![]() |
Von mir auch herzliche Glückwünsche über den grossen Teich!!
|
Alles Gute zu deinem Geburtstag, Dude!
Willkommen in der neuen Ak:Cheese: Ich wünsche dir, daß du deine angestrebte Zeit in NY erreichst! |
Glückwunsch!
|
Congratulations, Uli!
![]() ![]() |
Danke an alle!
Feiere ich halt 36h. Das passt schon. :Lachen2: Aber die AK bleibt noch die selbe: 18-50! |
![]() Alles Liebe und Gute zum Geburtstag dudi :Blumen: Feier schön ![]() :Huhu: |
Glueckwunsch.
Auch an Drag uebrigens, der Sonntag vor lauter Hawaii irgendwie untergegangen ist. :Blumen: |
Alles Gute zum Geburtstag Dude!
Laß Dich ordentlich feiern :liebe053: |
|
Auch von mir alles Gute, dude!
|
glückwunsch!
trink einen für mich mit ;-) :Prost: |
Alles Gute zum Geburtstag Dude!!:Blumen:
Nur noch 5 Jahre bis zum g'scheid werden..:Cheese: Grüßle aus'm Schwobaländle:Huhu: |
Alles Gute, du Jungspund.
:Blumen: :Blumen: :Blumen: |
Alles Gute "dudelsäckchen" ;) :Blumen:
|
Lass Dich feiern lieber Dude...
...und hab`ein super Jahr indem Du uns auch weiterhin so viel Freude mit Deinen launisch-kompetenten Beiträgen hier machst. |
Happy Burzeltag!
Wolltest du nicht den MaunaKea besteigen? (Lass das nicht seine Frau hören :-)) ) |
Zitat:
:Cheese: Auch an DragAttack nachträglich herzliche Glückwünsche und alles Gute! |
Lá breithe mhaith agat!
Mosh |
DANKE an alle, weiss ich sehr zu schaetzen!!
@wurzi: jein. ;) @psyXL: naechstes Jahr! @kupferle: wie ging das Sprichwort noch? Mit 20..., mit 30...? |
Herzlichen Glückwunsch dude
Viele Grüsse vom See :Huhu: |
alles gute
wie alt bist du denn geworden? 19 oder 50? joy |
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an dude! :Blumen:
|
DANKE!! :)
Gefuehlte 19, sehe aber aus wie 50. |
Zitat:
Auch von mir alles Gute, Du sch... Agegrouper ! |
Alles gute zum Geburtstag dude! :liebe053:
Bleib wie Du bist, nur lass diese Anflüge von pc der letzten Zeit weg ;) |
Zitat:
Geh' runter von meinem Sack! |
Willkommen in der neuen AK, lieber Uli! :Blumen:
p.s. Ich vergaß, AKs zählen ja erst ab 50! |
"Heute ist Asks Geburtstag. Gib oben eine Nachricht ein und verschenke etwas, wenn du möchtest." :Cheese:
Dachte, dass kommt deinem Geschmack am nächsten: ![]() Alles Gute! |
Danke WT!
Hab' leider einen Facebook-Blocker drin, weshalb ich nur das rote Kreuz sehe. Hat aber auch was! |
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Uli:liebe053:
Vor zehn Jahren warst du zu dieser Zeit in Florida und hast dir die erste Hawaii Quali geholt. Kinder, Kinder, wie die Zeit vergeht. Cengiz |
Haha, stimmt! Du bist phaenomenal.
Damals war ich jung, unverbraucht und voller Hoffnungen. Heute pflege ich zu sagen: mein Gedachtnis ist top, leider aber verdammt kurz. |
Zitat:
|
Zitat:
|
:Blumen: auch von mir alles gute zum geburtstag, dude :Blumen:
|
Alles Gute - alter Mann!
Schoppenhauer |
Zitat:
|
Hey Dude
Herzlichen Glückwunsch zu deinem 35iger Viele Grüße aus em Schwoabaländle Chrioa |
hallo herr dude,
auch von mir alles gute. und schön aufpassen in dieser großen stadt. du mußt noch über 20 jahre dort überleben, um in mein alter zu kommen. ich warte auf dich, dann können wir mal zusammen in frankfurt beim kurt starten. dirtyharry |
Upps, noch schnell gratulieren:
Ich wünsch Dir Alles Gute zum Geburtstag, Dude! Und Glück und Erfolg. Und geeignete Kontrahenten, in allen Lebenslagen, damit du so richtig zur Höchstform auflaufen kannst :Cheese: Ist immer wieder ein Genuss, dran teilzuhaben. Grüße! |
Alles Gute, Jörg!
:liebe053: Viele Grüße, Arne |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |