch das Projekt angeheizt werden. Ich würd mich über einen regen Meinungs- und Erfahrungsaustausch sehr freuen.

Also dann mal bis später - viele liebe Grüße aus Düsseldorf vom Christian

crema-catalana 15.02.2010 22:12

Viel Erfolg!!!

Hi Christian,

deine Bewerbung muss ja grandios gewesen sein, dir sei es gegönnt, dabei zu sein!!! Und klar, drücke ich dir alle beiden Daumen, dass alles gut klappt!

Liebe Grüße

cc

DieAndy 15.02.2010 22:19

Gratuliere Christian, aber schade für Anja. :bussi:
Was machst du jetzt, gehst du dennoch mit uns auf die MD?? Los, trau dich!!

ChristianF 15.02.2010 22:42

Hallo Andy und CC!

Vielen Dank für die Wünsche - es freut mich total eure Unterstützung zu haben :Blumen:

Einen schönen Abend euch allen!
der Christian

Straik 15.02.2010 22:43

Herzilichen Glückwunsch und alles Gute.

PippiLangstrumpf 15.02.2010 22:44

Glückwunsch auch von mir!
Und ich bin natürlich neugierig, mit was für einer Bewerbung Du die Juroren so beeindruckt hast :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:13 Uhr.