![]() |
Zitat:
Soll ich Dir morgen schon mal aus den Neo helfen? |
Zitat:
|
|
also mittlerweile bin ich mir zu 99,9% sicher, dass des Ding in Regensburg laufen wird... Ich würd mich sogar fast wetten trauen :)
|
Zitat:
|
ich hab irgendwie grad Angst, dass ich vom Skiausflug ausgeschlossen werd, wenn ich des hier erzähl...
Außerdem kanns immer noch sein, dass ich mich täusch. @Kurt: Bitte nicht hauen (oder dergleichen) |
Zitat:
|
Zitat:
Also, was immer und wer immer meint gewonnen zu haben...denkt daran: Tiefschnee und 45 Grad (Gefälle...nicht Temperatur)! In diesem Sinne: Skifoan...:Huhu: PS: Übrigens...irgendwann schwimmen wir einen IM im Main...):_ |
Zitat:
Im Moment arbeiten wir an dem Vorhaben im Massagebereich der Herren Paris Hilton tätig werden zu lassen - und im Massagebereich der Damen den George Clooney ran zu lassen,,,:) |
Da haett' ich aber bessere Vorschlaege als diese Geiss. :(
|
Zitat:
|
Soso, welche Städte in der Größe Wiesbadens liegen wohl am Main?!:confused: :cool:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Nur, ob ich beim IM im Main dabei wäre... Mach lieber einen im Chiemsee, da hätte ich sofort die Freigabe meiner Freundin! Gruß GrrIngo |
Zitat:
Wäre eigentlich schade. Ich bin immer gerne nach zum Zuschauen zum Waldsee geradelt - auch wenn ich es nie geschafft habe mich rechtzeitig aus dem Bett zu aufzuraffen um den Start mitzubekommen (ja, ja, ich weiß... schneller Fahrradfahren würde auch helfen). Aber vielleicht lässt Du sie dann ja stromaufwärts schwimmen. Wäre bestimmt sehr attraktiv fürs Publikum und die guten Schwimmer können ihre Stärke endlich mal voll ausspielen. Alle anderen musst Du dann aber wahrscheinlich in Höchst aus dem Main fischen. Das würde ich dann eine selektive Schwimmstrecke nennen. |
Zitat:
P.S. ich nehm schon mal was beim Training raus an Intensität...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Langdistanz in Würzburg? Auch keine schlechte Idee... aber Chiemsee wäre mir lieber... Gruß GrrIngo |
Zitat:
Ich hoffe mal, dass das auch den selbstständigen Aufstieg mit Fellen und nicht mit Lift bedeutet...? Hab grad noch was von "Guggi-Sattel" gelesen - Is damit der Landgang gemeint? Dann würds auch der letzten kapieren ;) |
"Guggi"-Sattel ist der Ort zum Tiefschnee fahrn....nix mit Landgang...IM ist eh in Freiburg, nicht Regensburg!!!! :Cheese:
|
Zitat:
Paris Hilton für die Männer geht klar, da werden sich die wenigsten Frauen Gedanken um ihre Männer machen, bei Heidi Klum würde mein Mann ein Startverbot erhalten :Cheese: Alex. immer noch am Packen :Nee: P.S. Wenn es Heidelberg wird, dann fahre ich dir jeden Hügel runter, egal wie tief und steil das Ding :cool: *schluck* |
Kurt, ich habe Deine Taktik durchschaut:
Du gehst mit den Richtigtippern natürlich VOR dem Freistart Skilaufen bzw. Steilwandrunterschießen :cool: , dann brechen sich natürlich 99,9% der Freistarter die Haxn ;) und schwupps ist es gaaaaaanz günstig für Dich, weil ja keiner der Freistarter schnell genug wieder seine unzähligen Brüche ausheilt... :Cheese: Wirklich clever!!!! :Cheese: :Cheese: :Cheese: LG, Nina |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kurt,wie viel Startgebühr willst Du von mir??? Nenne mir Deinen Preis,ich werde ihn bezahlen. :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
@KurtD
Hier im forum scheint es dir ja recht gut zu gefallen:) Was mir noch nicht gefällt, ist die bisherige Auswahl der Massagekandidatinnen:( |
Zitat:
|
Zitat:
Es heisst "Guggis Sattel", das ist die Nordostflanke von der Hasenfluh, in Zürs. Hat nix mit irgendeinem See irgendwo in Deutschland zu tun.:) Alternativ, sollte kein Tiefschnee vorhanden sein, dürfen die Gewinner auch das "Madloch" mit mir runter, Nonstop. Wer nach mir ankommt ist dann allerdings wieder draussen... PS: Timo kann euch entsprechende Geländetips geben :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Also sollte der gesuchte Ort hier dabei sein?!
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_v..._Orten_am_Main |
typisch docci -.-
fängt überall wieder mit hottie-thread Ansätzen an. |
Zitat:
|
Zitat:
Hab mir des grad mal auf der Karte ngeschaut: Von diesem Muggengrat-Skilift einfach nach Osten aufsteigen? Zur Not Steigeisen und die Ski hinten drauf schnallen. Die Leute, die bei Deiner begehrten Veranstaltung teilnehmen wollen, wollen sich doch eh Ironman nennen ;) Oder sag bloß, Du würdst da oben auf dem Plateau nen Heli landen lassen?! |
Zitat:
Wieso? |
Ist denn der gordische Knoten hier immer noch nicht gelöst ??? :Gruebeln:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Dank des Kanals, in dem vorige Woche geschwommen wurde, sind sowohl Ingolstadt (im weitesten Sinne) als auch Regensburg mit dem Main verbunden...:Cheese: :Lachanfall:
Davon abgesehen gabs mal den dezenten Hinweis, dass die Location zwar an nem Bach liegt, in dem aber nicht geschwommen werde (würde aber in Ingolstadt für spitzenmässige Zeiten sorgen;- in Neuburg Ende Januar gehen die gut 4km problemlos auch in unter ner halben Stunde...:Lachen2: ) ...:Huhu: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:25 Uhr. |