![]() |
Zitat:
|
Ist das 2010er Modell. Im Fruehjahr?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Seit heute bin auch ich Besitzer des Nike Luna Racers.
Resultat meines ersten Ausfluges: :Blumen: |
Falls jemand kleine Füße hat, die Trainer gibts für 65€ bei Runners Point Online, leider nur Größe 41.
|
im aktuellen sport scheck katalog gibt es die lunaelite zu kaufen. komisch nur, dass es die noch nirgends anders gibt.
|
Die habe ich letzte Woche auch bei Sport Scheck vor Ort gesehen. Fühlten sich aber ziemlich schwer an und waren glaubig sogar gestützt?!?
|
Zitat:
stell dich nicht so an!:Lachen2: |
Zitat:
Das gehört so. :Huhu: |
Hallo!
Ich habe mich nun auch für den Lunaracer entschieden und muss ihn über einen Onlineshop ordern. Kennt jemand einen Shop der mehrere größen zum anprobieren versendet? In meinen NB habe ich 43 also Us 9 1/2. Viele Grüße |
Zitat:
Stefan |
vielleicht hat jemand nen tip bzw. nen link wo man in den usa günstig am besten via free shipping besagten nike lunaracer & artverwandtes laufwerk der firma in verschiedenen variationen bestellen kann.
sinn der sache wäre das ein freund mir dann ohne mehrwertsteuer & porto die sneaker aus den usa mitbringen könnte,da er alle 3 monate auf heimaturlaub ist. |
Guck mal z.B. hier:
http://runningwarehouse.com/fpc.html Ist jetzt ein Laden aus den USA den ich kenne. Sonst viel. auch direkt bei nike.com mfg |
Was gibts neues von der Lunafront ?
|
Zitat:
fetten Gruß |
Wieso Hamsterkäufe, wird der Trainer und/oder Racer eingestellt?
|
Ich bestelle die neuen Lunaracer und werde berichten. Sollen einen Tick schwerer dafuer das Obermaterial leichter sein.
Freue mich aber auch auf den Streak XC 2. 70$! |
Zitat:
|
Training auf allen Distanzen
|
![]() |
|
Den Schuh an für sich kenn ich.
|
Du schon, eh klar.
Mzungo Leser wissen mehr. Edith sagt ich solle mal ein Bild meiner Kenyageplagten Racer reinstellen. |
Zitat:
|
Mal schauen ob ich meinen Quadratarsch dafuer heute Abend hochbringe.
Die Dinger sind ganz schoen ramponiert. Meine zweites Paar das reif fuer den Friedhof ist. Hab ja noch eins. Und das schwarz-blaue noch. Dafuer blieben Hyperspeed I und DS Racer I (!) in Iten zurueck. |
ala shoes4africa?
|
Jein
Die Hyperspeed I waren fast unbrauchbar zerfetzt. Der DS Racer ging noch (war mir eh zu gross). |
Zitat:
Kurt |
|
Ussher - der Typ wird richtig gut. Wenn er jetzt noch die Finger von den Sandwiches laesst...
|
mal ne frage an die nike lunar fraktion:"fallen die lunaracer,lunarglide von der größe & schnitt so aus wie der nike skylon" ?
|
Racer ne halbe Nummer kleiner, Glide weiss ich nicht.
|
Zitat:
|
Also Leute ich liebäugel mit nem Lunar als nächste Anschaffung, aber ich blick hier nicht durch, war auch auf der Nike-Hp.
Es gibt den LunarRacer, Lunar Elite, LunarGlide, LunarTrainer und wasweißich. Was sind da bitte die Unterschiede oder Vor und Nachteile des jeweiligen Schuh´s? Bei Racer und Trainer kann ichs mir ja denken, aber diese ganzen Bezeichnungen überfordern mich. Sind die nicht alle gleich flach, wenig gedämpft? :confused: |
Der LunaRacer ist der Schuh auf den hier alle abfahren - mir inklusive. Zu den anderen Schuhen kann ich nichts sagen.
|
Nachdem meine Ersten Racer nun "durchlaufen" sind, trafen die neuen Racer2 gestern ein. Bin mal gespannt wie sich die Laufen. Diesesmal aber gleich in der richtigen Größe :)
|
Zitat:
|
ja...wo wo wo? :Cheese:
|
Ich weiss ja net ob ich mir hier ne Rennschelln einfange wenn ich nen Shop nenne dan ( WEWEWE. eastbay . com )
:Huhu: Lieferzeit ~ 8Tage bei mir |
Zitat:
|
In Summe waren 87€ der Schuh mit Versand und dann noch 16,67€ Zoll
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |