triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Hawaii (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Ironman Hawaii 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10650)

massi 21.10.2009 11:45

Gott sei dank.
Ich hab's mich nicht zu posten getraut.:Lachen2:

Wenn man die Beine von Crissie mit denen der Plätze 2-15 vergleicht, ist ihre Dominanz eigentlich bereits erklärt.

Dass soll jetzt explizit kein "Über-das-Aussehen-der-Damen-läster-Fred" werden, da stellen sich mir (medizinischer Leie) aber schon ein paar Fragen.
Und damit meine ich nicht die Physis von Crissie, im Gegenteil.
Man würde eigentlich erwarten dass ALLE die da vorne mitmischen (wollen) so durchtrainiert aussehen wie sie.

Das würde meine Vermutung (oder sollte ich Hoffnung sagen?) bestärken, dass Crissie gar nicht so ausserirdisch ist, sondern dass einfach die Mehrheit der Damenspitze noch weit von Ihren Möglichkeiten entfernt ist.

Vielleicht bin ich aber auch nur naiv:(

massi

hazelman 21.10.2009 12:09

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 294870)
Gott sei dank.
Ich hab's mich nicht zu posten getraut.:Lachen2:

Das würde meine Vermutung (oder sollte ich Hoffnung sagen?) bestärken, dass Crissie gar nicht so ausserirdisch ist, sondern dass einfach die Mehrheit der Damenspitze noch weit von Ihren Möglichkeiten entfernt ist.

Vielleicht bin ich aber auch nur naiv:(

massi

Anzumerken ist da bloß, dass auch keine der austrainiertesten Damen der Marathonspitze so ausdefinierte Beine haben wie sie...

Kiwi03 21.10.2009 12:16

Was war denn eigentlich mit Dirk Aschmoneit, der hatte sich doch irgendwo im Amiland die Quali geholt und wollte auch in Kona starten, oder hab ich das falsch in Erinnerung? :confused:

Helmut S 21.10.2009 12:23

Zitat:

Zitat von massi (Beitrag 294870)

Guter Punkt. War das nicht Stefan Edberg, der sagte: "Die Tennisspielerinnen (Anm.: Er meinte die Profis) sind fast alle fette, faule Schweine."? Steffi Graf gab ihm damals recht.

DEJO 21.10.2009 12:44

Ich hatte da Pat Cash in Erinnerung --- Stefan Edberg war doch für so einen Spruch viel zu gut erzogen :-)

weihnachtsmann_s 21.10.2009 12:50

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 294885)
Anzumerken ist da bloß, dass auch keine der austrainiertesten Damen der Marathonspitze so ausdefinierte Beine haben wie sie...

sie ist immerhin als gesammt 42te vom rad gestiegen.... :Huhu:

rookie2003 21.10.2009 12:53

Zitat:

Zitat von DEJO (Beitrag 294908)
Ich hatte da Pat Cash in Erinnerung --- Stefan Edberg war doch für so einen Spruch viel zu gut erzogen :-)

keiner von beiden und mein "geliebter" Edberg sicher nicht!

Es war Richard Krajicek.

Ausdauerjunkie 21.10.2009 12:55

Zitat:

Zitat von Kiwi03 (Beitrag 294890)
Was war denn eigentlich mit Dirk Aschmoneit, der hatte sich doch irgendwo im Amiland die Quali geholt und wollte auch in Kona starten, oder hab ich das falsch in Erinnerung? :confused:

Vielleicht verletzt? Wollte ja auch in Köln eine Staffel (Big three) mitmachen, hat aber verletzt abgesagt. Qualifiziert, bzw. Rückkehr zum Ironman war beim IM Arizona 2008.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.