![]() |
Wo stand das ?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also: wer ist Präsi? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tobias Heinze ist neuer Präsident. 129 Stimmen zu 120 für Pierre Jander.
Und ja - sehr langatmig, was IMHO zum großen Teil auf das Konto des unfähigen Moderators ging, der seine Aufgabe leider nicht wahrgenommen hat. Sehr kontroverse Diskussionen und Wortmeldungen, große Uneinigkeit insgesamt, ob es jetzt klar bergauf geht, wird man sehen. |
Darf man mal Fragen wo ihr das lest ?
|
FB=Facebook
|
Zitat:
|
Ah Danke. Und sonst, wie siehts mit Ligabeauftragten aus, etc. bleibt der Rest. Statment ?
Infos ? Neuigkeiten ? Konnte aus beruflichen Gründen nicht kommen :Nee: |
Hi Drullse,
Zitat:
Wie eindeutig war der Ausgang des Votums zur Rückkehr in die DTU? Von mir auf jeden Fall fette Gratulation nach Bayern zu eurer Entscheidung. Mit erleichterten Grüßen |
Meines Wissens ist/war? Pierre Jander Jugendwart beim BTV. Also nicht ganz unberkannt, aber fuer was er steht?
Ich hoffe dass die gewaehlte Mannschaft das Schiff wieder in ruhiges Gewaesser bringt und vor allem zum Wohle der Athleten handelt! Markus |
Zitat:
Am Ende waren die Positionen näher beieiander, als zu Anfang gedacht, was sich meiner Meinung nach auch im Abstimmungsergebnis gezeigt hat. @tandem: ich bin nach der Präsi-Wahl gegangen, zum Rest kann ich daher nix sagen. |
Zitat:
(Fragt mich nicht, wie ich zu der Kandidatur gekommen bin... Geplant war es sicher nicht, sonst hätte ich es vorher bekannt gegeben, aber solche Versammlungen haben manchmal ganz eigene Dynamiken. Zitat:
|
Zitat:
Was passiert mit den laufenden Verfahren? |
Zitat:
Jetzt bin ich mal gespannt was das neue Präsidium da macht.;) |
Und ich bin gespannt, wer die Mehrkosten in Zukunft tragen wird.
Ob alles ganz einfach auf die "Basis" abgewälzt wird. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
( Formaljuristisch müsste der BTV wegen dieses Beschluses des Klagerückzuges nun auch die bisher angefallenen Anwaltskosten der DTU mit übernehmen, d.h. die neugewählte Führung würde für die vertrauensvolle Annäherung an den alten Dachverband doppelt bestraft) |
Zitat:
|
Herzlichen Glückwunsch Hafu! Ich hoffe du zeigst dich in diesem Amt so intelligent wie ich dich sonst auch erlebt habe.
Bitte handelt im Wohle der Athleten und macht den Sport durch niedrige Preise auch für Einsteiger und weniger gut betuchte Athleten interessant. Das vermisse ich bei der DTU. |
Hallo Hafu,
Zitat:
|
Zitat:
auch die anderen LV's haben ja die Mehrkosten, die aus der neuen DTU-Gebührenordnung entstanden sind mehr oder weniger ungefiltert an ihre Basis durchgereicht. Dass man über manche Details der geltenden DTU-Gebührenordnung durchaus kontrovers diskutieren kann (z.B. die tendenzielle Entlastung kommerzieller Veranstalter), habe ich in diesem Thread ja schon geschrieben, aber zunachst einmal ist die Gebühren-Ordnung verbandsdemokratisch beschlossen und damit vorerst gültig |
Zitat:
Das der BTV, genauso wie z.B. der BWTV in der Vergangenheit unberechtigte Zuschüsse vom BLSV erhalten hat macht Dir anscheinend keine Bauchschmerzen? :Huhu: |
Zitat:
Aber genug davon, ich bin gespannt wie es weitergeht. Es ist die letzte Zeit viel geschrieben worden, die Beteiligten sind alle Bekannt. Wir schauen einfach mal in 100 Tagen was erreicht worden ist. Dann sprechen wir uns wieder. Danke |
Zitat:
Toi, Toi, Toi für deine nicht leichte Arbeit. Gruß, Kurt |
Zitat:
Ja, nur Vize, ich weiß... Viel Erfolg, mach was draus, Harald! Gruß Matthias |
Zitat:
So wie ich Tobias Heinze gestern im Arne-Interview und dann heute auch persönlich beim Verbandstag kennen gelernt habe, bin ich mir sicher, dass er den höchstwahrscheinlich im Vergleich zu meinem Posten weitaus aufwändigeren Präsidentenjob gut und hochmotiviert ausüben wird und ich werde ihn als Stellvertreter so gut es geht unterstützen! |
Zitat:
Aber Hut ab gerade jetzt so einen Job anzunehmen, drücke euch die Daumen dass ihr es schafft mit den Querelen aufzuräumen und wieder zu konstruktiver Verbandspolitik zu kommen :Blumen: |
Die Anspannung der 7 Wochen Vorbereitung fällt langsam, am Morgen danach ...
... bin ja jetzt Tippse :Cheese: offiziell werden natürlich Tobias und Harald das ganze Ergebnis des VTes präsentieren auf der HP des BTV in Kürze und natürlich inoffiziell: Der Antrag des bisherigen Präsidiums auf Eigenständigkeit des BTV wurde sehr eindeutig abgelehnt :) Danke für das ganz klare Votum der Deligierten! Präsidium: Präsident Tobias Heinze Vizepräsident Harald Funk (Hafu) Schatzmeister Max Dachauer, bleibt dankenswerterweise (will es aber wirklich nicht mehr lange sein ;) ) Schriftführer Christian Wierer (meinereiner) Regelbeauftragte bleiben dankenswerterweise Bernd Stühlein und Georg Welsch Sportwart Christian Ruttor Jugendwart (wird erst heute gewählt voraussichtlich: ) Pierre Jander Ausrichtervertreter Jan Peter Lassen Sprecher der Bezirke (neu!) Gerd Rucker Dem Antrag an das Präsidium auf Zurücknahme der Klage gegen die DTU wurde zugestimmt, übrigens auch deutlich Die Mühen, den BTV auf demokratischem Wege umzukrempeln und neu und auf die Zukunft hin auszurichten, haben sich gelohnt. Danke auch an die fast 300 Deligierten, egal welcher Ausrichtung, die konstruktiv die 8(!) Stunden mitgetragen und entschieden haben :Huhu: Wir betreiben erfolgreich Triathlonsport, kehren in den Dachverband DTU zurück und bleiben stark und freundlich-bayrisch. :liebe053: P&S |
Danke von meiner Seite an die Protagonisten dieses Threads, die mit ihrer Arbeit wesentlich dazu beigetragen haben, die komplexe Thematik aufzuarbeiten.
Insbesondere möchte ich mich für die gute und zivilisierte Diskussionskultur bedanken. Grüße, Arne |
Auch von meiner Seite " Glückwunsch " zu den Ämtern und zu dem Richtungswechsel in Bayern ..
Auf gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit Gruß Badenser |
Hi Pepper!
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Aber die ->Eindeutigeit der Richtungsentscheidung ist mit J73 E12 N188 gegeben. |
Zitat:
|
Und wie gehts nun weiter ?
Wann gibts Infos ? Startpässe ?, evt. Kosten, etc. |
Fragen über Fragen!
Ich will als Mitglied einens bayrischen Triathlonvereins: einen DTU-Startpass! Ist das so schwer sich zu einigen? Ecker, Wisser, Pfaff und CoKG? NEver ending story? Wie lange so man sich diesen Mist noch bieten lassen? Antwort! Was geht eigentlich mit euch ab? Was ist euer Problem? Gehts wieder mit offenen Briefen weiter? Jetzt hamma einen neuen Präsi. Und: wat is? Nix? Oder wie? Wo bleibt die Transparenz? Was ist mit Planungssicherheit? Der Worte sind genug gewechselt, lasst mich endlich Taten sehn! Also: Einer muss das Heft in die Hand nehmen und entschieden durchgreifen. Ansonsten: ballaballa! Ich löse dann jedenfalls keinen Startpass mehr. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:37 Uhr. |