triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Zeigt her eure Jugendfotos (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11336)

Gonzo 09.11.2009 10:05

Optimierung der "Beinfreiheit" :Cheese:

drullse 09.11.2009 12:56

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 302840)
4: Mit der Legende "Sehne"

Cool...

Btw.: ich war gestern bei nem Crosslauf, wo es tatsächlich statt Startnummern immern noch diese Pappkärtchen gab wie Ihr sie auf Bild4 am Hemd habt. :)

docpower 09.11.2009 14:04

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 302840)
Ja jetza klappt's endlich !!!!

In Ermangelung von Tria-Bildern alte Laufbilders.

1 + 2: Man beachte die hippe Funktionsbekleidung
3: Geht nix über Crossläufe im Winter
4: Mit der Legende "Sehne"

Cool :Blumen: .

MatthiasR 09.11.2009 19:11

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 301342)
UniDISC. Ein Aluring, bespannt mit Stoff, eingeklipst in kleine Plastikklammern, die auf den Speichennippeln steckten.

Zitat:

Zitat von Gummiknie (Beitrag 301393)
Ich hab meine noch im Keller. Darf ich die eigentlich noch fahren?????

Klar! Zumindest hat noch nie ein Kampfrichter etwas deswegen gesagt, wieso auch?
Ich bin sie dieses Jahr bei zwei BW-Liga-Veranstaltungen und im Kraichgau gefahren.

Gruß Matthias

PS: Der Ring ist aber iirc aus Federstahldraht, nicht aus Alu.

Hafu 09.11.2009 19:42

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 303081)
Klar! Zumindest hat noch nie ein Kampfrichter etwas deswegen gesagt, wieso auch?
Ich bin sie dieses Jahr bei zwei BW-Liga-Veranstaltungen und im Kraichgau gefahren.

Die Dinger werden sogar wieder modern. Zumindest in den USA, u. a. auch wegen der dort recht verbreiteten Powertap-Naben. Mit Tom Evans ist dort sogar ein Profi erfolgreich z.T. mit Hinterradabdeckung unterwegs, von dem man, nachdem er als Zahnarzt praktiziert, durchaus annehmen kann, dass er sich auch eine "echte" Scheibe problemlos leisten könnte.

Man sieht: wie in der Mode alles schon mal dagewesen. Demnächst werden bestimmt die schreien bunten Lauf-Tights aus den späten 80ern wieder modern... oder wie wär es mit einem Revival für den "Seat-Shifter"?;)

DasOe 09.11.2009 20:08

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Hafu (Beitrag 303088)
Man sieht: wie in der Mode alles schon mal dagewesen. Demnächst werden bestimmt die schreien bunten Lauf-Tights aus den späten 80ern wieder modern... oder wie wär es mit einem Revival für den "Seat-Shifter"?;)

*argh* bloss keine bunten Tights mehr ...

aber das Ding war doch echt Schau ...

Anhang 2941

drullse 09.11.2009 20:39

Genauso schau wie der Jetstream unterm Sattel!

Petrucci 10.11.2009 00:21

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 302849)
Dafür hatten die Youngster damals schon Ceps´s :Lachen2:

Ja aber die waren dafür da, um den Dreck von den Beinen fern zu halten! Das hatte mit Kompression nix zu tun.:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:15 Uhr.