![]() |
Zitat:
Allerdings habe ich Knie, vielleicht komme ich doch noch:( |
Zitat:
Zitat:
FFM werde ich niemals machen!!! Zuviele Menschen! Guggst du meine Sig! Zitat:
Bei uns solles es am Sonntag 38° werden, da macht das Koppeltraining auch keinen Spaß!!! Verhältnisse wie in Malaysia! |
Zitat:
|
Lanzarote 19.05.2012
|
Zitat:
S: 0:53:05 R: 4:56:51 L: 3:00:41 Gesamt: 8:54:11 Die Wechselzeiten weiß ich nicht genau:Lachanfall: Ich denke das ich mit der Zeit dann auch den Kiwi03 knacken werde, die harte Sau! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Der war mal gut ! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Der Joke war mal gut, du bist es natürlich immer noch :Blumen:
@ Kona und Kiwi Viel Spaß in Regensburg, hoffentlich ist der Wettergott gnädig mich euch in Regensburg ! |
@ Campeon, leidest Du schon unter seniler Bettflucht oder warst Du zum Feiern so lange unterwegs?:Lachen2: Geh mal ordentlich trainieren, dann ist alles gut..:Cheese:
@Mandarine, hier war gestern mittag Weltuntergang, gestern abend schwül aber traumhaft schön, ganz verrückt. Allerdings sind die Prognosen für So auf Regen, bäh....ätzend, echt demotivierend. Ich glaub, egal was am So passiert, mit Langdistanz Triathlon in Deutschland bin ich erst mal wieder durch.. :Huhu: Aber Regensburg ist ne schöne Stadt, keine Frage. |
Zitat:
|
Zitat:
Er wollte ja am Anfang gar nich... dann hätt er nur schmollend in seiner Höhle gesessen, das wär ja ne Schande gewesen..:Lachanfall: |
Zitat:
der campeon schmollt nicht, der flucht höchstens u zur not den ganzen tag. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Campeon: da gehen sie hin, die Reste von deinem Geschenk! Alles wird verwertet.
|
Zitat:
jetzt erstmal 2 Crosstrias, dann wird die Kiwi verspeist!:Lachanfall: Zitat:
Zitat:
Bei uns sind die kühlsten Nachttemperaturen ja immer noch wesentlich höher, als die Tageshöchsttemperaturen in Deutschland! Komme gerade vom laufen, bei 32° macht das keinen richtigen Spaß!!! Na und LD in Deutschland, das ist nur was für Eskimos!!!:Lachanfall: |
Zitat:
Hol dir am besten hier eine ab!!! |
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Wir werden nach der Landug auf Lanza alle erstmal böse Brüderschaft trinken müssen :cool: und zwar net mit Lebertran :Cheese: |
Zitat:
Schlüsselbeinbruch bei km 170 auf der Radstrecke! Achja, das war keine Zielzeit! Zitat:
Alle Erststarter müssen den alten Hasen hier ne Runde spendieren! Isch glaub das wird ne feine Sache!!! Bei 10 Erststartern gibt das 10 goile Runden!!! Ich sag schon mal am Mittwoch vor dem Rennen im Route 66 treffen wir uns!!! Da werd ich mir gelich mal schön dann die Lampe anmachen!!! Und eins kann ich sagen, der Kiwi und seine Holde die machen da auch mit. Die sind nämlich schmerzfrei was sowas angeht!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde mir allerdings erst nach dem Rennen die Lichter ausschießen, weil mein Motto lautet "wenn schon, dann aber richtig" :Lachen2: |
Ich hau auch mal auf die Kacke ;) Und vielleicht schaffe ich es eine Runde Welde Alkoholfrei mitzubringen.
Lanzarote 19.05.2012
|
Zitat:
wir haben schon nen Häuschen gebucht und werden vom 15.-22. dort sein |
Zitat:
|
Zitat:
Hauptsache die "Lanza-Rookies" schmeißen ordnungsgemäß ihre Runde! Alles andere kann warten! Aber "Vorglühen" ist wichtig!!! Zitat:
Alles reschtzeidig in trockene Tücher unn nix, aber au garnix dem Zufall überlasse!!! So is rescht! Mer zeiche dem Jungvolk " wo der Barthel den Most herhole tut"! Hoffentlisch haste das jetz alsemal verstanne! un saludo in die Kaltfront!!! |
Total OT aber scheiss drauf.
Mein Huf tut wieder genau das was ich will. Jetzt knallt´s. edit: Um doch noch was zum Thread beizutragen. Die Chancen das ich im Mai auf der Insel bin stehen ganz gut. Bin also bei Treffen und so auch dabei :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Alles ist gut!! Du hats Glück, du mußt keine Runde zahlen, du darfst sogar mittrinken!:Cheese: Zitat:
Und kein Strohhalm, Gartenschlauch das knallt besser!!!:Lachanfall: |
Zitat:
|
Wir werden am 15.5 anreisen,und am 22.5 wieder abreisen. Gebucht wird irgenwann im November. TL ist ja auch noch Anfang Februar. Wird aber auch erst im November gebucht.
Am 24 September geht es ersteinmal für 14 Tage zum Radfahren nach Mallorca....gestern gebucht:) |
Zitat:
Hotel steht noch nicht fest, aber möglichst nah an Start und Ziel! Da ist es auch nicht weit zum Route 66 :Cheese: |
Hab heute ne etwas verschäfte Lanza Trainingseinheit gemacht.. 11:57 h Koppeltraining im Dauerregen in der schönen Stadt Regensburg. Jetzt kann das Wintertraining anfangen..:Lachen2:
@Campeon, die Messer sind gewetzt..:Cheese: :Huhu: |
Zitat:
muss nur sehen das meine Söhne nüchtern bleiben, damit die uns dann zum Flieger tragen können |
Zitat:
Lt. meinem Reisebüro kann man erstmal eine "Wunschliste" der Hotels einreichen und es wird eine Art unverbindliche Reservierung vorgenommen, bis Ende des Jahres die Preise final feststehen. Flüge sind lt. denen auch noch nicht buchbar, weil es die Flugpläne 2012 noch nicht gibt. :confused: |
Flüge gehen noch nicht
|
Zitat:
@ campeon: gestern eine CAMPEON-Gedächtnisrunde durch Hessich-Flandern gedreht - mit ordentlich Wind. |
Zitat:
-qbz |
Zitat:
Reisebüro sagt: Noch sind keine Hotels buchbar, erst ab Okt. - November. Dann beides zusammen buchen. Dann auch besser asap. Unser TL Ende Januar haben wir bereits gebucht :Lachen2: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |