triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Schwimmen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=12)
-   -   SiFi 3.0: Projekt SubX (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20187)

soloagua 22.11.2011 21:50

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 675197)
mit der 45k Runde??

Ich glaube ja, die sieht irgendwie ok aus...

Wandergsellin 22.11.2011 22:29

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 675198)

Find ich auch :bussi:

crema-catalana 23.11.2011 00:03

Grmpff...

Wir reisen ja erst am Samstag an (weil wir sind die, die können Freitags nie... :Cheese: ) - und ich bin schon ganz neidisch... Will auch radeln! :Holzhammer:

soloagua 23.11.2011 05:20

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 675251)
Wir reisen ja erst am Samstag an (weil wir sind die, die können Freitags nie... :Cheese: ) - und ich bin schon ganz neidisch... Will auch radeln! :Holzhammer:

Dann müsst Ihr halt sehr früh aufstehen! Dann reichts doch ?:)

wasserratte79 23.11.2011 08:06

oder eine runde mit laufen gehen??

Trevir 23.11.2011 19:05

Mangels MTB fänd ich die Variante mit dem Laufen auch besser.
Wie sehen die Planungen dazu aus? Wir werden ja dann net um 11 loslaufen wenn es um 14 Uhr erst ins Schwimmbad geht.
Gemütlich(!) zwischen 10 und 15k fänd ich ziemlich gut.

Wer wär da alles dabei und wann ist dann Treffen?

wasserratte79 23.11.2011 19:17

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 675604)
Mangels MTB fänd ich die Variante mit dem Laufen auch besser.
Wie sehen die Planungen dazu aus? Wir werden ja dann net um 11 loslaufen wenn es um 14 Uhr erst ins Schwimmbad geht.
Gemütlich(!) zwischen 10 und 15k fänd ich ziemlich gut.

Wer wär da alles dabei und wann ist dann Treffen?

Ich hab noch keine konkreten rückmeldungen.
Bleierne ente hat sich noch interessiert, wenn ich sie richtig verstanden habe. Bei 10km wär ich dabei. Willst du so los laufen, dass wir danach gleich ins bad können? Wer kennt sich etwas aus und läuft mit?

keko 23.11.2011 20:03

+++ News +++ News +++ News +++

Essen:

Dem Restaurant habe ich eure Bestellungen durchgegeben und das Excel-Sheet geschlossen. Für Sonntag habe ich die gleiche Pizzeria vorreserviert, in der wir auch beim letzten Mal waren. Adresse ist hier.

Somit ist von meiner Seite alles erledigt und ich kann mich auf das Wochenende freuen :liebe053:

Macca 23.11.2011 20:14

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 675628)
(...)

Guten Abend Keko,

vielleicht ist es ein wenig untergegangen, aber ich habe gestern schon meinen 400m Test gemacht : Klick

Dann geht es noch morgen und Samstag schwimmen. Letzte Woche war ich ja heimlich vier Mal schwimmen, was ich ab Dezember, spätestens Januar jede Woche (wieder) machen möchte; im Dezember geht nochmal die Post ab in der Schule...:Blumen:

Gruß.
Amadeus

Dieda 23.11.2011 20:21

Danke Keko!!!!

:Blumen: :bussi: :liebe053: :Blumen:

keko 23.11.2011 20:24

Zitat:

Zitat von Macca (Beitrag 675638)
Guten Abend Keko,

vielleicht ist es ein wenig untergegangen, aber ich habe gestern schon meinen 400m Test gemacht : Klick

Dann geht es noch morgen und Samstag schwimmen. Letzte Woche war ich ja heimlich vier Mal schwimmen, was ich ab Dezember, spätestens Januar jede Woche (wieder) machen möchte; im Dezember geht nochmal die Post ab in der Schule...:Blumen:

Gruß.
Amadeus

Habe ich tatsächlich übersehen... Glückwunsch zur 400m Bestzeit :Blumen:

Für morgen gibt es noch einen Plan. Nach Sifi solltest du wirklich 4x bzw. 10km ins Wasser. Der Winter ist ruckzuck wieder rum.

soloagua 23.11.2011 20:36

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 675198)

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 675226)
Find ich auch

Ich habe den Track gerade mal angeschaut... ich fürchte, das ist nix für mich. Sieht nach einer Strecke auf Trails aus. Und, mehr als Waldwege kann ich nicht fahren... :Nee:

Zitat:

Essen:

Dem Restaurant habe ich eure Bestellungen durchgegeben und das Excel-Sheet geschlossen. Für Sonntag habe ich die gleiche Pizzeria vorreserviert, in der wir auch beim letzten Mal waren. Adresse ist hier.

Somit ist von meiner Seite alles erledigt und ich kann mich auf das Wochenende freuen :liebe053:

Danke Keko!:bussi:

wasserratte79 23.11.2011 21:23

Zitat:

Essen:

Vielen, vielen dank für deine ganze orga! Wir freuen uns mindestens genauso aufs wochenende - also, ich zumindest!

bleierne_ente 23.11.2011 22:12

Zitat:

Zitat von wasserratte79 (Beitrag 675608)
Ich hab noch keine konkreten rückmeldungen.
Bleierne ente hat sich noch interessiert, wenn ich sie richtig verstanden habe. Bei 10km wär ich dabei. Willst du so los laufen, dass wir danach gleich ins bad können? Wer kennt sich etwas aus und läuft mit?

Ich bin auf jeden Fall dabei .. 10km klingen gut .. gemütlich ebenfalls. Wenn´s danach noch nicht Schwimmbadzeit ist kann ja jeder noch ein Stündchen Stabi aufm Zimmer dran hängen, bspw. waagrecht mit geschlossenen Augen :cool:

Mit der Strecke können wir doch spontan einfach gucken . ging die 4kmk Runde vom Januar nicht um einen See in der Nähe des Bades, da können wir ja einfach erstmal starten und schauen wohin es uns dann verschlägt. :Blumen:

Zitat:

Danke für all Deine Mühe lieber keko :Blumen: :bussi: :liebe053:

Ulmerandy 23.11.2011 22:16

1.
Danke @ Keko für die Pläne und die Organisation

2.
Ist die geplante MTB-Tour für jedermann fahrbar? Noch bin ich auf steilen Trails doch nicht so sicher (und schnell schon gar nicht ;) )

Wann würdet ihr denn wegfahren? (Und wo ?)

Viele Grüße und ich freu' mich auf das WE !

Viele Grüße

Andy

soloagua 23.11.2011 22:21

Hi Andy! Trails kann ich auch nicht fahren und manch anderer bestimmt auch nicht. Wir werden sicher einen Weg finden, den jeder fahren kann und den Rückweg finden wir dann auch noch ;)

Icey 23.11.2011 22:29

Die Frage bei den Trails is doch ob des leichte sind oder eher schwere. ;)

Ich kann auch keine Trails fahren, aber wenn die Route bleibt würd ich mal schaun ob ich die morgen Abend aufn Garmin kopieren kann.

soloagua 23.11.2011 22:32

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 675693)
Die Frage bei den Trails is doch ob des leichte sind oder eher schwere. ;)

Ich kann auch keine Trails fahren, aber wenn die Route bleibt würd ich mal schaun ob ich die morgen Abend aufn Garmin kopieren kann.

Mach Du das auch mal. Ich lade bei mir auch und wenn es uns nicht passt, fahren wir einfach die Waldwege neben dran. In Google Earth sieht man da welche und irgendwie kommen wir ja schon wieder zurück. Können wir ja am Samstag noch entscheiden...

Ulmerandy 23.11.2011 22:36

Wann hättet ihr die Abfahrt geplant? Ich komme ja erst am Samstag an - aber habe ja keine so lange Anreise :Cheese:

Viele Grüße

Andy

Wandergsellin 24.11.2011 08:01

Ich mag auch keine Trails fahren!! :)

keko 24.11.2011 09:23

Weihnachtsmarkt:

Wenn wir uns morgen um 19 Uhr am Hotel in Sifi treffen, könnten wir mit der S-Bahn nach Stuttgart fahren. Allerdings machen die meisten Stände schon um 21 Uhr zu. Eher wäre also besser. Wir können aber auch wieder ein Taxi nehmen.

Fahrplan:
http://www.sifi-man.de/downloads/sif...uptbahnhof.pdf

Icey 24.11.2011 09:25

Ich hab mir bei gpsies nochmal die Strecke angeschaut, irgendwie kann ich da keine Trails erkennen. Aber des werden wir schon sehen, notfalls gehts wirklich über die Waldwege nebendran. :)

Ach freu ich mich mal wieder Sport an nem WE zu machen. :Cheese:

Klugschnacker 24.11.2011 09:30

Ich habe den Thread die letzten Tage leider nicht verfolgen können und blicke nicht mehr ganz durch. Könnte mich jemand auf den neuesten Stand bringen?

Auf den letzten Seiten ist von einer lockeren MTB-Tour die Rede, Treffpunkt 11 Uhr. Was ist aus dem kurzen MTB-Zeitfahren geworden, Start ab 14 Uhr?

Thanks for help! :Blumen:
Arne

Icey 24.11.2011 09:34

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 675802)
Auf den letzten Seiten ist von einer lockeren MTB-Tour die Rede, Treffpunkt 11 Uhr. Was ist aus dem kurzen MTB-Zeitfahren geworden, Start ab 14 Uhr?

Arne

Des Zeitfahren findet noch statt.
Die lockere Runde vorher is hauptsächlich für diejenigen die schon am Freitag da sind, dass die vormittags sich wenigstens bewegen. :Cheese:

Eine Gruppe startet wohl um 9 die andere um 11. So hab ichs jetzt verstanden. :)

keko 24.11.2011 09:37

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 675802)
Ich habe den Thread die letzten Tage leider nicht verfolgen können und blicke nicht mehr ganz durch. Könnte mich jemand auf den neuesten Stand bringen?

Arne

Es bleibt alles so wie geplant, nur treffen sich scheinbar schon ein paar Leute vorher und fahren oder laufen gemeinsam.

Ich bin um 13 Uhr vorm Hallenbad, von dort fahren wir gemeinsam mit dem Rad zu der MTB-Strecke. Um 14 Uhr ist dann der Start.

Da es es nicht weit vom Hallenbad zum Start ist, kann man theoretisch auch dorthin laufen (joggen), wenn man kein Rad hat. Du kannst auch gerne danach noch eine Runde fahren und erst später ins Bad kommen. Ganz wie du Lust hast.

crema-catalana 24.11.2011 09:43

Jetzt bin ich gestern einen 3x300 m-Test geschwommen. :cool: (Und letzte Woche 1000-m-Test :cool: ) Ich konnte also gar nicht tapern für den 400 m-Test am Wochenende... :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

Klugschnacker 24.11.2011 09:49

Danke für die Infos!
:Blumen:

Arne

Icey 24.11.2011 10:13

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 675811)
Jetzt bin ich gestern einen 3x300 m-Test geschwommen. :cool: (Und letzte Woche 1000-m-Test :cool: ) Ich konnte also gar nicht tapern für den 400 m-Test am Wochenende... :Lachanfall: :Lachanfall:

Aja, aber mir was erzählen wollen wie ma vor nem Wettkampf trainiert. :Lachen2: :Cheese:

Wandergsellin 24.11.2011 10:27

Zitat:

Zitat von keko (Beitrag 675799)

Weihnachtsmarkt:

Wenn wir uns morgen um 19 Uhr am Hotel in Sifi treffen, könnten wir mit der S-Bahn nach Stuttgart fahren. Allerdings machen die meisten Stände schon um 21 Uhr zu. Eher wäre also besser. Wir können aber auch wieder ein Taxi nehmen.

Fahrplan:
http://www.sifi-man.de/downloads/sif...uptbahnhof.pdf

Von können wir auch schon um halb sieben los :Huhu:

crema-catalana 24.11.2011 11:01

Zitat:

Zitat von Icey (Beitrag 675835)
Aja, aber mir was erzählen wollen wie ma vor nem Wettkampf trainiert. :Lachen2: :Cheese:

Aufpassen! Bei manchen Dingen bin ich super in Training... :Prost: :Lachen2:

voi_nam 24.11.2011 11:06

Zitat:

Zitat von crema-catalana (Beitrag 675863)
Aufpassen! Bei manchen Dingen bin ich super in Training... :Prost: :Lachen2:

das werden wir testen :Cheese: :Prost: :Lachanfall:

Trevir 24.11.2011 11:20

Zitat:

Zitat von bleierne_ente (Beitrag 675685)
Ich bin auf jeden Fall dabei .. 10km klingen gut .. gemütlich ebenfalls. Wenn´s danach noch nicht Schwimmbadzeit ist kann ja jeder noch ein Stündchen Stabi aufm Zimmer dran hängen, bspw. waagrecht mit geschlossenen Augen :cool:

In der Gegend auskennen tu ich mich auch nicht, aber bisher bin ich noch überall zurückgekommen ;). Sollen wir so auf die 12 Uhr gemeinsam loslaufen? Dann wären wir zum Start vom MTB wieder zurück und könnten zuschauen/Zeit nehmen.
Da ich jeden Tag fahr und nicht übernachte hab ich auch kein Zimmer zum "Stabi" machen. Sonst wär das natürlich eine Alternative :Cheese:

voi_nam 24.11.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Trevir (Beitrag 675880)
In der Gegend auskennen tu ich mich auch nicht, aber bisher bin ich noch überall zurückgekommen ;). Sollen wir so auf die 12 Uhr gemeinsam loslaufen? Dann wären wir zum Start vom MTB wieder zurück und könnten zuschauen/Zeit nehmen.
Da ich jeden Tag fahr und nicht übernachte hab ich auch kein Zimmer zum "Stabi" machen. Sonst wär das natürlich eine Alternative :Cheese:

"Stabi" kann man auch im Freien machen :Peitsche: :Peitsche:

keko 24.11.2011 11:35

Zitat:

Lauft doch von dort, wo wir den kleinen Laufwettkampf gemacht haben, los und dann nicht wieder zurück, sondern immer gerade aus in den Wald hinein. Dort gibt es genug Wege.

Ulmerandy 24.11.2011 11:41

Also mir wäre Abfahrt um 11 Uhr für eine lockere MTB-Ausfahrt recht, da ich dann von NU aus genügend Zeit habe.

Viele Grüße

Andy

wasserratte79 24.11.2011 14:36

Zitat:

Also, ist 12uhr für alle mitläufer okay? Nina, bei dir auch? Treffpunkt am hallenbad, in dem wir später schwimmen? Dann bleibt noch immer zeit, beim mtb-fahren zuzuschauen bzw kann ich gern fotos machen.

Kruemel 24.11.2011 14:41

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 675893)
Also mir wäre Abfahrt um 11 Uhr für eine lockere MTB-Ausfahrt recht, da ich dann von NU aus genügend Zeit habe.

Viele Grüße

Andy

Prima. Dann komm einfach auch zum Hotel und wir radeln dann gemeinsam los. Um 13 Uhr wären wir dann zum erneuten Treffen wieder zurück. :)

soloagua 24.11.2011 19:46

Zitat:

Zitat von Wandergsellin (Beitrag 675845)
Von können wir auch schon um halb sieben los :Huhu:

Ich versuche um 18:30 da zu sein... hoffe, ich komme durch.

Ingrid + Icey, schickt Ihr mir noch Eure Mobil-Nummern ?

voi_nam 24.11.2011 19:50

Zitat:

Zitat von soloagua (Beitrag 676156)
Ich versuche um 18:30 da zu sein... hoffe, ich komme durch.

Ingrid + Icey, schickt Ihr mir noch Eure Mobil-Nummern ?

meine willste also nicht :Weinen:
denke wir sind auch so gegen 18:00 Uhr da, hab 2 Frauen im Gepäck
mal sehen wie offt ich anhalten muß :Cheese:

soloagua 24.11.2011 19:53

Zitat:

Zitat von voi_nam (Beitrag 676157)
meine willste also nicht :Weinen:
denke wir sind auch so gegen 18:00 Uhr da, hab 2 Frauen im Gepäck
mal sehen wie offt ich anhalten muß :Cheese:

Na, was würde wohl die Ente davon halten ;)

Ich könnte natürlich mein Rad wieder in den Mini quetschen... dann wäre ich schneller :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr.