![]() |
Zitat:
Hunki |
Zitat:
Am Sonntag laufe ich den Virgin Runner HM und hoffe schon auf nicht Dauerregen. Felix |
Zitat:
Hoffe aber auch auf Nichtregen, ich sollte endlich mal mit dem Radeln beginnen:o massi |
massi, ich merkte schon dass das nicht gerade so ein schöner Satz ist.
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Nach Regenradar regnet es jetzt auch in Winti.
Felix |
Zitat:
|
![]() ![]() |
Zitat:
Mir aber egal, morgen früh um 5:20 geht der Fliescher und dann heißt es hoffentlich Adieu Regen :Cheese: |
Kommste mal im BlueBay vorbei, dann drehen wir mal ein Ründchen...
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Sonne :Lachen2: |
Zitat:
Euch einen wunderschönen Aufenthalt, natürlich auch viel Sonne und allzeit gute Fahrt. |
Zitat:
|
Sonnenwärme, dicke Wolken mit Sonnenblitzern, aber es orkanisiert hier gerade wild, also lassen wir das Rad im Stall und gehen abends zum Schwimmen. Morgen hoffentlich "nur Regen" ohne Wind, will aufs Rad.
|
Zitat:
|
Seit dem Wochenende haben wir (bis auf Dienstag) super Wetter und es wurde immer wärmer. Und für die nächsten Tage sieht es weiter super aus ab Morgen mit täglich über 20C :liebe053:
So geniesse ich nach diesem 'schrecklichen Winter' den Frühling sehr. Felix |
Zitat:
Dafür aber strahlend blauer Himmel. :) |
Ich habe im Morgenmagazin -4° gesehen.
Gestern im Wald beim MTBfahren bin ich fast erfroren. Aber die Hoffnung besteht, am So zum ersten Kurz/Kurz fahren zu können. |
Ich habe gestern den Fehler gemacht, daß ich dem blauen Himmel und dem Thermometer vertraut habe. Es zeigte 10° an (was sich im nachhinein als die Tageshöschsttemp. herausstellte, ab diesem Moment sank die Temperatur kontinuierlich).
Also kurze Hose, U-Hemd kurz und dünnes langärmliges Trikot + dünne Windweste. Beim verlassen des Hauses fror es mich bereits, aber ich dachte, daß ich ja nun erstmal ca. 16 (!) km bergauf fahre, das wird schon. Pustekuchen. Ich fuhr nicht langsam, es wurde nicht wärmer, dazu kam ein unerträglicher Wind und es fing immer mal wieder das Regnen an, an meinem Wendepunkt endlich angekommen ging es im teils waagrechten Regen zurück. Ich konnte auf den Abfahrten nicht schneller als 50km/h fahren, da das Rad durch mein Zittern zu unruhig wurde. Endlich wieder @ home war nichts mit aufwärmen, (die Haustür nur mit Mühe aufsperren können, wegen der klammen Finger) denn ich mußte 15 Min. später am Lauftreff sein. Nur die Hose und Schuhe getauscht und gelaufen, die Kälte wich erst nach ca. 4km aus meinem Körper.....Das brauche ich nicht nochmal. aktuell: blauer Himmel, bei 4,5 Grad - was ein Frühling. |
Zitat:
Im Büro ist es mollig warm, durchs Südfenster grinst die Sonne - kaum vor der Tür fühlt man sich aber irgendwie von ihr verarscht, 7° (Tageshöchsttemperatur gestern) und Windstärke 4-7. |
[quote=Ausdauerjunkie;380314]Ich habe gestern den Fehler gemacht, daß ich dem blauen Himmel und dem Thermometer vertraut habe. Es zeigte 10° an (was sich im nachhinein als die Tageshöschsttemp. herausstellte, ab diesem Moment sank die Temperatur kontinuierlich).
Also kurze Hose, U-Hemd kurz und dünnes langärmliges Trikot + dünne Windweste. Vielleicht ist man dort, wo Du wohnst, ein wenig abgehärterter, als bei mir in der wärmsten Ecke Deutschlands...:) Aber trotz blauen Himmel und einer Aussentemperatur von 10 Grad würden recht wenige (momentan fällt mir niemand ein:Nee: ) auf die Idee kommen, in kurzem Klamotten das Radtraining machen. Bei dem Gedanken ist mir jetzt ganz kalt geworden, dass ich am liebsten ein heisses Bad nehmen würde.:Cheese: Viele Grüße aus dem Breisgau!:) Momentan 11 Grad bei fast blauem Himmel. |
Zitat:
|
Zitat:
Da man Arbeitgeber keine heisse Dusche anbieten kann, werde ich jetzt meine Hände halt unter`s warme Wasser halten, da mir jetzt auf einmal ganz kalt geworden ist.:Cheese: Viele Grüsse in die alte Heimat (hab`sehr lange in der Stuttgarter Ecke gewohnt).:Huhu: |
Zitat:
vielleicht ists deshalb hier wärmer - wie Felix schrieb.. es wird in den nächsten Tagen 20 Grad geben :Lachen2: |
Zitat:
Ich habe früher 15 km entfernt von Stgt.-Bad Cannstatt gewohnt. Bei uns im Breisgau sind für morgen über 20 Grad angesagt.:) Bei den Temperaturen kommt echt Freude auf:) |
Die letzten 3 Tage waren hier A... kalt habe mir deshalb auch ein Schnüpfchen geholt .:(
|
Da scheint das Wetter nördlich von hier deutlich kühler.
ich lief gestern ein 26er. Es hatte zwar nur 16C. Aber mir Rückenwind fehlte dann die Kühlung durch den 'Laufwind' und ich hatte ziemlich heiss. Ich überlegte mir sogar das T-Shirt aus zu ziehen. Im Moment haben wir schon 12C und die nächsten Tage soll es immer >= 20C geben. Felix |
Seit vorgestern ist es hier wirklich schon fast Sommer. Heute Nacht sank die Temperatur nicht unter 13C und jetzt hat es bereits 17-18C :liebe053:
Und auch die restliche Woche soll es schön und teilweise bis 24C warm werden. Nach diesem schrecklichen Winter ist das super. Felix |
Also ich weiss nicht wie bei euch das Wetter vorhergesagt ist. Im Südwesten ist schon seit 3 Tagen Dauerregen und die Vorhersage ist sich einig: bis Samstag Regen.... ich wünsche mir wieder den Winter zurück, war zwar kalt, aber angenehmer.
Ich könnt mal wieder :Kotz: |
Ich bin gerade hier ohne Regen bei 15° 2 Stunden geradelt. Die 15° setzen sich aus der tiefsten Temperatur von 7° und der höchsten von 8° zusammen :Cheese:
|
bei mir sind es gerade angenehme 18°C außentemperatur und schönster Sonnenschein. zwar ist regen angesagt aber der lässt sich zum glück nicht blicken.
|
bin grad bei 5 grad mit rückensturm zur arbeit geradelt-wann ist es mal nicht windig hier und wird wärmer?:cool:
ich freu mich heut mittag auf den gegenwind..... |
ich bin gerade bei 7 Grad und Nieselregen zur Arbeit gefahren, allerdings mit Gegenwind. Ich freu mich auf die Heimfahrt, Starkregen und Rückensturm.... juhuuuuu
|
NYC: Sonne, 27C.
|
Can Picafort, Mallorca: unbeständig, 15°C.
|
Zitat:
Ich biete demnaechst TL in NYC an. Unterkunft am Times Square mit bombiger Stimmung gratis dazu vorhanden. :Lachen2: |
wen intressiert schon das aktuelle Wetter - da kann man ja einfach nach draussen gucken.
mich würde interessieren, wie das Wetter ab nächstem Mittwoch in der Region Taunus sein wird :Lachen2: ach ja - heute mit 3/4 langen Radhosen im Nieselregen zur Arbeit gefahren - geht doch ;) |
Hast du keine Frosch?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |