![]() |
Zitat:
Mir persönlich würde es sowieso besser gefallen, wenn Du Torpedos zündest. Bomben sind doch Kinderkram ;) :Cheese: Zitat:
Üben im Wasser zählt, sofern Du vorwärts kommend übst. Übungsstillstände bringen Dich nicht weiter.:cool: |
Da würde ich mich eher an 8km verewigen, als an einem ollen Tropedo...
6 ist aber zu schön;) |
Zitat:
Allesamt handsigniert von Thor und seinem Esel Pedo. In acht tollen Farben. ;) |
Ein Aufruf zum Monats-Code :Huhu:
Hat jemand aus dem Team der ÜmdM, der Tempobolzer oder dem SwimSmooth-Trupp die Lust und Kreativität, einen hübschen Monats-Code für den Zeitraum 2.Feb. - 15.Feb. zu erstellen ? Die wichtigste Anforderung ist ein FLusskilometer-bezogenes Rätsel/Aufgabe/Anreiz. Das heißt, wir orientieren uns am führenden Trupp. Diese befinden sich heute in Grenzach-Whylen, fast in Basel und schafften im Schnitt ca. 65km/Woche. Das neue Rätsel sollte am 2 oder 3 Februar veröffentlicht werden und Mitte Februar zum Ende kommen. Das würde die Strecke Weil am Rhein bis ca. Sasbach am Kaiserstuhl betreffen. Links das Elsass, rechts der Schwarzwald und mitten drin das Kaiserstuhl Mittelgebirge. Viel Potenzial für einen schönen Code. Wer kennt sich dort etwas aus - Wer kommt aus den oben genannten Teams - Wer ist kreativ ??? Alle weiteren Kriterien bekommt ihr hintenrum. P.S - Monats-Code 2mal im Monat ? Ja, weil es Spaß macht und Abwechslung bringt Warum diese Teams ? Weil die Submarines, die Ballonfahrer schon dran waren und die Genießer mit FMMT im April vorangemeldet sind. Grüße FlyLive |
Zitat:
|
Zitat:
auflösen dagegen ist manchmal superschwer, sofern man auf dem Holzweg ist. Findet man den Pfad, ist es sehr einfach. Solos ist einfach, wenn man den Kniff erkennt. Trau Dich, Buckelwal :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Großes Lob übrigens an soloagua. Ich finde das Rätsel ist sehr schön aufgebaut auch wenn ich zu doof dafür bin. :Cheese: |
Zitat:
Es geht nicht um Freude - es geht darum der Axt auszuweichen, dem Schlick zu entkommen, die Insel zu umschwimmen, dranzubleiben, Erschwommenes nicht zu verlieren. Monats Codes sind Überlebenskämpfe, keine Festlichkeiten ;) :Lachen2: P.S: Du bist noch in Verhandlungen und dein Zögern ist noch nicht als Nein abgehakt ! Zumal beim schwimmen, die besten Ideen sprudeln. |
Zitat:
Zitat:
Ich habe zu viele andere Dinge um die Ohren. Ein Rätsel zu erstellen würde ich als zusätzliche Belastung empfinden. Zitat:
|
Zitat:
|
Hat jemand aus dem Team der ÜmdM, der Tempobolzer oder dem SwimSmooth-Trupp die Lust und Kreativität, einen hübschen Monats-Code für den Zeitraum 2.Feb. - 15.Feb. zu erstellen ? Die wichtigste Anforderung ist ein FLusskilometer-bezogenes Rätsel/Aufgabe/Anreiz. Das heißt, wir orientieren uns am führenden Trupp. Diese befinden sich heute in Grenzach-Whylen, fast in Basel und schafften im Schnitt ca. 65km/Woche. Das neue Rätsel sollte am 2 oder 3 Februar veröffentlicht werden und Mitte Februar zum Ende kommen. Das würde die Strecke Weil am Rhein bis ca. Sasbach am Kaiserstuhl betreffen. Links das Elsass, rechts der Schwarzwald und mitten drin das Kaiserstuhl Mittelgebirge. Viel Potenzial für einen schönen Code. Wer kennt sich dort etwas aus - Wer kommt aus den oben genannten Teams - Wer ist kreativ ??? Alle weiteren Kriterien bekommt ihr hintenrum. P.S - Monats-Code 2mal im Monat ? Ja, weil es Spaß macht und Abwechslung bringt Warum diese Teams ? Weil die Submarines, die Ballonfahrer schon dran waren und die Genießer mit FMMT im April vorangemeldet sind. Grüße FlyLive |
Ich melde noch mal 1,4 km geschwommen im übervollen Schwimmbad mit LuftiLo als Trainer, der dann auch 1,3 km nebenher geschwommen ist. Er musste ja immer unter Wasser kontrolieren ob ich alles richtig mache :Cheese:
Pusteblümchen war auch im Wasser. Sie wollte aber lieber mit einer Freundin spielen und ist keine Bahnen geschwommen :Liebe: |
Zitat:
LuftiLo checkt die Schwimmlage der Mutter und macht nebenbei noch die Schwimm-Meter für die Schwester mit ! 1,3 Kilometer sind wirklich sehr gut :Blumen: Da kann Pusteblümchen locker mal Windstille bringen :) |
Also...
Ich gestehe, dass ich ein bisschen ein Problem habe, wenn die Bomben die Ex-Ballonfahrer treffen.Von den Sanis ganz zu schweigen. Gibt es da keine Schutzmaßnahmen für die Rettungstruppen? Bei den Rätseleien bin ich leider auch extrem unbegabt. K1 hat kurz sein Krypto-Blick drauf gerichtet und war - nach K2 - auch raus. Es tut mir echt leid, aber ich schwimme lieber länger. Was ich schön fände, wären die Geschichten die es evtl. vom Ufer zu erzählen gibt. Kennt jemand die Stadt wo wir gerade sind, war da schon mal, wohnt da womöglich... Da könnte ich gerne auch was beisteuern. Das ist zwar eher Schwimm-Enten mit Brot füttern, aber das kann ich. |
Ich trau es mich fast schon nicht zu sagen, aber......
WASSERBALLETT :Lachanfall: Ist das vielleicht der Monatscode? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Schnodo da wärst du bei uns wohl richtig im Team:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Eine späte, aber wohltuende Sache. Nun schmerzt der Tempobolzer nicht mehr so sehr ;) @Su Nein, unserem Sanitrupp wird nichts geschehen. Das sind ausschließlich gute Menschen ! |
:liebe053: Wir haben Mitgliederzuwachs. Herzlich Willommen, schnodo bei uns im Team :Cheese:
Toller Erlass, FlyLive |
Zitat:
Die ÜmdM können nicht verzichten auf ihren Schnodo. Und ein abwerben ist gemäß dem Regelwerk nicht erlaubt. Apropos Regelwerk. Ich muss immer seltener dorthin um nachzuarbeiten. Ein gutes Zeichen ! |
Nun hat es mir doch keine Ruhe gelassen das Rätsel. Wenn die Birne vernagelt ist, dann muss halt die Intelligenz outgesourced werden. In diesem Falle waren es sechs wenig elegante Zeilen in Ruby, die mir geholfen haben. :)
Jetzt muss ich dem Team Beine machen. ;) |
Zitat:
Bevor du alle Hühner aufschreckst, solltest Du die Lösung per PN an soloagua senden. Ihr Lösungscheck hilft in der Regel ein wenig weiter. :Huhu: |
Zitat:
Und Laufen und Rad müssen ja auch noch untergebracht werden.... Ich seh schon, wird ne harte Woche :Peitsche: |
Zitat:
Bei mir stehen jetzt erstmal terminlich bedingt zwei schwimmfreie Tage an. :Weinen: Es sei denn, ich habe Dienstag Nacht noch die Energie mich ins ungeliebte Europabad zu schleppen. Erfahrungsgemäß bin ich aber froh, wenn ich endlich aufs Sofa knalle und stehe so schnell dann nicht mehr auf... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zur Zeit werkle ich hauptsächlich an einem ISO-Standard mit. Und was ich genau arbeite, darüber zerbricht sich meine Frau auch heute noch den Kopf. :Lachen2: |
Hat jemand aus dem Team der ÜmdM, der Tempobolzer oder dem SwimSmooth-Trupp die Lust und Kreativität, einen hübschen Monats-Code für den Zeitraum 2.Feb. - 15.Feb. zu erstellen ? Die wichtigste Anforderung ist ein FLusskilometer-bezogenes Rätsel/Aufgabe/Anreiz. Das heißt, wir orientieren uns am führenden Trupp. Diese befinden sich heute in Grenzach-Whylen, fast in Basel und schafften im Schnitt ca. 65km/Woche. Das neue Rätsel sollte am 2 oder 3 Februar veröffentlicht werden und Mitte Februar zum Ende kommen. Das würde die Strecke Weil am Rhein bis ca. Sasbach am Kaiserstuhl betreffen. Links das Elsass, rechts der Schwarzwald und mitten drin das Kaiserstuhl Mittelgebirge. Viel Potenzial für einen schönen Code. Wer kennt sich dort etwas aus - Wer kommt aus den oben genannten Teams - Wer ist kreativ ??? Alle weiteren Kriterien bekommt ihr hintenrum. P.S - Monats-Code 2mal im Monat ? Ja, weil es Spaß macht und Abwechslung bringt Warum diese Teams ? Weil die Submarines, die Ballonfahrer schon dran waren und die Genießer mit FMMT im April vorangemeldet sind. Grüße FlyLive Wenn sich niemand meldet, reiße ich den Monats-Code vorerst wieder an mich ! Denn ich habe eine Idee die in die Region um Freiburg passt. FMMT wäre dann im Anschluß mit seiner Idee dran. |
Zitat:
Und ohohoho... :dresche nein, ich verrate es erst am 1. Februar ;-) |
Die Kurve ist endgültig genommen - die Smoothies schwimmen ab sofort nach Norden :liebe053:
Weil am Rhein mit seinen rund 30 000 Einwohnern, liegt auf unserer Strecke bei Kilometer 210. Für die Schifffahrt ist es Kilometer 170, da sich Kilometer 0 in Konstanz befindet. Da wir aber fast durch den ganzen Bodensee geschwommen sind, sind es für uns mehr.:) Foto: Dreiländerbrücke in Weil am Rhein (F/CH/D) ![]() Ein Bad für unsere Genießer gibt es dort auch ! ![]() Für den Rest der Schwimmtrupps bleibt wie immer der Fluss - auch nicht schlecht ! ![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sag mir Bescheid wenn Du etwas ausgebrütet hast. Aber komm mir nicht mit Bombe für alle :Lachanfall: Ich vergesse dich nicht ! |
Sorry, dass ich dumm frage: Wo werden die Beiträge zum Monatscode gemeldet? Hatte gestern nur ein Schwimmkind in der Gruppe und konnte mich mit zu Wasser lassen und so ein paar Meter machen.
|
Zitat:
So recht verstehe ich deine Frage nicht. Der Monats Codes von soloagua läuft noch bis zum 1. Februar. Sie ist in deinem Team - demnach ist der Code für Dich nicht schwimmwichtig. Und gelöst hattest Du den auch schon. Wenn du eine Idee für einen Monats Code hast, den es zu erraten gilt, dann sag Bescheid. Wir klären das per PN. Ballonfahrer waren zwar gerade, aber wenn sonst nichts kommt.... Ansonsten kommen imner wieder Hinweise zum Monats hier im Faden oder auch im Rennprotokoll. In meiner Signatur ist außerdem ein Link, der dich schnell zur aktuellen Aufgaben führt. Ich hoffe ich konnte helfen. Gruss |
Mensch, heute hab ich wieder die erste Nachtschicht. Da bedeutet: Nachdem ich die Kinder um 9 Uhr im Kiga abgeliefert hatte, hab ich Freizeit bis ich 16:30 Uhr los muss zur Arbeit. Eigentlich mein liebster Trainingstag.
Geplant: Minimum Bombe, besser Torpedo, noch besser 10 km. Geworden: Ruhetag... Hab mich einfach saaaaaau müde gefühlt und den halben Tag verpennt. Nächster Versuch: Donnerstag :cool: |
Zitat:
|
Herzlich Willkommen bei den Flussschwimmern !
Rennente :Blumen: Sie kam als frisch geduschte und gut gesittete Landstreicherin zu uns. Sie war bereits am Samstag schwimmen und ist deshalb schon so sauber. Üblicherweise sind die Landstreicher ja muffelig miefend und teilweise mit Moos besetzt an der Nordseite.;) However - der Sanitrupp letzte Welle bekommt Verstärkung :liebe053: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |