![]() |
ui, gestern wars irgendwie leichter und angenehmer. Hab heute gerade mal die 30 Minuten Marke überschritten und war fertig mit der Welt...
Bin auch nüchtern losgelaufen, hab mal gelesen hier irgendwo im Forum, dass das eigentlich gut sein soll (Auftaktlauf oder so hieß das dann), wäre aber gern nach 10 Minuten an einem Coffee To Go Stand vorbeigelaufen - Leider gibts bei uns keinen und son Brownie zermatscht ja auch schnell in der kleinen Tasche am Allerwertesten :) weil man nicht alles auf einmal ins Knabberstübchen bekommt und wohin dann auch mit dem Kaffebecher? Werd´s also morgen früh dann mal mit einem Bissen Brot versuchen und ein Schlückchen Wasser vielleicht noch. Davor kommt aber der Lauf heute abend noch..... :( Viel Spaß Euch allen heute noch die Ihr das Laufen vor Euch habt und Gratulation an alle, die es schon hinter sich gebracht haben Sebastian |
Es soll noch mal einer sagen, wir sind verrückt:Cheese:
Schaut euch dasmal an.:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Mir geht das so, wenn ich bei uns um den See laufe. Jetzt laufe ich extra dort, weil da Laternen stehen, und der Weg gut ausgeleuchtet und flach ist, so das man eigentlich keine Lampe braucht. :Holzhammer: Jetzt laufen dort aber mittlerweile, auch Horden von Nordicwalker, wo jeder meint so ne Stirnlampe tragen zu müssen. :Nee: Würde doch auch reichen wenn einer in der Gruppe von denen so eine Teil an hat. Wenn die mir entgegenkommen, blenden die so, das man gar nichts mehr sieht. Bin dann immer so geblendet, dass ich lauter Lichter vor meinem Auge tanzen sehe. Eines Tages falle ich noch deswegen in den See und muss ne unfreiwillige Schwimmeinlage einlegen. Ich glaube, ich muss mir mal andere Zeiten aussuchen um dort zu laufen.:( |
Zitat:
|
Zitat:
Das würd ich auch gerne, trau ich mich aber nicht. :( |
Zitat:
Grüße aus Kölle fuxdeluxe |
Zitat:
Wie Doof muss ein böser Mann sein der sich Nachts ein weibchen fangen möchte und sich mitten in Wald setzt. Das wäre das gleiche als würde sich einer mit der Angel an einen Brunnen setzen.... Da ist es doch echt gefährlicher im Park zu laufen bzw. da wo viele Menschen sind... da lohnt es sich schon ehr zu Angeln... Ich mach das schon seit 5 Jahren und ich sage dir mir ist Nachts um 11 noch nie jemand entgegen gekommen.. bis auf ein paar Förster in den FRÜHEN Abendstunden war da noch nie etwas.... Ach ja ich nehem immer eine Taschenlampe mit... wenn doch mal was passieren sollte.... kamm aber noch nie in einsatz. |
Zitat:
Davor fürchte ich mich ja auch nicht:cool: Ich hab eher die Befürchtung, dass ich da über einen Hunde stolpere. :Lachanfall: |
Ich nehme mir eine Lampe in der Hand mit.
Die mache ich dann mal kurz an wenn ich sehe das mir was entgegen kommt. Aber ich leuchte dann nur mal kurz auf den Boden, damit der andere sieht das da was kommt. Hat sich hier bewährt, viele Leute die Nachts mit ihren Hunden unterwegs sind machen das hier ähnlich. Ausserdem ist die Lampe ganz praktisch wenn man auf eine Pfütze zuläuft, damit man sieht ob es einen Weg aussen rum gibt :Cheese: |
So, ich habe auch den 2. Lauf geschaft:)
Da ich heute auch noch frei habe und nichts weiter vor, bin ich zu meiner Lieblingslaufstrecke ins Bergische gefahren. Ich hatte zwar gehofft, dass das was bei uns als Regen runterkommt, dort Schnee ist, war aber leider nicht so. Dafür hat es irgendwann aufgehört zu regnen und gegen Ende sind mir noch ein paar Rehe über den Weg gelaufen. Klasse! Ohne die Aktion hier wäre ich bei dem Wetter wahrscheinlich gar nicht gelaufen, es hat sich also schon gelohnt hier mitzumachen. :Danke: dafür, dass sie ins Leben gerufen wurde! So jetzt werde ich noch schön in die Sauna gehen, denn morgen wird wieder gearbeitet und dann ist dafür keine Zeit mehr. |
Hmmm, eigentlich wollte ich ja warten, bis es hell wird und der Regen aufhört. Aber augenscheinlich tritt nichts von beidem heute ein... :(
|
Zitat:
Der Rekordhalter hat so aber wohl schon um die 30 Jahre hinter sich... Zitat:
Gibbet in weiss und rot, Blinken und Dauerfeuer möglich, Klettstrapse dabei für Lenker, Sattelstützen, Arme und Beine... Kostenpunkt um die 6Öre/Stück. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
FuXX |
Zitat:
Um noch mal auf die Übelkeit beim nüchtern laufen zurückzukommen. Habe eben im Thread Auftaktlauf folgendes gelesen. http://www.triathlon-szene.de/forum/...5&postcount=13 Demnach, bringt es wohl nicht so viel, wenn ich vorher was esse. :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Lauf für heute erledigt, KbV:cool:
PS: Stimmt nicht ganz, hatte 'n schicken Rhythmus! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Trainerin Coeur sagt so 'ne doofe Idee hat ihr auf ihre alten Tage gerade noch gefehlt:Nee:
Dafür könnt ihr sie alle mal... ...am Bauch kraulen:Cheese: |
Lauf Nr.4 ist durch. Meine Beine haben die ersten 2 Minuten rumgemuckt. Die sollen sich mal nicht so anstellen *g*
Ich freu mich richtig auf nächste Woche, wenn ich wieder arbeite und 'nur' einmal am Tag laufen werde :-) Richtig spannend wird am Sonntag mein wöchentlich langer Lauf *bibber* |
Habs endlich zum ersten Lauf gebracht.
Crossfit Laufeinheit mit ein- und auslaufen auf exakt 32:00 Minuten. Da muss ich nicht mal überlegen wie ich runde :cool: |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Hab mir aber ein schönes Motto in meine Kommentarzellen gepackt. :Huhu: |
Zitat:
Wer nach 100 Tagen lacht hat wirklich gut Lachen. |
Low Level User hat dank der Tips jetzt auch kapiert wie er in die Tabelle kommt und gleich mal den Lauf von Gestern im Stockdunkeln:cool: und den von Heute um den OM-See:Cheese: eingetragen.....
Ich freu mich:Lachen2: |
:Huhu: seid ihr alle laufen, ist so ruhig hier
|
@Töffel: Edith sagt: wenn man gut gelaufen ist, ist man auch etwas müde!?
Coeur sagt: bin müde lass mich schlafen:Schlafen: |
Mein Auftaktläufchen am Nachmittag war sehr schleppend, langsam bei eigentlich viel zu hohem Puls. Bin dann sehr müde (und etwas lustlos) in den Abendlauf gegegangen. Aber: Der war richtig geil:Holzhammer: :Holzhammer:
War als TDL geplant und es ging auch richtig ab:liebe053: So kann`s weiter gehen:) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Um mal der (zukünftigen) Realität etwas vorweg zu greifen:
Mal sehen, wer zuerst 3x läutet :Cheese: :Cheese: :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Die 100 Tage muss man erst einmal überstehen. ;) Ich habe dieses Jahr im Feb/März mal 21 Läufe in 27 Tagen absolviert, davon an 5 aufeinanderfolgenden Tagen jeweils 2 Läufe. Das war schon ganz schön schlauchich, hat mir aber anschließend auch einen schönen Schub gebracht. Jetzt in Verbindung mit CF bin ich ganz vorsichtig und absolviere die Läufe schön im Rekomm nur zum Aufwärmen oder Auslaufen. Ich bin ja ein alter Knochen und vertrage das Alles. :Cheese: Aber ihr junges Gemüse müsst ganz schön aufpassen. :Lachanfall: Gruß strwd |
Zitat:
Zitat:
Damit kannste zurückballern, wenn dich jemand blended. War da mal aus kurzer Distanz reingeschaut hat, guckt niemandem mehr mit Sitrnlampe ins Gesicht...:Cheese: |
@sybenwurz: bist du eigentlich Marius Müller-Westernhagen-Fan?
Wegen deiner "Tabellen-Signatur":Cheese: |
Der dude macht heute bestimmt 3 Läufe.
|
Zitat:
Hab aber auch nix gegen ihn. Und den Text meiner Signatur zusammen mit dem ungeheuer tiefsinnigen Spruch "Das schöne am Leben ist, dasses immer irgendwie weitergeht" aus Theo gegen den Rest der Welt finde ich ungeheur richtig...;) |
Zitat:
Ich hab' heute mein Morgenlaeufchen gemacht und das war's mit Laufen. Drei Laeufe werde ich in absehbarer Zeit nicht hinlegen. Das bringt fuer mein Training nix. Ich find' schon deren zwei ziemlich hart und glaube noch nicht so recht daran, dass ich die 100 schaffe, geschweige denn 110. |
Zitat:
"...nur erster und vierter Gang:cool: !" |
Frage in die Runde:
Werden die Rankinglisten direkt erstellt:confused: |
Ich lese immer wieder, dass Ihr hier sehr früh losrennt, so ab 5:00 Uhr und so - also vor der Arbeit.
Ist das Teil der Vereinbarung, frühmorgens vorm Frühstück zu Laufen??? Oder ist das nur neu für Euch? Bis zum Sommer bin ich immer früh zur Arbeit gefahren, das hieß 04:10 Uhr aufstehen, weil um 6:00 Uhr sitze ich am Schreibtisch... Nur bei diesem Wetter kriege ich den Ar§§§ nicht hoch und schlafe liebe eine Stunde länger, bis 5:00 Uhr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr. |