![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Grmpff...
Wir reisen ja erst am Samstag an (weil wir sind die, die können Freitags nie... :Cheese: ) - und ich bin schon ganz neidisch... Will auch radeln! :Holzhammer:
|
Zitat:
|
oder eine runde mit laufen gehen??
|
Mangels MTB fänd ich die Variante mit dem Laufen auch besser.
Wie sehen die Planungen dazu aus? Wir werden ja dann net um 11 loslaufen wenn es um 14 Uhr erst ins Schwimmbad geht. Gemütlich(!) zwischen 10 und 15k fänd ich ziemlich gut. Wer wär da alles dabei und wann ist dann Treffen? |
Zitat:
Bleierne ente hat sich noch interessiert, wenn ich sie richtig verstanden habe. Bei 10km wär ich dabei. Willst du so los laufen, dass wir danach gleich ins bad können? Wer kennt sich etwas aus und läuft mit? |
+++ News +++ News +++ News +++
Essen: Dem Restaurant habe ich eure Bestellungen durchgegeben und das Excel-Sheet geschlossen. Für Sonntag habe ich die gleiche Pizzeria vorreserviert, in der wir auch beim letzten Mal waren. Adresse ist hier. Somit ist von meiner Seite alles erledigt und ich kann mich auf das Wochenende freuen :liebe053: |
Zitat:
vielleicht ist es ein wenig untergegangen, aber ich habe gestern schon meinen 400m Test gemacht : Klick Dann geht es noch morgen und Samstag schwimmen. Letzte Woche war ich ja heimlich vier Mal schwimmen, was ich ab Dezember, spätestens Januar jede Woche (wieder) machen möchte; im Dezember geht nochmal die Post ab in der Schule...:Blumen: Gruß. Amadeus |
Danke Keko!!!!
:Blumen: :bussi: :liebe053: :Blumen: |
Zitat:
Für morgen gibt es noch einen Plan. Nach Sifi solltest du wirklich 4x bzw. 10km ins Wasser. Der Winter ist ruckzuck wieder rum. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Mit der Strecke können wir doch spontan einfach gucken . ging die 4kmk Runde vom Januar nicht um einen See in der Nähe des Bades, da können wir ja einfach erstmal starten und schauen wohin es uns dann verschlägt. :Blumen: Zitat:
Danke für all Deine Mühe lieber keko :Blumen: :bussi: :liebe053: |
1.
Danke @ Keko für die Pläne und die Organisation 2. Ist die geplante MTB-Tour für jedermann fahrbar? Noch bin ich auf steilen Trails doch nicht so sicher (und schnell schon gar nicht ;) ) Wann würdet ihr denn wegfahren? (Und wo ?) Viele Grüße und ich freu' mich auf das WE ! Viele Grüße Andy |
Hi Andy! Trails kann ich auch nicht fahren und manch anderer bestimmt auch nicht. Wir werden sicher einen Weg finden, den jeder fahren kann und den Rückweg finden wir dann auch noch ;)
|
Die Frage bei den Trails is doch ob des leichte sind oder eher schwere. ;)
Ich kann auch keine Trails fahren, aber wenn die Route bleibt würd ich mal schaun ob ich die morgen Abend aufn Garmin kopieren kann. |
Zitat:
|
Wann hättet ihr die Abfahrt geplant? Ich komme ja erst am Samstag an - aber habe ja keine so lange Anreise :Cheese:
Viele Grüße Andy |
Ich mag auch keine Trails fahren!! :)
|
+++ News +++ News +++ News +++
Weihnachtsmarkt: Wenn wir uns morgen um 19 Uhr am Hotel in Sifi treffen, könnten wir mit der S-Bahn nach Stuttgart fahren. Allerdings machen die meisten Stände schon um 21 Uhr zu. Eher wäre also besser. Wir können aber auch wieder ein Taxi nehmen. Fahrplan: http://www.sifi-man.de/downloads/sif...uptbahnhof.pdf |
Ich hab mir bei gpsies nochmal die Strecke angeschaut, irgendwie kann ich da keine Trails erkennen. Aber des werden wir schon sehen, notfalls gehts wirklich über die Waldwege nebendran. :)
Ach freu ich mich mal wieder Sport an nem WE zu machen. :Cheese: |
Ich habe den Thread die letzten Tage leider nicht verfolgen können und blicke nicht mehr ganz durch. Könnte mich jemand auf den neuesten Stand bringen?
Auf den letzten Seiten ist von einer lockeren MTB-Tour die Rede, Treffpunkt 11 Uhr. Was ist aus dem kurzen MTB-Zeitfahren geworden, Start ab 14 Uhr? Thanks for help! :Blumen: Arne |
Zitat:
Die lockere Runde vorher is hauptsächlich für diejenigen die schon am Freitag da sind, dass die vormittags sich wenigstens bewegen. :Cheese: Eine Gruppe startet wohl um 9 die andere um 11. So hab ichs jetzt verstanden. :) |
Zitat:
Ich bin um 13 Uhr vorm Hallenbad, von dort fahren wir gemeinsam mit dem Rad zu der MTB-Strecke. Um 14 Uhr ist dann der Start. Da es es nicht weit vom Hallenbad zum Start ist, kann man theoretisch auch dorthin laufen (joggen), wenn man kein Rad hat. Du kannst auch gerne danach noch eine Runde fahren und erst später ins Bad kommen. Ganz wie du Lust hast. |
Jetzt bin ich gestern einen 3x300 m-Test geschwommen. :cool: (Und letzte Woche 1000-m-Test :cool: ) Ich konnte also gar nicht tapern für den 400 m-Test am Wochenende... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:
|
Danke für die Infos!
:Blumen: Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Von können wir auch schon um halb sieben los :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da ich jeden Tag fahr und nicht übernachte hab ich auch kein Zimmer zum "Stabi" machen. Sonst wär das natürlich eine Alternative :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also mir wäre Abfahrt um 11 Uhr für eine lockere MTB-Ausfahrt recht, da ich dann von NU aus genügend Zeit habe.
Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ingrid + Icey, schickt Ihr mir noch Eure Mobil-Nummern ? |
Zitat:
denke wir sind auch so gegen 18:00 Uhr da, hab 2 Frauen im Gepäck mal sehen wie offt ich anhalten muß :Cheese: |
Zitat:
Ich könnte natürlich mein Rad wieder in den Mini quetschen... dann wäre ich schneller :Gruebeln: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |