![]() |
Zitat:
|
Zitat:
ich dachte, es gab morgens 'nen shuttle? oder hab ich das verwechselt.. hat mich aber auch nicht so interessiert, wir hatten unseren eigenen bus dabei :cool: |
Konnt mich überwinden mein Konto leerzuräumen...
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR |
Mache auch mit, weiß nur nicht, wie das mit den Damen und Copy & Paste funktioniert. Ab wann gibt es dort Gruppentarife? ;)
|
Zitat:
Ansonsten bleibt wohl fast nur das Auto. Gruß Matthias |
Zitat:
|
Konnt mich überwinden mein Konto leerzuräumen...
Challenge (1,9/90/21) Cruiser Mandarine tieflieger Mafalda_Pallula dmnk Megalodon maultäschle IRONMAGGI DieAndy Rakiura RMPN11 Pfeffer und Salz carolinchen Wandergsellin Mann von Wandergsellin Gutti SuperBee McLenk Wombel Ansi Skunkworks JoeSlowpoke Raven Aramo radpiratin kaiche82 kupferle S-Distanz (1,5/40/10) oko_wolf zenrunner iron-robin big_kruemel DasOe crema-catalana Danny Bleiente72 MatthiasR Diesmal werd ich auf jeden Fall dort starten....egal was kommt... |
Zitat:
Du zitierst den letzten Beitrag mit Liste (als Vorlage), löscht das QUOTE-Gedöns vorn und hinten und schon schaut das so aus, inclusive Farbtupfer: Mache auch mit, weiß nur nicht, wie das mit den Damen und Copy & Paste funktioniert. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr. |