![]() |
Danke. Evtl fahren wir später als geplant los
Wir brauchen ja höchstens 15 Minuten bis hin. Aber in dem Durcheinander muss man eher eine Stunde einrechnen. Meine Tochter hat gerade gefragt, ob der Start auf nächste Woche verschoben ist. Nicht witzig.... |
Na super. Habe 1 std. Anfahrt und bin jetzt am Überlegen ob ich dann überhaupt fahren soll. Die Unterlagen habe ich schon, damit aich den Chip.
Kann mir mal jemand ne Entscheidungshilfe geben. ..:confused: |
Mir bitte auch. Alternativ kannst Du zu uns auf einen Kaffee vorbeikommen.
Was soll man zu so einem Wetter sagen.... |
Es verschiebt sich alles weiter nach hinten...
Also bisher sehe ich keinen Anlass mich aus dem Haus zu begeben. Werde die nächste Stunde noch abwarten... |
Echt. Aber da ist doch immer noch diese leckere Bäckerei in Kronau.
Die haben sonntags offen, man könnte sie also stürmen. |
Zitat:
Danke für das Angebot. Ich ärger mich aber wenn ich daheim bleibe und dann wird das Wetter gut...aber mit ner langen Anfahrt kann man nicht spontan entscheiden |
Maxdorf saeuft gerade ab....;-(
Druecke euch allen die Daumen |
Wenigstens muss ich heute den Garten nicht wässern.
In Wiesloch ist alles grau und nass. |
Ach Mensch, das ist ja ärgerlich, hoffentlich habt ihr später doch noch einen schönen Wettkampf!:Blumen:
|
Wann wärst du dran Troedelliese? Erste oder zweite Gruppe?
|
Findet das Schwimmen statt?!
|
Zitat:
|
14:15 - rosa Badekappe. :) :)
|
[quote=Troedelliese;911512]14:15 - rosa Badekappe. :) :)[/QUOTE
Ich auch...wenn...:) |
Also bei uns wird der Regen nicht weniger...
|
Zitat:
Hast du dich denn frühzeitig angemeldet ? :confused: |
Zitat:
Aber man bereitet sich doch nicht über Monate auf ein Rennen vor und zieht dann wegen ein bisschen Regen zurück...Das verstehe ich nicht so ganz :confused: |
Es handelt sich ja nicht um ein bisschen Regem, sondern so viel Regen, dass nicht mal gestartet wurde.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Mitte Dez zu ? Komisch...
Es gibt z.B. MD Rookies die schon im trockenen von dieser Strecke mehr Adrenalin bekommen. Da wirds mitm Starkregen und vllt. mangelnder Saisonvorbereitung wg. dem bekanntlich f..... Wetter nicht leichter. Jeder hat seine Gründe und bevor man die nicht weiß. .. |
Zitat:
Ansonsten kann man in unserem Land frei entscheiden...:cool: Für die Kraichgaustarter ist es bitter, so ein toller WK und so ein besch... Wetter. Weiterhin kein gutes Jahr für den Triathlon. |
Start der MD ist um 10 Uhr. Andreas Raelert startet.
Verschiebt sich der Start der S-Distanz dann eigentlich auch? |
Wir haben jetzt auch keinen Regen mehr, ich packe ....
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Ok ich komm auch. Sollte jemand nen Tipp fur Radeln auff nasser Fahrbahn haben...mich hauts da immer hin..
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Laut Regenradar auf Wetter.com bleibt es bis heute abend trocken.
http://www.wetter.com/wetter_aktuell...e/deutschland/ |
Vielen Dank. Das wusste ich tatsächlich nicht. Ich weiss nur Achtung bei Kanaldeckeln.
|
Das Leadboard der challenge topt ja mal jeden tracker von ironman!
|
Kann man sich dort vor dem Rennen eigentlich noch irgendwo vernünftig umziehen? Also gibt es trockene Umkleiden, oder muss ich mich zuhause am besten schon in die Rennpelle zwängen?
|
Rennpelle.
|
Zitat:
Nach einer OP wo die Ärzte sagen "er soll es sein lassen" doch am Start gehen, finde ich relativ unvernünftig. Wie sieht ihr das?? |
Ihr macht das echt zu Hause schon? Ne - das mach ich lieber vor Ort! Das kann man ja dann am Auto machen - oder zur Not auch mitten in der Wechselzone :Cheese:
So ich fahr dann langsam mal in Richtung Kraichgau - viel Spass allen! |
Zitat:
|
Ich fahr los. Drücke allen die Daumen.
Mir selbst auch. Ist mein 1. Start nach ner Herzmuskelwmtzündung. |
So, dann fahr ich auch mal los... hab total Panik irgendwas vergessen zu haben... Das Rad z.B. ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:58 Uhr. |