![]() |
Kann da noch mitmachen und vor allem auch die JahresKm nachtragen?
Ich könnte noch 855 km für dieses Jahr anbieten |
Zitat:
|
Bin wieder mit dabei ab sofort:Huhu:
|
Nach dem Abstieg in die 2. Liga bin ich nun auch wieder dabei :Huhu:
|
Noch mal zur Erinnerung: bitte eure Kilometer eintragen:dresche :Holzhammer: :-B-( :quaeldich:
|
Können wir uns bitte abmelden ?? Wir sind im freien Fall aus der 1. Liga abgestiegen und stehen zur Zeit auf dem letzten Platz der 2. Liga !!!!
|
Zitat:
|
Gibts überhaupt noch jemanden der auch was einträgt? Aktuell sind wir am letzten Platz der 2. Liga :(
808 km hinter dem vorletzten ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, gab es. |
Zitat:
Die meisten Triathleten hier im Forum laufen aber ehr wenig oder sind zu faul zum eintragen und da macht es keinen Sinn. :( |
Was ist denn hier so an Laufkilometer gefragt?
Ich Laufe maximal 30km in der Woche, dies soll zwar ausgebaut werden jedoch liegt der Focus auf dem Rad und darauf verletzungsfrei durch die Saison zu kommen. :( Wenn meine täglichen Runden mit dem Hund auch zählen komme ich natürlich auf wesentlich mehr :D |
Zitat:
Ich hatte auch mal normale Wochenumfänge von 60-80 Wochenkilometern. Muss aber nach ner Meniskus-OP ständig wieder neu aufbauen. Vielleicht finden sich ja doch noch ein paar neue Motivierte:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich bei einem Wettkampf starte, stehen da viele Leute am Wegesrand - manche sind aber zu faul, mich anzufeuern. :Nee: Das Leben könnte so so schön sein, wenn die Leute das machen würden, was ich von Ihnen will. |
Zitat:
Was hab ich davon, wenn ich das mache? Aufwand und Nutzen stehen in keinem Verhältnis. Zitat:
|
Zitat:
Ich sehe es ähnlich dem Winterpokal. Es wird trainiert und Punkte eingetragen. In einer Community (in diesem Fall das Forum) wird sich dann untereinander ausgetauscht. Ich hab auch mal mitgemacht und nun nicht mehr. Ich finde es auch nicht mehr reizvoll. Den nur Kilometer eintragen und beobachten was in der Rangliste passiert ist langweilig. |
Zitat:
|
Zitat:
:Maso: |
Zitat:
|
Bin mal mit eingestiegen. Weitere Motivation, über den Winter das Laufen nicht ganz einbrechen zu lassen.
Wenn das Wetter es zulässt, kann ich 30-40km beitragen pro Woche. Knapp 190 waren es immerhin die letzten 10 Wochen welche ich nachgetragen habe. |
ich habe mich getraut, mich mit meinen muckeligen 18km der letzten Wochen wieder hier einzutragen.
Und ich hoffe auf einen regelmäßigen Besuch des km-Spiels...:) |
Zitat:
|
Heute ist der letzte Tag des 2. Halbjahr 2018. Wir sind aktuell in der 2. Liga LETZTER!!!! und ich bin in der Gruppe erster, das sagt wohl schon alles :Lachanfall:
Schade dass es kein interesse mehr gibt, so werde ich vermutlich auch aus dem Team austreten, sollte ich ein anderes finden :Huhu: |
ich habe mich mal eingetragen, das Team ist aber mit Abstand auf dem letzten Platz der nun 3. Liga :(
|
Zitat:
EDIT: Da höchstens vier Teams funktionieren ... komme ich dann wohl erst im Sommer zurück. |
Guten Morgen,
ich bin auch wieder eingestiegen da ich in der Vorbereitung auf die LD im Juni doch ein paar längere Läufe absolvieren werde. Aber um überhaupt vom letzten Platz loszukommen brauchen wir noch Verstärkung. Viele Grüße Andy |
Ciao,
habe meine Läufe auch gerade mal nachgetragen ... Saluti Alex |
Hallo zusammen,
dann werfe ich meinen Kadaver doch auch mal ins Rennen. Anmeldung ist gerade erfolgt :Huhu: Wäre ja schade, wenn ich all die Kilometer ganz für mich allein laufe :Lachanfall: Nach meinem letztjährigen Gewöhnungsjahr mit etwa 600 km, soll diese Jahr der Umfang erhöht werden, aber erst, wenn die deutlichen Minusgrade besser werden. Bis dahin konzentriere ich mich aufs Schwimmen und quäle mich über kürzere Laufbandeinheiten. beste Grüße Toelpel |
Sooo ... nachdem mittlerweile alle Liga-Konflikte gelöst sind, laufe ich wieder für das Forum. :)
|
Ich bin gestern auch wieder eingestiegen :Huhu:
|
Ich bringe den Thread nochmal nach oben.
Wäre schön, wenn wieder mehr Foris mitmachen würden:Blumen: :) |
Ich versuche es nochmal...
Wir befinden uns aktuell recht weit unten in der 5.Liga:Traurig: |
Langer threat, lese jetzt nicht die 100 Seiten nach, daher sorry, wenn die Frage bereits gestellt wurde: Trägt man die KM manuell ein oder kann man mit Garmin oder Strava verlinken? Könnte für dieses Jahr ein paar KM beitragen... sind bisher etwas mehr als 3000km :)
|
Ich hab mich mal angemeldet und meine Kilometer eingetragen.
Jetzt brauchts nur noch ein paar "glaubhaft"-Klicks... |
Na, da sind ja doch noch ein paar die vielleicht (wieder) mitmachen.
Wäre doch schön wenn das Team TriathlonSzene so kurz vorm abnippeln nochmal Leben eingehaucht bekommt. :cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr. |