![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber wenn nicht, wieso glaubst Du, dass ich Dir hier Zahlen nenne? OnT: mich würde mal interessieren, was passiert, wenn mehr Veranstalter so denken wie KD und einfach nix mehr zahlen. Irgendwann müsste ja mal von Seiten der DTU gehandelt werden... |
Zitat:
Das "Problem" ist, dass die SpO und VSO in den letzten Jahren eine schrittweise Anpassung an das ITU-Regelwerk erfahren hat, jedoch keine wirklich inhaltliche (dringend notwendige) Neustrukturierung. Hinzu kommt, dass ich natürlich über die vielen Jahre alle Änderungen quasi "im Kopf" habe und die ursprüngliche Intention einzelner Paragraphen noch kenne (so auch die des §16 VSO). Das entzieht sich natürlich völlig der Kenntnis eines späteren Einsteigers und es entsteht der von Dir geschilderte Eindruck, den ich auch erstmal für mich "entdeckt" habe und Dir und anderen volles Verständnis entgegenbringe. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
erstmal, wer ist Veranstalter und wer ist Ausrichter: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Mein Vorschlag lautet deshalb auch schon, dass man einen Servicekatalog oder Leistungskatalog aufstellt, der eine Basisleistung des Verbandes enthält und sich dann Veranstalter, entsprechend ihres Budgets, weitere Leistungen modular daraus wählen können und die nach vereinbarten (Qualitäts)parametern in Rechnung gestellt werden. Das verstehe ich unter Transparenz und Planungssicherheit für alle Beteiligten. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |