![]() |
Zitat:
...kommt mir irgendwie bekannt vor:) |
Zitat:
wie in dem Video, was dude verlinkt hat, folgende Unterhaltung aus letztem Frühling. "A: Ich brauche unbedingt einen Neo!" "B: Warum? Du fängst doch erst an. Willste nicht erstmal schauen, ob es auch Spaß macht? Kostet ja auch einiges so ein Ding" "A: Ja, aber ich kann ja nicht so gut schwimmen und ohne Neo gehe ich ja unter." "B: Dann trainier doch mal ordentlich beim Schwimmen und ankommen wirst Du auch ohne Neo" "A: Schwimmen ist ja gar nicht so wichtig, Rad und Lauf ist doch wichtiger." "B: Wenn es unwichtig sein sollte, warum investierst Du dann fette Kohle in diese Disziplin? Welcher Sport besteht eigentlich nochmals aus Schwimmen, Rad und Lauf?" |
:Cheese: Auf was verzichtet er, u.a.?:Lachanfall:
![]() |
Zitat:
Ich habe gestern Werbung für Aerolenker gesehen. Wenn ich die 799€ investiere und damit mein für 805€ neu gekauftes Felt S32 aufwerte, dann müßte sich doch meine Radzeit automatisch um mindestens eine halbe Stunde verbessern, oder? :Lachanfall: alex |
Zitat:
Mit der Ausrüstung, das muss ja ein 10-facher Hawaii-Sieger sein...oder ist's etwa doch nur ein Platz 20 Agegrouper ? :Lachanfall: |
Zitat:
-Pulsuhr ist unverkleidet -Keine Stromlinienform vom Vorbau -Oberrohrtasche macht die Aerodynamik kaputt -Bremsen sind nicht versteckt -Visier am Helm fehlt -Kopf muss höher, damit Helm ganz anliegt -hinterer Schnellspanner ein bisschen höher, damit vollends in Stromlinie -Bremshebel gibt es aerodynamischere Mehr fällt mir erstmal nicht auf. Der "Abströmkörper" passend zum Einteiler hat aber was :Lachen2: André PS: ich dachte immer sowas sei verboten, egal ob IM oder Challenge |
Zitat:
es gibt immer was zu verbessern :Cheese: |
Vielleicht hat er ein Überbein und muss das auch einkleiden?:cool: :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |