triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 Kraichgau (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=26)
-   -   Challenge Kraichgau 2010 - Wer, wann, wo, weshalb (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=10274)

maultäschle 27.08.2009 15:23

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 269952)
tja...dank google maps läßt sich alles rausfinden...sogar die S-Bahn und die hält auch direkt in Ubstadt-Weiher (so hab ich zumindes diesen komplizierten Fahrplan verstanden)...und von dort keine 10min zum See...

Na dann ist doch alles fein :bussi:

dmnk 27.08.2009 15:28

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 269943)
.. Oder eben nach dem WK mit dem Rad zum See zurück (rollt recht gut, fast nur flach oder leichtes Gefälle)..

hat aber irgendwie den nachteil, dass du dann vom checkout (um dein rad zu bekommen) auch gleich noch alle 3 wechselbeutel dabeihast, das ist einiges an geraffel. ich hatte schon keinen spass, mit dem ganzen zeug bis zum hotel (500m) zu kommen, und das dann bis zum see - eher nicht....

ich dachte, es gab morgens 'nen shuttle? oder hab ich das verwechselt.. hat mich aber auch nicht so interessiert, wir hatten unseren eigenen bus dabei :cool:

kaiche82 27.08.2009 15:30

Konnt mich überwinden mein Konto leerzuräumen...

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin

Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny

Bleiente72
MatthiasR

Crispy 27.08.2009 16:09

Mache auch mit, weiß nur nicht, wie das mit den Damen und Copy & Paste funktioniert. Ab wann gibt es dort Gruppentarife? ;)

MatthiasR 27.08.2009 16:09

Zitat:

Zitat von Raven (Beitrag 269934)
ich bin mal so ungeduldig und frag noch mal

Ich hatte schon angefangen zu schreiben: Mach's doch wie ich und fahre einfach mit dem Rad zum Start! Aber das geht natürlich nur bei der S-Distanz oder wenn du ein zweites Rad dabei hast.
Ansonsten bleibt wohl fast nur das Auto.

Gruß Matthias

marlaskate 27.08.2009 16:10

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 269955)
hat aber irgendwie den nachteil, dass du dann vom checkout (um dein rad zu bekommen) auch gleich noch alle 3 wechselbeutel dabeihast, das ist einiges an geraffel. ich hatte schon keinen spass, mit dem ganzen zeug bis zum hotel (500m) zu kommen, und das dann bis zum see - eher nicht....

ich dachte, es gab morgens 'nen shuttle? oder hab ich das verwechselt.. hat mich aber auch nicht so interessiert, wir hatten unseren eigenen bus dabei :cool:

Für nachmittags/abends gibt es auf jeden Fall einen Shuttle, der vom Ziel wieder zum Start fährt. Daher ist die einfachste Variante wahrscheinlich: Morgens mit dem Auto zum Start (Parkplatz gibt es mehr als reichlich dort, aber auch ein Campingplatz ist direkt am See, für die, die das schon frühzeitig reservieren wollen), dann nach dem Wettkampf das Geraffel wie Tüten und Rad ins Hotel und mit dem Shuttle das Auto holen, oder dann mit der S-Bahn oder Sammeltaxi oder......

kupferle 27.08.2009 16:38

Konnt mich überwinden mein Konto leerzuräumen...

Challenge (1,9/90/21)
Cruiser
Mandarine
tieflieger
Mafalda_Pallula
dmnk
Megalodon
maultäschle
IRONMAGGI
DieAndy
Rakiura
RMPN11
Pfeffer und Salz
carolinchen
Wandergsellin

Mann von Wandergsellin
Gutti
SuperBee
McLenk
Wombel
Ansi
Skunkworks
JoeSlowpoke
Raven
Aramo
radpiratin
kaiche82
kupferle

S-Distanz (1,5/40/10)
oko_wolf
zenrunner
iron-robin
big_kruemel
DasOe
crema-catalana
Danny

Bleiente72
MatthiasR

Diesmal werd ich auf jeden Fall dort starten....egal was kommt...

Pfeffer und Salz 27.08.2009 16:43

Zitat:

Zitat von Crispy (Beitrag 269974)
Mache auch mit, weiß nur nicht, wie das mit den Damen und Copy & Paste funktioniert.

Du zitierst den letzten Beitrag mit Liste (als Vorlage), löscht das QUOTE-Gedöns vorn und hinten und schon schaut das so aus, inclusive Farbtupfer:

Mache auch mit, weiß nur nicht, wie das mit den Damen und Copy & Paste funktioniert.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.