triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Challenge Roth (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Challenge Roth 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24232)

Lucy89 01.07.2013 14:48

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 920406)
Restaurant und Nudelparty kannst Du ja nun schwerlich vergleichen? Das ist ein knapp übervolles Bierzelt...

Ich war da noch nie und ich habe auch nichts verglichen. Aber ich stell es mir auch nicht so angenehm vor als Hund zwischen vielen Menschen. Habe ja nur nachgefragt wie es sonst so ist. Unsere Hündin ist noch sehr jung, ich kann sie noch nicht ewig alleine lassen, aber 4 Stunden gehen schon.

Ihr meint also, bei einer Laufleistung von ca.1500km muss man schon die Reifen wechseln? Auch wenn da keine Schäden zu erkennen sind? Und wechselt man dann auch direkt den Schlauch mit? Ich hab jetzt zumindest mal Ventilverlängerungen bestellt, die ich schon vorher auf meinen Ersatzschlauch mache.

drullse 01.07.2013 14:56

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 920499)
Ich war da noch nie und ich habe auch nichts verglichen. Aber ich stell es mir auch nicht so angenehm vor als Hund zwischen vielen Menschen. Habe ja nur nachgefragt wie es sonst so ist. Unsere Hündin ist noch sehr jung, ich kann sie noch nicht ewig alleine lassen, aber 4 Stunden gehen schon.

Deswegen ja - für den Lumpi ist das sicher kein Vergnügen in dem Zelt. Und auch die Messe ist am Freitag gut gefüllt.

Pascal 01.07.2013 15:23

Zitat:

Zitat von Lucy89 (Beitrag 920499)
I
Ihr meint also, bei einer Laufleistung von ca.1500km muss man schon die Reifen wechseln? Auch wenn da keine Schäden zu erkennen sind? Und wechselt man dann auch direkt den Schlauch mit? Ich hab jetzt zumindest mal Ventilverlängerungen bestellt, die ich schon vorher auf meinen Ersatzschlauch mache.

Bei 1500 km ist es noch nicht notwendig zu wechseln, zumal wenn eine gründliche optische Überprüfung keinerlei Mängel gezeigt hat. Und wenn dann wohl beides zusammen wechseln, auf die 5 Euro soll es nicht ankommen oder...;)

Lucy89 01.07.2013 15:25

Hab mich für einen Wechsel entschieden. Hole mir die Conti 4000S, sind doch gut, oder? Mein Freund macht das auch.
Hab nochmal nachgerechnet. Waren eher 2000km auf dem Rad. Sicher ist sicher.

werner 01.07.2013 15:26

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 920457)
...ich fahre 54/39 und 11-21 auf den 26"er, also 12-23 bei 28" und gleichen Übersetzungen, bin kein Powertreter und werde wohl irgendwo zwischen 5:00 und 5:10 fahren. Hilf das weiter?
...

Das hilft weiter. Sind ja ähnliche Voraussetzungen, wie bei mir.
Müsste ich hinterher laufen, würde ich wohl eine 12-25 Kassette aufziehen (bei 28" und vorne 54/39), damit es nicht so hohe Belastungsspitzen gibt.

taunus-paul 01.07.2013 16:16

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 920442)
Soweit ich weiß, kann Sie einen für sich und einen für jemand anderen kaufen.

Mist, die Abholerin will selbst 2014 nicht starten und ich benötige zwei Startplätze.

Werde ich wohl den offiziellen Weg am 22.07.2013 gehen müssen :(

Dafri 01.07.2013 16:40

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 920442)

Wenn da aber Engländer extra zur Anmeldung kommen, dann klingt das nach Streß...

Meinst du die sind hackendicht;)

drullse 01.07.2013 17:32

Zitat:

Zitat von Dafri (Beitrag 920545)
Meinst du die sind hackendicht;)

Haha....

Nee, ich bezog mir mehr auf die zu erwartende Fülle dann. Bin echt gespannt, was da abgeht.

drullse 01.07.2013 17:32

Zitat:

Zitat von werner (Beitrag 920525)
Das hilft weiter. Sind ja ähnliche Voraussetzungen, wie bei mir.
Müsste ich hinterher laufen, würde ich wohl eine 12-25 Kassette aufziehen (bei 28" und vorne 54/39), damit es nicht so hohe Belastungsspitzen gibt.

Ok, dann viel Spaß.

Ich muss hinterher noch laufen... ;)

kromos 01.07.2013 20:48

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 920564)
Ich muss hinterher noch laufen... ;)

Wie oft bist du eigentlich schon in Roth gestartet und wann war eigtl. deine letzte LD?

JENS-KLEVE 01.07.2013 21:50

Gestern war ich nochmal abschließend 25km laufen 2:15h.

damit bin ich sehr zufrieden und hätte theoretisch länger in der Geschwindigkeit weiterlaufen können, von daher war ich gestern sehr happy, was das Kapitel Laufen angeht. Blöderweise habe ich heute Muskelkater, das Gefühl kenn ich eigentlich gar nicht mehr. Es ist jetzt nciht wirklich schlimm, aber jetzt komm ich schon ins Grübeln, ob ich jetzt gestern zuviel gemacht habe bzw meine Form doch nicht so erfreulich ist...

Egal - schwimmen ist gut, keine Verletzungen, keine Krankheiten, Radfahren war eh keiner - ich bin bereit!

drullse 01.07.2013 22:08

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 920612)
Wie oft bist du eigentlich schon in Roth gestartet und wann war eigtl. deine letzte LD?

Nicht oft genug. ;)

Letzte LD wäre in Roth 2012 gewesen, wenn mich nicht so ein Vollpfosten bei Km 23 auf der Radstrecke abgeräumt hätte... :(

kromos 02.07.2013 11:05

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 920642)
Nicht oft genug. ;)

Ab 2002 weiß ich es ja (das Internet vergisst ja nie), nur davor müsste ich ja visuell die eingescannten Listen durchsehen ;)

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 920642)
Letzte LD wäre in Roth 2012 gewesen, wenn mich nicht so ein Vollpfosten bei Km 23 auf der Radstrecke abgeräumt hätte... :(

Ups :( , magst du kurz erzählen? Hattest du dir was getan oder war "nur" das Rad beschädigt?

drullse 02.07.2013 11:18

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 920814)
Ab 2002 weiß ich es ja (das Internet vergisst ja nie), nur davor müsste ich ja visuell die eingescannten Listen durchsehen ;)

Vor 2002 war es ein Ironman - daher ohne meine Beteiligung. ;)

Zitat:

Ups :( , magst du kurz erzählen? Hattest du dir was getan oder war "nur" das Rad beschädigt?
Der Kollege stellte mir sein Rad in den Weg - macht sich bei Tempo 45 nicht so gut. Ist allerdings extrem glimpflich abgegangen. Lenker gebrochen (Stratos CX), Schürfwunden, ein paar Kratzer an Sattel, Pedale und Schnellspanner. Aber das Rennen war natürlich nach 23 Km zu Ende.

kromos 02.07.2013 11:33

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 920827)
Vor 2002 war es ein Ironman - daher ohne meine Beteiligung. ;)

:Blumen:

Ist allerdings extrem glimpflich abgegangen. Lenker gebrochen (Stratos CX), Schürfwunden, ein paar Kratzer an Sattel, Pedale und Schnellspanner.

Hast du was ersetzt bekommen, wenn die Schukdfrage klar war oder wird so etwas trotzdem unter Rubrik "Rennunfall" abgelegt?

drullse 02.07.2013 11:38

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 920843)
Hast du was ersetzt bekommen, wenn die Schukdfrage klar war oder wird so etwas trotzdem unter Rubrik "Rennunfall" abgelegt?

Ich schreib Dir nachher ne PN, wird hier etwas sehr offtopic.

kromos 02.07.2013 11:39

Hast Recht, sorry an Alle!

Aber kannst du mir auch in Roth erzählen. Da sieht man sich bestimmt. Mach dir keine Mühe :)

Also zurück zum Thema, wie wird denn nun das Wetter in Roth ;-)

jumaka 02.07.2013 11:44

Zitat:

Zitat von kromos (Beitrag 920850)
Also zurück zum Thema, wie wird denn nun das Wetter in Roth ;-)

wetter.com sagt 25° und leicht bewölkt.
Da freu ich mich ja gleich noch mehr aufs Supporten :Lachen2:

Ulmerandy 02.07.2013 12:39

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 919104)
...ich muß auch noch eine Frage an die "Ortskundigen" hier loswerden: Vom Schwimmstart zum Solarer Berg kann man ja als Zuschauer gut laufen. Ist ja nicht sooo weit. Aber wie kommt man vom Solarer Berg zur Lände??? :Gruebeln: Laufen ist ja nun doch ein ganz schönes Stück :( zumal der Weg am Kanal sicher gesperrt ist. Also müßte man einen ganz schönen Haken schlagen. Fahren da ÖPNV oder gibts ne andere Lösung? (Auto klammern wir mal aus, das steht nicht zur Debatte) :)

Da ein Bekannter von mir evtl. auch ohne Auto kommt (und damit auch ohne Rad) wäre das auch interssant für mich.

Es gibt doch die Möglichkeit vom Hilpoltsteiner Bahnhof (am Sonntag wohl mit Bussen) nach Roth zum Bahnhof zu kommen. Und von dort ist es ja nicht mehr so weit zu laufen ?

Fragende Grüße

Andy

Tzwaen 02.07.2013 12:48

Parkt am besten das Auto auf der anderen Kanalseite (nicht da wo der Schwimmstart ist). So, dass der Wagen NICHT eingesperrt ist.
Schau mal bei GoogleMaps nach "Heuberg".
Dann zum Schwimmstart, dann zum Solarer Berg dannn zurück zum Auto und dann mit Hilfe der Karte Roth ansteuern.

An der Lende 2mal anfeuern, zum Ziel, Warten bis der/die Liebste ins Ziel einläuft :-)

FMMT 02.07.2013 12:53

Zitat:

Zitat von Tzwaen (Beitrag 920901)
Parkt am besten das Auto auf der anderen Kanalseite (nicht da wo der Schwimmstart ist). So, dass der Wagen NICHT eingesperrt ist.
Schau mal bei GoogleMaps nach "Heuberg".
Dann zum Schwimmstart, dann zum Solarer Berg dannn zurück zum Auto und dann mit Hilfe der Karte (oder am einfachsten über die Autobahn die nur wenige km von dort entfernt ist) Roth ansteuern.

An der Lende 2mal anfeuern, zum Ziel, Warten bis der/die Liebste ins Ziel einläuft :-)

Wir kommen diesmal morgens von Eckersmühlen. Kommt man von dort noch direkt zum Parkplatz Heuberg oder ist schon alles gesperrt(Lauf- und Radstrecke) und man muss Umwege fahren?

Tzwaen 02.07.2013 13:01

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 920907)
Wir kommen diesmal morgens von Eckersmühlen. Kommt man von dort noch direkt zum Parkplatz Heuberg oder ist schon alles gesperrt(Lauf- und Radstrecke) und man muss Umwege fahren?

Da seid ihr natürlich volle Lutsche auf dem Beginn der Radstrecke. Ich weiss nicht ab wann die abgesperrt ist.
Aber über Hilpoltstein kommt ihr auf alle Fälle noch nach Heuberg rein.

KalleMalle 02.07.2013 13:08

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 920907)

Über Haimpfarrich ist gesperrt. Aber in Eckersmühlen 'hinten raus' und dann über Eichelburg geht.

Anja 02.07.2013 19:07

Zitat:

Zitat von Tzwaen (Beitrag 920914)
Da seid ihr natürlich volle Lutsche auf dem Beginn der Radstrecke. Ich weiss nicht ab wann die abgesperrt ist.
Aber über Hilpoltstein kommt ihr auf alle Fälle noch nach Heuberg rein.

Keine Chance - die lassen Euch nicht mehr über die Brücke.

Anja 02.07.2013 19:10

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 920896)
Da ein Bekannter von mir evtl. auch ohne Auto kommt (und damit auch ohne Rad) wäre das auch interssant für mich.

Es gibt doch die Möglichkeit vom Hilpoltsteiner Bahnhof (am Sonntag wohl mit Bussen) nach Roth zum Bahnhof zu kommen. Und von dort ist es ja nicht mehr so weit zu laufen ?

Fragende Grüße

Andy

Bevor ich nach Hip zum Bahnhof laufe und dann die Weltreise über irgendwelche Umleitungen im Bus machen würde um dann wieder vom Bahnhof ins Ziel zu laufen, würde ich als Zuschauer gemütlich an der Strecke entlang zum Ziel wandern. Ist vermutlich nur unwesentlich länger, dafür unterhaltsamer als eine Busreise und triathlonlose Wanderungen.

FMMT 02.07.2013 19:42

Zitat:

Zitat von KalleMalle (Beitrag 920919)
Über Haimpfarrich ist gesperrt. Aber in Eckersmühlen 'hinten raus' und dann über Eichelburg geht.

Allen vielen Dank:Blumen:
ich hatte schon befürchtet, dass alles mögliche gesperrt ist. Eichelburg "hinten raus" ist aber später die Laufstrecke, oder?. Wäre die morgens wirklich noch frei?

drullse 02.07.2013 19:43

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 921079)
Eichelburg "hinten raus" ist aber später die Laufstrecke, oder?

Nein.

FMMT 02.07.2013 20:00

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 921079)
Allen vielen Dank:Blumen:
ich hatte schon befürchtet, dass alles mögliche gesperrt ist. Eichelburg "hinten raus" ist aber später die Laufstrecke, oder?. Wäre die morgens wirklich noch frei?

Sorry, verschrieben:o , ich meinte "Eckersmühlen hinten raus" ist die doch später die Laufstrecke.

Anja 02.07.2013 20:03

Zitat:

Zitat von FMMT (Beitrag 921090)
Sorry, verschrieben:o , ich meinte "Eckersmühlen hinten raus" ist die doch später die Laufstrecke.

Sollte da jemand früh um 5 stehen und was von Sperrung wegen Wettkampf erzählen würde ich mich durchdiskutieren :cool:

ralfausc 03.07.2013 12:59

Hallo,

@Drullse
(natürlich nicht nur an diese, wenn auch jemand anders helfen kann:) )

du hattest in diesem Thema mal tolle Tipps für Zuschauer gegeben, wo man nach dem Schwimmstart wie wohin kommt, um ein paar schöne Eindrücke zu erhaschen. Und die Athleten mit wenig Bewegungsaufwand auf der Radstrecke sogar 2x sehen kann. Vielleicht sogar an einer Verpflegungsstelle (Lauf) noch was reichen kann. Hast du noch ne Ahnung, wo in dem nun 100 seitigem Thema ich ungefähr suchen muß?

Wenn man mit dem Auto aus Richtung Allersberg (Übernachtung) kommt, wo hat man da die besten Chancen, Startnah zu parken? Wann müßte man ungefähr losfahren, um jemanden am Schwimmstart rauszuschmeißen (Startblock 07.15), da die Straßen ja sehr voll sein sollen. Mal abgesehen von Streckensperrungen fürs Rennen. Geplant habe ich von Allersberg über Polsdorf, Richtung Südwesten unterhalb des Rothsees. Da wo der Rothsee-Tria stattgefunden hat, das Auto abstellen und dann weiter mit dem Mountainbike. Möglichst nicht zu zeitig losfahren. Ist die Idee an sich gut oder eher schlecht?

Oder wo stellt man das Auto am besten ab? Man muß ja nach dem Rennen wieder da hin.

Kann man im Zielbereich irgendwo tags vorher warme Klamotten abgeben? Wir wollen noch bis zum Feuerwerk im Zielbereich bleiben und dann mit dem Shuttle-Bus zurück zum Start/Auto.

Meine Ortskenntnis beschränkt sich auf den von mir beschriebenen Anfahrtsweg und ich bin 1x die Radstrecke mit dem Rad abgefahren. Vom Schwimmstart bis zur WZ2. Die Laufstrecke kenne ich nur vom Streckenplan.

Bin gerade dabei, mir den kompletten Mega-Threat noch mal reinzuziehen. Auch das mit den Shuttelbussen. Wäre denoch für etwas Hilfe dankbar.
MfG, der Ralf

ralfausc 03.07.2013 13:13

Ok, warme Klamotten nach dem Rennen hat sich erledigt.
Grüner Beutel:Maso:
Und der Shuttlebus fährt mit Radanhänger abends wieder zum Start. Ok, ich muß genauer lesen. Tschuldigung.

MfG

drullse 03.07.2013 13:20

Zitat:

Zitat von ralfausc (Beitrag 921378)
Hallo,

du hattest in diesem Thema mal tolle Tipps für Zuschauer gegeben, wo man nach dem Schwimmstart wie wohin kommt, um ein paar schöne Eindrücke zu erhaschen. Und die Athleten mit wenig Bewegungsaufwand auf der Radstrecke sogar 2x sehen kann. Vielleicht sogar an einer Verpflegungsstelle (Lauf) noch was reichen kann. Hast du noch ne Ahnung, wo in dem nun 100 seitigem Thema ich ungefähr suchen muß?

Nein, weiß ich nicht. Aber ich kann's ja nochmal aufschreiben...

Vom Schwimmstart über die Allersberger Straße nach Hip rein und zum Solarer Berg, von dort wieder zurück zur Allersberger, so siehst Du den Athleten zweimal (und wenn gewünscht das ganze nochmal in der zweiten Runde, dann also viermal).

Vom Startbereich aus bist Du dann in einem guten Kilometer bei ca. 25 Km auf der Laufstrecke und kannst dem Athleten entgegen gehen oder fahren (allerdings bitte NICHT auf der Laufstrecke, entweder auf dem parallel laufenden Waldweg oder der gegenüberliegenden Kanalseite).

Mit dem MTB kannst Du Deinen Athleten quasi über 2/3 der Laufstrecke auf der gegenüberliegenden Kanalseite begleiten und an den jeweiligen Brücken auf die Laufseite wechseln und dort anfeuern (an der Brücke bei Meckenlohe auch verpflegen, da ist 'ne Aid-Station).

Es geht auch zu Fuß, habe ich 2000 mit meiner Freundin gemacht, allerdings war das am Ende ein langer Lauf mit über 40 Km - keine Ahnung, wie die Supporterfitness bei Dir so ist... :Lachen2:

Zitat:

Wenn man mit dem Auto aus Richtung Allersberg (Übernachtung) kommt, wo hat man da die besten Chancen, Startnah zu parken? Wann müßte man ungefähr losfahren, um jemanden am Schwimmstart rauszuschmeißen (Startblock 07.15), da die Straßen ja sehr voll sein sollen. Mal abgesehen von Streckensperrungen fürs Rennen. Geplant habe ich von Allersberg über Polsdorf, Richtung Südwesten unterhalb des Rothsees. Da wo der Rothsee-Tria stattgefunden hat, das Auto abstellen und dann weiter mit dem Mountainbike. Möglichst nicht zu zeitig losfahren. Ist die Idee an sich gut oder eher schlecht?
Meine Meinung: allerspätestens um 5:45 vor Ort (also in der Wechselzone) sein, eher früher und die Atmosphäre aufsaugen und keine Hektik aufkommen lassen. Das lohnt sich. Von Allersberg musst Du ja nur unter der A9 durch und der Autoschlange folgen. Im Startbereich gibt es genug Parkflächen, da findest Du immer was.

Zitat:

Oder wo stellt man das Auto am besten ab? Man muß ja nach dem Rennen wieder da hin.
Ich würde es wohl dort abstellen und wenn Du mit dem MTB unterwegs bist Beleuchtung einpacken für die Heimfahrt nachts.

Zitat:

Kann man im Zielbereich irgendwo tags vorher warme Klamotten abgeben? Wir wollen noch bis zum Feuerwerk im Zielbereich bleiben und dann mit dem Shuttle-Bus zurück zum Start/Auto.
Nein, Kleidungsaufbewahrung gibt's nicht. Und der Shuttel-Bus ist so eine Sache nachts, die Athleten haben da eindeutig Vorrang. Deswegen siehe oben: Beleuchtung einpacken und selbst radeln.

Zitat:

Meine Ortskenntnis beschränkt sich auf den von mir beschriebenen Anfahrtsweg und ich bin 1x die Radstrecke mit dem Rad abgefahren. Vom Schwimmstart bis zur WZ2. Die Laufstrecke kenne ich nur vom Streckenplan.
Macht nix. Einfach den Massen hinterher. :Lachen2:

Nee, ernsthaft - das paßt schon so und Du wirst am Renntag keine Probleme mit der Orientierung haben.

Zitat:

Bin gerade dabei, mir den kompletten Mega-Threat noch mal reinzuziehen. Auch das mit den Shuttelbussen. Wäre denoch für etwas Hilfe dankbar.
MfG, der Ralf
Viel Spaß und Geduld... Es gibt auch noch das "Roth-Seminar" von Arne und mir: http://www.triathlon-szene.de/index.... 32&Itemid=69

Ist nicht mehr 100% aktuell aber das Meiste stimmt noch - wobei sich das mehr auf die Teilnehmer bezieht aber vielleicht kannst Du da ja auch noch was rausziehen.

Ansonsten: fragen. :)

drullse 03.07.2013 13:22

Zitat:

Zitat von ralfausc (Beitrag 921385)
Ok, warme Klamotten nach dem Rennen hat sich erledigt.
Grüner Beutel:Maso:

MfG

Ah - Du meintest als Athlet. Ich dachte, Du redest vom Zuschauer. Ja, die Sachen, die Du morgens am Start ausziehst, kommen in den grünen Beutel und der wird ins Ziel transportiert.

Tip: es wird zwar nicht regnen (;) ) aber ich würde meine Zielsachen zusätzlich in einen Plastiksack packen, man weiß ja nie...

ralfausc 03.07.2013 13:41

Hallo Drullse,

vielen vielen Dank für deine Mühe.

Eine Frage hab ich noch zu den roten Kleiderbeuteln (Radsachen). Termin Abgabe ist Sonntag bis 06.15 am Schwimmstart. besteht die Möglichkeit, diese schon Samstag abzugeben?

MfG

drullse 03.07.2013 13:44

Zitat:

Zitat von ralfausc (Beitrag 921410)
Hallo Drullse,

vielen vielen Dank für deine Mühe.

Eine Frage hab ich noch zu den roten Kleiderbeuteln (Radsachen). Termin Abgabe ist Sonntag bis 06.15 am Schwimmstart. besteht die Möglichkeit, diese schon Samstag abzugeben?

MfG

Nein. Warum auch? Du bist am Sonntag früh doch eh in der Wechselzone und legst Deinen Beutel selbst an den richtigen Platz.

ralfausc 03.07.2013 14:07

@ Drullse und natürlich alle anderen auch,

nun ist der Plan fast fertig. :)
In den link schau ich gleich noch mal rein.
Ich wünsche allen Startern und Zuschauern Spaß an einem hoffentlich "Malnichtkaltundregenwochenende".

MfG und noch mal Danke für deine Mühe!

PS.: Hab den link gerade aufgerufen und überflogen. Super!

Ulmerandy 03.07.2013 15:46

:Cheese:

Nur mal so eine kurze Zwischenfrage - ist außer mir schon jemand nervös ? :Lachanfall:

Viele Grüße

Andy

Übrigens habe ich gerade das Roth Seminar überflogen und bekam direkt einen Klos im Hals - ich will das auch schaffen !!!!

Neoprenmiteingriff 03.07.2013 15:53

Klos? Ich bin direkt mal gefuehlte 5 Schlaege im Ruhepuls hochgegangen ;-)

Ich freu mich wahnsinnig aber hab auch einen Riesenrespekt vor der Strecke und den Dimensionen.....

Hoffentlich werd ichvon den Staffelschwimmern nicht ueber Haufen oder besser Unterwasser geschwommen....

KalleMalle 03.07.2013 16:09

Zitat:

Zitat von Neoprenmiteingriff (Beitrag 921491)
Hoffentlich werd ichvon den Staffelschwimmern nicht ueber Haufen oder besser Unterwasser geschwommen....

Ich denke, das wird nicht passieren.
Die erste Staffelgruppe startet 55 Minuten nach der letzten Einzelstarter-Gruppe.
Da düfte es selbst für extrem gute Staffelschwimmer schwer werden, die extrem langsamen Einzelschwimmer noch zu kriegen :Lachen2:

repoman 03.07.2013 16:27

Heute in einer Woche ist es soweit: Wir brechen auf nach Roth! Meine Süße macht ihre erste LD und ist ordentlich nervös. Freu mich schon drauf, sie an der Strecke zu betreuen. :dresche

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:16 Uhr.