triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges Training (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Naschkatzen mit Maulkorb / 100 Tage Challenge (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11744)

murse 31.12.2009 09:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 311467)
Hmmm, ich hatte die ganze Woche noch mit der 250 g Nougat zu tun :o Jetzt gibt es ja auch wieder Olympia...

Wenn ich soweit wäre, würde ich direkt hier mitmachen.

Ich will ab morgen aber erst mal versuchen, meinen Schokoladenkonsum auf ein weniger pathologisches Maß zu reduzieren. Ich FRESSE mittlerweile immer drei Tafeln am Stück, in ca. 10 Minuten. Mit Leckerli hier und da, die mir die Arbeitskollegen aufschwatzen, kommt da locker ein Kilo Schoki pro Woche zusammen, plus ein paar Kekse, Teilchen etc. Ich hab da überhaupt keine Kontrolle; was vorhanden ist, muss vernichtet werden - kompromisslos :cool:

Also im Ernst, ab morgen kaufe ich mir selber keine Süßigkeiten mehr. Da Familie und Kollegen eh davon ausgehen, dass ich so gerne nasche, wird noch genug Schokolade meinen Mund passieren...

Guten Rutsch!

Cruiser 31.12.2009 11:58

Zitat:

Zitat von murse (Beitrag 326012)
Ich will ab morgen aber erst mal versuchen, meinen Schokoladenkonsum auf ein weniger pathologisches Maß zu reduzieren. Ich FRESSE mittlerweile immer drei Tafeln am Stück, in ca. 10 Minuten. Mit Leckerli hier und da, die mir die Arbeitskollegen aufschwatzen, kommt da locker ein Kilo Schoki pro Woche zusammen, plus ein paar Kekse, Teilchen etc. Ich hab da überhaupt keine Kontrolle; was vorhanden ist, muss vernichtet werden - kompromisslos :cool:

Beeindruckend :Lachanfall::Huhu:

Ich muss mir aber auch mal überlegen, was ich mit den noch vorhanden Resten anstelle:Lachen2:
Alles heute vernichten wäre nicht schicklich.:cool:

Ich habe da noch gebunkert:
Mehrere Päckchen Lebkuchen
Mehrere Tafeln Schokolade

crema-catalana 31.12.2009 14:52

Naschkatzen mit Maulkorb

Die 100 Tage Challenge !!!

Vom 1.1. - 10.04.2010 !!!

Phoebe
Cruiser
Mandarine Peitsche immer dabei :Lachen2:
eintrachthaiger
Wandergsellin
Ausdauerjunkie (ißt sich seit 2 Tagen einen Süßigkeitenvorrat an)
crema-catalana will von Kampf- auf Wettkampfgewicht

crema-catalana 31.12.2009 14:54

Riegel?

Sacht ma, zählt ihr Riegel (Fruchtriegel) auch zu den Süßigkeiten? Und Desserts?

Ausdauerjunkie 31.12.2009 15:53

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 326135)
Sacht ma, zählt ihr Riegel (Fruchtriegel) auch zu den Süßigkeiten? Und Desserts?

Nein. Ich nicht.:Huhu:

PippiLangstrumpf 31.12.2009 17:39

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 326135)

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 326153)
Nein. Ich nicht.:Huhu:

Also statt der Tafel Schokolade 3 mal täglich Mousse au chocolat zum Nachtisch? :Cheese:

Ausdauerjunkie 31.12.2009 17:44

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 326188)
Also statt der Tafel Schokolade 3 mal täglich Mousse au chocolat zum Nachtisch? :Cheese:

Das wäre eine Alternative:Cheese:
Oder Schwarzwälderkirschtorte:Cheese:
Nein, so Mousse au Chocolat esse ich normalerweise eh nicht, Fruchtjoghurt aber schon, auch mal mit irgendwelchen schokoladigen Rentieren drin:Cheese:

Man sollte halt die Schokoladensachen, bzw. Süßigkeiten meiden (wie der Teufel das Weihwasser), die von ihrer Gesamtkalorienzahl mehr als 30% aus Fett gewinnen- da bleibt dann auch gleich mal nimmer so viel übrig:)

Dirtyharry 31.12.2009 19:32

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 326045)
Beeindruckend :Lachanfall::Huhu:

Ich muss mir aber auch mal überlegen, was ich mit den noch vorhanden Resten anstelle:Lachen2:
Alles heute vernichten wäre nicht schicklich.:cool:

Ich habe da noch gebunkert:
Mehrere Päckchen Lebkuchen
Mehrere Tafeln Schokolade

ich kann dir gerne unsere neue adresse übermitteln.

dirtyharry

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.