![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
na dann ist die Angelegenheit für mich erledigt.
Ich muß jetzt Schluss machen, meine Frau ruft. Dirtyharry |
Wer will denn alles mit zum Essen kommen?
Am besten, wir machen eine Liste: :) bort Cruiser Cory Mandarine Dirtyharry Skunkworks DieAndy (ihr Koch ist eh ausser Haus und drückt sich ums Seeschwimmen) ;) |
Zitat:
Sobald ich keinen Neo im See anhabe, habe ich kein Selbstvertrauen in meine Schwimmkünste. Ich war bisher keine 5-Mal ohne Neo im See. |
Wohin essen ihr gehen? Ich wissen noch nicht ob bleiben länger können.
|
Zitat:
Aber bei meinem WK ist die Gefahr, daß der See über 20 Grad haben wird, schon verdammt gering. Sprich: Auch mit Neo wird es kalt :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Offizieller IRONMAN SwimDay
Samstag, 5. Juni 2010, 11:00 Uhr, Strandbad Langener Waldsee mit Neopren-Testcenter von „Blue Seventy“. Der Eintritt zum Strandbad Langen ist an diesem Tag für alle teilnehmenden Athleten kostenfrei. |
Zitat:
|
Kann jemand eine Aussage zur derzeitigen Wassertemperatur im Langener Waldsee treffen?
|
Zitat:
|
Letztes Jahr haben wir auch nicht gefragt,wie kalt der See ist.
Wir sind einfach reingegangen und losgeschwommen. So macht ihr das dieses Jahr auch !!!:Peitsche: :Ertrinken: :Lachanfall: :Huhu: der Coach |
Zitat:
Zitat:
Nö, auch der Hilfsmechaniker: 14,4°, Stand Sonntag! |
uff, das wird wohl ein kalter Einstand.
|
dafür weniger Gedränge...
|
Da wäre ich mir nicht so sicher...Triathleten...die haben alle en Duppen...
Die werden schon aufkreuzen, die Dixxies belegen und ab Startpfiff alle kreuz und quer übereinander schwimmen...zu Trainings- und Abhärtungszwecken :Lachanfall: Ufff - gut, daß wir noch Essengehen:Lachen2: |
Zitat:
Nach und nach kamen die Schönwettertriathleten:bussi: dazu. Ich kann mich auch erinnern,dass wir bei der zweiten Swimnight mit vier Leuten in der Endstation gefuttert haben. |
Zitat:
mein Neo ist nicht als Kälteschutz gedacht, sondern reiner Selbsterhaltungstrieb.:Lachanfall: Dirtyharry |
Zitat:
Schade, kann leider beim ersten Mal net dabei sein muß arbeiten :Weinen: |
Zitat:
|
Die Tante im ZDF spricht gerade von Unwettern, Dauerregen und so nem Gedöns. Ich muss wohl mal Ohren waschen gehen. Oder umschalten.
Notfalls lassen wir mal Wasser in den Neo, schwimmen im Gruppengewühle höflich bis zur ersten Boje und gehen dann gaaaanz schnell was essen :Cheese: |
Zitat:
Wo ich ja sonst immer in der zweiten Reihe sitzen mußßßßßßßß ;) |
Zitat:
http://www.wetter.com/deutschland/ke...DE0005383.html http://www.wetter.de/wettervorhersag...7b3bcd036818f0 ABER wirklich weiß das doch nur Ingo. INGO? |
Wenn am Donnerstag nicht gerade die Welt untergeht,werden wir kommen.Hazel will hinlaufen und darf die Schwimmflügel transportieren.
Hunger haben wir immer.:Cheese: |
Alles wird gut...
Das Wetter wird abends wunderbar. Also Don't Panic und das Handtuch nicht vergessen!!!
|
Bis jetzt haben sich 7 Leute für das Essen danach gemeldet.
Ich werde daher gleich einen Tisch für 10 Personen bestellen. |
Zitat:
Also schon mal 8 ;) |
Ich habes auch vor zu kommen.
Kann mir zwar ÜBERHAUPT nicht vorstellen, bei der Kälte zu schwimmen, aber ich muss ja mal einen Anfang wagen. Blöde Frage: duscht ihr danach oder saust ihr gleich zur Endstation? |
... gleich sausen :Cheese:
|
Zitat:
Wir stehen da auch nicht drin.:( |
Zitat:
|
Zitat:
Ich nehms Duschzeug mal mit (ist "fest" in meiner Schwimmtasche), aber letztes Jahr hab ich mich eigentlich auch immer nur abgetrocknet und bin direkt in warme Klamotten gehüpft. |
Was ein Glück, dass ich noch nicht bestellt habe :Cheese:
So, 7 waren es, nun sind nochmal 4 dazu gekommen? Also bestelle ich für 14? Denn dort werden wir ja bestimmt noch welche aufgabeln. Hier ist die Liste: Wer will denn alles mit zum Essen kommen? Am besten, wir machen eine Liste: bort Cruiser Cory Mandarine Dirtyharry Skunkworks DieAndy (ihr Koch ist eh ausser Haus und drückt sich ums Seeschwimmen) Edit: Ich hab gerade gesehen, dass die ja erst um 17 Uhr aufmachen. Ihr habt also noch ein bisschen Zeit ;) __________________ |
Duschen am Langener Waldsee, da ist doch nur die Kaltwasserdusche für alle. Oder habe ich was übersehen?
|
Zitat:
|
Wer will denn alles mit zum Essen kommen?
Bitte bis 17h am 26.05. eintragen. bort Cruiser Cory Mandarine Dirtyharry Skunkworks DieAndy (ihr Koch ist eh ausser Haus und drückt sich ums Seeschwimmen) DasOe Maultäschle |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr. |