![]() |
Zitat:
Einen dämlichen Kommentar hab ich über die "Werbung" auf deinem Top gehört: "Guck mal die wird vom Pharma Unternehmen gesponsort, kein wunder das die so schnell ist..." Nach einem wilden Fluchgekage bin ich dann weg |
Zitat:
weil die Arschkrampe vor mir mittig fuhr und ich nach vorne Luft hatte! 2.) mittig fahren war total "in" 3.) rechts überholen war manchmal unausweichlich, es sei denn, man wollte komplett nach links 3.) in zweier-Reihen zu fahren war manchmal UNAUSWEICHLICH weil einfach zu viele Fahrer auf Streckenabschnitten waren einfach zu viele -- wo sollen wir denn hin? uns entmaterialalisieren nur weil "es" nicht sein darf? 4.) ganz tol auch wieder die, die keine Frau vor sich ertragen können, überholen und sich dann direkt vor einem setzen (aber nicht schneller fahren), so dass man rausnehmen muss, oder gleich wieder überholen (und so geht das dann Km lang und das kostet Kraft und Rhythmus) Ich persönlich konnte nur ganz wenige Fälle beobachten, wo gezielt gelutsch wurde -- das mag anderenort vielleicht anders gewesen sein. Auch fette Pulks gabs "bei mir" nicht. N |
Zitat:
Ich werde nicht gesposort (jedenfalls nicht wirklich) ist mein Arbeitgeber und wir haben eine Betriebssportgruppe. N |
Zitat:
die RICHTIG großen Gruppen waren die um fünf Stunden rum, weiter vorne, weiter hinten hat sichs deutlich weiter auseinander gezogen |
Wer weiss was mit Ina Reinders passiert ist ? ist Sie denn schon wieder ausgstiegen ?
|
Zitat:
drafting ist auf solchen strecken unvermeidbar, das war in roth in den 90ern genauso. wie sagt drullse woanders zu recht: frueher fuhr der kona-zug 4:45 in roth, heute faehrt derselbe zug in frankfurt. wem das nicht passt, der muss halt auf andere rennen ausweichen und kann dort auch ehrliche zeiten erzielen. |
Zitat:
|
Ich hab mir mal ein paar Ergebnisse von Startern aus der Region, die ich häufiger bei WK sehe, angeschaut.
Die sind teilweise Fabelzeiten gefahren. 4:55 - 5:00. Normal fahren die auf ner MD nen 35- er Schnitt. Waren wohl optimale Bedingungen. Wie auch immer, ich starte 2008 in Frankfurt. Dann kann ich das mal objektiv vergleichen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:09 Uhr. |