![]() |
Neue Woche, neue Anfrage, wer schwimmt wann ;)
|
Schlag was vor Mi. o. Do. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
am Do werdet ihr wegen summerjam aber wahrscheinlich nicht mehr zum regattaturm kommen, denkt daran. Plane auch gerade meine Schwimmtermine für diese Woche, weiß jemand ab wann man definitiv nicht mehr zum regattaturm kommt? Ich meine in den vergangenen Jahren wäre das ab Mittwoch der Fall gewesen
|
Das ist ein guter Tip,ich höre mich mal um! Donnerstag wäre mir aber auch sehr recht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was sagt der geneigte Ortskundige denn, wo soll man sich treffen, wo soll man einsteigen? :confused: Und lauert unter der Brücke immer noch der Killer-Wels..? :Cheese: |
Zitat:
:Huhu: Die kleinen drum rum waren ja nett aber wenn du den grossen Onkel gesehen hättest :Gruebeln: der war länger und dicker als ich und das soll was heissen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich weiß doch nicht wie die Straße heißt:Lachen2: Ich meine den Parkplatz, wenn man die Schnellstraße erst bis zum Ende fährt und dann wieder zurück. :Cheese: Ich hoffe das hilft.
Es könnte evtl. auch die 500 m Marke gewesen sein, da bin ich mir nicht mehr sicher. Vielleicht kann es ja jemand anders besser erklären als ich. |
Zitat:
:Gruebeln: Ich überlege auch gerade wie wir da hingekommen sind. |
Zitat:
|
Ich fahre heute abend dort mit dem Rad vorbei zum Training, dann schaue ich mich mal um was mit den Parkplätzen gegenüber der Frohnhofstrasse ist (bevor man auf die Regattainsel fährt)
|
Zitat:
|
:Lachanfall: war ich zu langsam. :o
|
Zitat:
|
von oben ist es ja noch kürzer bis zur Brücke ..... :Nee:
da bekommt mich dieses Jahr keiner mehr hin :Lachanfall: ab August werde ich jedes WE einen Angelschein ziehen und den Welsen das Leben zur Hölle machen |
Zitat:
Hast Du überhaupt so einen großen Grill? :( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe mir gestern mal einen von den Parkplatzwächtern geschnappt und den ausgequetscht. Fakt ist das die gesamte Oranjehofstrasse ab Donnerstagmorgen gesperrt ist, demnach entfällt auch die Möglichkeit der Nutzung von P2 oder 3 oder wie die heißen. Ich schlage also vor das wir es genau wie letztes Jahr machen und den Parkplatz an der Schnellstrasse nutzen, sprich diesmal schräg gegenüber des Regattaturms in den See steigen. Mit dem Rad ( Neo!!) ist der aber nur über die entsprechende Radstrecke um den See zu ereichen!!! Das wäre dann P7, auf der Parkplatzkarte vom Summerjam HP ist der zwar auch gesperrt, letztes Jahr sind wir aber noch drauf gekommen!
![]() |
ich werde heute gegen 17UHr30 da sein. Ich versuche noch an den Regattaturm zu kommen.
|
Super, danke für die Info:Blumen:
Wann wollen wir uns treffen? 18.00 oder lieber 18.30 Uhr? |
Danke engelchen für die Info.
Mit der Karte haben wir endlich mal eine vernünftige Übersicht, da werd sogar ich das finden. :Blumen: Da ich morgen noch beim Arzt ein Belastungs EKG mache, schaffe ich es frühestens bis 18:00 Uhr. |
Dann sage ich mal 18:00 auf besagtem Parkplatz.
@Garuda erst Belastungs EKG, dann schwimmen, respekt. Mein schwimmstil ist völlig im Ar... wenn ich vorher schon irgendwie sportlich härter aktiv war :Nee: |
Ich wär für 18:30 auf P7. :Blumen:
Edith meint gerade noch, auf dem Luftbild in Höhe der Brücke längliche dunkle Flecken ausgemacht zu haben. Bestimmt Triathleten... :Cheese: |
Hallo zusammen,
bitte denkt dran das da "Summer Jam" ist. Ich war getern da und würde heute nicht mehr hin fahren. Gruss Michael |
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, noch sollte es gehen, nächste Woche wird das schwimmen dann wohl besser ausfallen, bis alle verschollenen Kiffer und säufer von den Tauchern gefunden worden sind :Lachen2:
|
Zitat:
Ich hoffe, morgen dürfte es noch gehen? Streng wird es doch bestimmt erst am WE. :confused: |
P7 war gestern bereits gesperrt unf bewacht !!!!
Da war gestern schon die Hölle los. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Evtl. bin ich dann eh nicht mehr in der Lage vernünftig zu schwimmen. :kruecken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:49 Uhr. |