![]() |
Zitat:
Das die beiden Mädels ihren Spass wollen ist ja klar, so sind wir Frauen halt :Cheese: |
Zitat:
und Frau rennt nicht hintern Männer her, sondern sie gestattet es den Männern, dass sie hinter ihr herrennen :Cheese: |
Zitat:
So, nun muss ich aber langsam los. Ich hab jetzt ein Probearbeiten und ich muss noch gucken wo ich genau hinmuss. Also alle ganz fest die Daumen drücken. Ich brauch nämlich den Job, sonst wird das mit dem RR wieder nix :Maso: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() jetzt kann ich besser schlafen.... |
Zitat:
Profs=Professoren ************* Lange Zeit??? 02.06.2008, 19:04 wurde der Thread eröffnet auf dem sie sich als Single zu erkennen gegeben hat... ist das sooo lange??? |
Zitat:
|
Zitat:
|
N'abend... wollte mal ne Runde mitlabern... :Huhu:
Wer flirtet denn hier mit wem? 2 Tage nicht online und ich verlier den Überblick... hellhimmelblau mit Phoebe oder Jörrch mit Tyrm oder Dudilein mit allen? :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
N'abend |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edit tippt: Unter anderem sagte ich ja Flirten und nicht Heiraten |
Zitat:
Das ist wie Salz in der Suppe... wir wollen ja nur flirten und nicht heiraten :Blumen: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn in der Extreme-Endurance-Hawaii-Nacht irgendn Rechner platzt, iss wohl dieser Fred mit knapp 100 seiten in fünf Tagen hier schuld Zitat:
Zitat:
Ich frag mal lieber nicht, was das fürn Job sein wird... |
Zitat:
Na schneckche alles klaro hier :Liebe: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bist Du'n Hesse? |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
das muste ich jetzt ändern weil da einige Worte fehlten.... |
Tragt euch bitte ein ... ich suche dan die passende aus
![]() |
Zitat:
![]() |
[quote=Jörrrch;139116]Tragt euch bitte ein ... ich suche dan die passende aus
![]() |
Zitat:
|
Ich bin jung... (oder so) und brauche das Geld. Ich steh auf Männer die Kegelabende lieben... so mit leichtem Hang zum Bauchansatz (:Kotz: ) Du kannst also auch regelmäßig mit Deinen Kumpels einen heben gehen... :Prost:
Ich warte zu Hause mit den warmen Pantoffeln bis Du kommst und bring Dir noch ein Gute-Nacht Bier... :Cheese: Danach vielleicht noch ein Nudelholz... :Lachanfall: Ei Bobbelsche.. so ein Hesse is einfach unschlagbar :bussi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:31 Uhr. |