![]() |
Zitat:
Was da noch in dieser Woche passiert ist, weiß ich nicht. |
Zitat:
so stands heute morgen im wiesbadener kurier: " Freie Fahrt (rol). Bedenken, die Radstrecke könnte nicht rechtzeitig fertig sein, sind unbegründet. Die Arbeiten an der B54 bei Hohenstein wurden laut Veranstalter bereits Anfang der Woche abgeschlossen, der neue Belag in der Wiesbadener Taunusstraße ist ebenfalls aufgetragen. Renndirektor Kai Walter: "Alle Hindernisse sind beseitigt. Die Starter haben freie Fahrt." http://www.wiesbadener-tagblatt.de/s...en/7237506.htm |
Zitat:
Da haben wir wohl den selben Artikel gelesen. :cool: Und jetzt ..... komm in die Pötte, ich hab Hunger. :Peitsche: :Lachen2: |
so, sachen sind gepackt morgen früh gehts los richtung wiesbaden:Lachen2:
|
Wettermäßig wird es ja wohl ein Traum am Sonntag jipiiiii
|
Rad is eingechecked, WK-Besprechung war sehr informativ, morgen kanns quasi los gehn :Lachen2:
Wünsch allen ein gutes und unfallfreies rennen :Blumen: |
Ich wünsche Euch allen einen super Wettkampf mit viel Spaß und tollem Wetter! :Huhu:
|
Was wurde denn in der WK-Besprechung alles gesagt??? Ich hing leider ewig in der WZ und danach an so ziemlich jeder roten Ampel auf dem weg :Nee: :Nee: :confused: :confused:
Wäre super wenn mir jemand noch eine kurze zusammenfassung geben könnte:Blumen: :Blumen: Marcel |
Zitat:
Was ganz explizit angesprochen wurde, war, dass man sich die Wettkampfinformationen noch mal durchlesen sollte. Aufgerufen zum "Vor"start wird man 25 min vor dem Start einer Startgruppe. Der Rest war eigentlich das, was Du schon erledigt hast (die Beutel). DieSchwimm-, Rad- und Laufstrecke wurden detailliert erklärt (teilweise mit google.maps überflogen). Erwähnt wurde auch sehr deutlich, dass ein Rechtsfahrgebot gilt, 10m ... usw. Das kennst Du ja. Gegen Ende der Radstrecke gilt an einer Stelle Überholverbot (in Wiesbaden drin). Wer überholt bekommt 4 min "geschenkt". Die Karten bis hin zum Ausschluss vom Wettkampf wurden erläutert. Mal an die anderen. Habe ich was vergessen? Ja, Du darfst im Neo schwimmen. was noch???? |
Zitat:
|
Das mit dem Überholverbot hatte ich gar nicht so mitgeschnitten... Wird sicher darauf hingewiesen dann, mit nem Schild, oder?
Kathrin |
Zitat:
|
Zitat:
|
So, jetzt geht es Richtung Bett. :Schlafen:
Lasst es morgen mal so richtig krachen. Viel Erfolg euch allen - wir sehen uns spätestens im Ziel. :Prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Noch kann ich ne große Klappe haben :Lachanfall: |
wünsche allen für morgen einen tollen, unfallfreien und erfolgreichen tag. ich freu mich drauf. wird ne hitzeschlacht im wiesbadener kessel!!:Huhu:
|
Zitat:
|
Zitat:
fahr da nicht so schnell hoch, sonst mußte wieder beim laufen soviel kuchen essen. ich wüsch dir und allen startern ein super rennen. dirtyharry |
.. ihr könnt ernsthaft jetzt schlafen? Respekt! :Nee:
Bin glockenwach, macht aber nix, hab letzte Nacht gut geschlafen. Viel Glück morgen !!! Marc |
Zitat:
|
vile Spass @ all. Haut rein:Huhu: und viel trinken:cool:
|
Euch auch einen tollen Wettkampf. Habe gerade das erste mal Daylong aufgetragen (gem. Thread hier irgendwo im Forum). Morgen früh nach dem Aufstehen um 5 Uhr wird noch mal aufgefrischt und das hält hoffentlich bis abends.
@onnomax: trink mal ein Bier, dann wirst Du auch müde. Ich kenne das aber und versuche wenigstens um 23 Uhr in der Kiste zu sein! ps: Edith sagt das ist ja schon gleich. OK, vielleicht unwesentlich später |
Zitat:
Das Wasser wird fast ausschliesslich über den Kopf gehen. Die armen Helfer am Wasserstand. :Cheese: Ich spreche aus Erfahrung. In FFM ging Wasser weg wie verrückt. |
Morgäääähn...
heut gehts rund :Lachen2: Hab grad beim Frühstück gehört, das anscheinend gestern Mittag im Minutentakt die Reifen geplatzt sind in T1.....:Cheese: |
Einen wunderschönen guten Morgen! ;)
... und das waren immer die Reifen der anderen, oder? :Lachen2: Bis später. Ich mache mich gleich auf den Weg (wenn die Augen denn mal endlich auf sind). |
so, noch schön frühstücken und dann gehts los!!
beim check in sagt das mädel zu mir: "luft raus lassen" im ersten moment wusste ich echt nicht was die meint, bis es nen schlag getan hat!! na mal schaun wie viele luftpumpen die heute morgen da haben!:Cheese: |
Ich war heute auch dabei..als Zuschauer.
Ich wollte tolle Fotos machen,von unseren super Foris. Ich habe versagt.:( Clanless habe ich immer nur erkannt,wenn er schon vor mir stand. Das Mädchen ist unerkannt,an mir vorbei geradelt. Cruiser,Pumuggel und viele andere riefen mir vom Rad zu ,sonst hätte ich sie nicht gesehen. Ich bin soooooo schelcht.:Weinen: :Weinen: Dabei waren viele unsere Foris richtig gut unterwegs. Ironuwe...ei,ich weiss gar nicht,wo er die Energie hernimmt.Unglaublich der Mann!!! Das Sonntagskind war richtig schnell unterwegs Da bin ich auf die Platzierung gespannt. Unser Flossi ist nicht zu bremsen.Kurz vorm Ziel war er hinter Yvonne vV. Danksta war auch super unterwegs. Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher !!:liebe053: Wagnerli, sollte ich irgendjemand nicht erkannt oder nicht gesehen habe,tut mir das wirklich leid.Sorry. |
Das kenne ich vom Marathon-Zugucken. Mich haben die Läufer auch immer entdeckt und mir zugerufen oder gewunken bevor ich sie gesehen habe. :Cheese:
Auch hier von mir allen Finisher(inn)en herzlichen Glückwunsch! Schade, daß der Live-Service im Internet so schlecht war (qualitativ schlechter Live-Stream, Live-Ticker nur die führenden Pros und kein Athleten-Tracker). Echt traurig, wenn man sich anguckt, wie das bei FFM war ... Ich hoffe, der Wettkampf war im Vergleich besser - da kommt es ja drauf an :Cheese: |
Und ich finde noch nicht mal eine Ergebnisliste. :Huhu:
|
So, bin auch zurück. Mein spontaner Eindruck ist, das ich, obwohl der Wettkampf an sich sehr schön ist, mir das so bald nicht mehr geben werde. Dieses Event-Gedöns ist m.E. völlig overdone. Schade eigentlich, denn die Radtsrecke ist sehr schön.
Wie sicher andere noch schreiben werden, war der Rad Check-Out eine Zumutung. Leute haben in der sengenden Hitze teilweise über eine Stunde angestanden, da der Check-out von 1500 auf 1600 verlegt wurde und immer nur wenige Athleten auf einmal hinein durften. Das war einer Veranstaltung mit diesem Anspruch unwürdig. Werner |
Im Frankfurt gab es auch die Probleme.
Letztes Jahr sind halt Räder weggekommen,sowas soll halt nicht nochmal passieren. Es wird sicher noch andere Diskussionspunkte geben. Wir waren an der Radstrecke kurz vor der ersten Wasserverpflegungsstelle.Da ist leider das Wasser ausgegangen,obwohl die wirklich viele Flaschen hatten. Einige Radler waren völlig geschockt,als es dort nichts mehr gab. |
Zitat:
|
Zitat:
Danke, Danke. Ohje, was da wieder los war. :Nee: Manche sollten lieber ne flache Strecke wählen. |
Das mit dem Check-Out war echt krass. Wir haben uns zwar erst um 16 Uhr angestellt, aber standen 45 Minuten in der Hitze.
Zu allem Überfluss hatten wir noch nichts gegessen, weil wir dan ach was essen gehen wollte. Ich verstehe nicht, warum nicht schon früher die Räder raußgegeben werden. Denn die Beutel vom Schwimmen sollten ja schon sehr früh aus Schierstein angekommen sein. |
Zitat:
Sowas wie mit den Flaschen meine ich. Es wird der Anspruch erhoben, alles bis ins Kleinste zu organisieren. Zu 99% klappt das auch, das will ich garnicht schlechtreden. Die Teilnehmer verlassen sich dann aber auch darauf. Ich bin auch ohne Flasche den ersten Berg hoch, gebe ich zu. Wenns dann nicht so klappt, wie verprochen, ist der Frust natürlich größer als bei einer Wald-und-Wiesenveranstaltung. Werner |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch Markus, Hammerleistung.
Ein Fisch im Wasser und dann alle auf der Laufstrecke vernascht. Geil! :Blumen: Und Ihr Mädchen habt auch einen super Job gemacht. Noch ein Fisch im Wasser, ne Rakete auf dem Rad und dann ein Laufhase. Super Ihr 2. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Mädchen-Mandarinen-Staffel hat den 2. Platz gemacht. Unsere Mädels halt,hihihi. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |