![]() |
Zitat:
Die werden euch nicht einfach so abledern, immerhin seid ihr auch ne starke Mannschaft :Blumen: und wenn du wirklich Bedenken hast, dann schwing deinen Arsch aufs Rad und trainier :Peitsche: :Lachen2: |
Zitat:
Zitat:
|
Zu den kalten Temperaturen:
Die Ski-Ausdauer-Sportarten starten nur bis -20°, danach wir mit Rücksicht auf die Gesundheit das Rennen abgesagt. Demnach werden auch leicht tiefere Temperaturen bei lockerem GA- Training einem die Lunge nicht rausreißen. Ich denke aber mal, -10° auf dem Rad ist auch schon nicht mehr so richtig gesund. Darauf kann der Pro natürlich nicht zwingend Rücksicht nehmen. Volker |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
GROTRIFOT angedeutet "40 in der Gruppe ist doch......" fahren :Cheese: Oder Ihr braucht doch FuXX in Eurem Team, da er den Spruch abwandelt "Wenn Normann und Dude ....." :cool: :Lachanfall: Sorry, aber der Spruch ist mir gerade wieder eingefallen :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
good1
|
Zitat:
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre :Cheese: . |
Zitat:
Bei ein paar Bierchen oder auch Glässchen Wein wird die Klappe ordentlich aufgerissen, woraufhin sich dann im nüchternen und ausgeschlafenen Zustand ein "Wenn" ans Nächste reiht, gel Dude........:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Aber lesen ist nicht jedermann's Sache, ich weiss. Setzen, sechs! |
Zitat:
Wir kriegen das mit dem Duell schon hin. |
Zitat:
|
Dude,
vielleicht solltest du, nach Vorbild Walter, einen „falschen Hasen“ (z.B. Lance in anderem outfit) schicken. Vorteil: Keine Terminprobleme usw. und evtl. sogar eine Umkehrung des von vielen hier erwarteten "Rennverlaufs". ;) |
Da schließe ich mich doch mal meinem "Mentor" und Teamchef an und wünsche allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2009.
JAN |
@Jan R
Dir auch Alles Gute und viel Erfolg 2009! ...wird ja langsam ein richtiger Promi Treff hier... :) |
Zitat:
Dann herzlich willkommen und viel Spaß! :Huhu: |
Zitat:
herzlich Willkommen...:cool: ..hier... Jetzt wird es bald einen eigenen VIP-Bereich hier geben müssen, soviel Prominenz tummelt sich hier... Grüsse Pascal :) |
Zitat:
ab ins Bett! Ich komme vom Schwimmtraining und Du tummelst Dich hier im Forum. So ein Vorgang muss bei mir eingereicht werden:-) Bis Samstag Normann |
Das sind die Auswirkungen der Finanzkrise. Die ganzen Bänker haben Zeit:Lachanfall:
Hallo Jan, herzlich willkommen. Und wenn du mal über dein schweres leben unter deinem Chef reden willst,dann los:Cheese: |
Normann,
da du ja nicht in dein Postfach schaust, welche Höhe (wg. der Ventilverlängerung) haben die Felgen, die du Freitag mitbringst. Gruß strwd |
hey nomann,
dann hier jetzt ein ganz offizieller Antrag auch im Forum mitreden zu dürfen. @langstrumpf: logisch, will doch auch spass haben - was für den Norminator gut ist, kann doch für mich nicht schlecht sein, oder??? |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
http://www.fulda.com/fulda_de_de/ful...chte/index.jsp |
Zitat:
|
also wenn ich mich als Floh mal melden darf:
ich halte zu Dude, er hat sich so lieb um meine eingefrorenen Finger gesorgt, da kann ich einfach nicht anders :Blumen: ... auch wenn er mich nicht für normal hält......... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gruß strwd |
Toni
|
Doppelaccount
|
Zitat:
P.S. Hältst Du ihn den für "normal"......eben...:Cheese: |
Wow, wir brauchen wirklich bald eine Promi-Ecke. Herzlich Willkommen Jan!
Und vorsicht: Suchtgefahr!! :Cheese: |
Zitat:
..... was soll ich da sagen, er ist doch ein Mann, oder??? :Cheese: |
häää?
hab sogar schon von "Tripleaccount" gehört ! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |