![]() |
Gleich gibt's Pasta! Ich schieb schon Kohldampf ohne Ende!!!
|
Ich wünsche Euch allen viel Spass und ein super Rennen!:Huhu:
|
Erster Teller Pasta ist weg, aber wo hokt der Rest?
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
+1
habs auch nicht gefunden.... Hat das Treffen denn stattgefunden? |
Zitat:
Wir saßen mittig, vor der Bühne ... |
Schade, hab euch gar net gesehen, saß genau vor der Bühne. War aber schon recht früh drin.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Drinnen gab's wohl auch nur Placebo-Plörre ... ich hab' den letzten WK-Verpflegungs-Weizen-Test dann draußen vor der Stadthallte gemacht ... :) |
Hm mit lang schlafen war irgendwie nix...
Geh ich nu schwimmen oder nicht? Wenn, dann wohl ohne Neo. Hab ja noch bissl Zeit zum überlegen :) |
Wer hats gsehen??
Zitat:
|
War eben auf der Roth Seite und habe eine Schreck bekommen, als der Countdown 20 Stunden gezeigt hat - immerhin starte ich ja nicht :cool: :Lachanfall:
Nochmals: Good luck! Hammer all! :Lachen2: |
Zitat:
Und wo war jetzt genau das Problem? |
Zitat:
Fand es wirklich amüsant wie Einige reagieren wenn jemand mal ne ordentliche Radzeit "anbietet". |
Zitat:
..........Und er hat den Platz bekommen und ich glaub, er wird die 04:30 auch fahren. :cool: :cool: |
Zitat:
|
Interessant, trotz Sturmwarnung heute Abend lassen die meisten ihre Helme einfach auf dem auflieget ohne geschlossenem kinnriemen. Ich würd den ja über naht besser am Rahmen dran machen!
|
http://wetterstationen.meteomedia.de...ahl=vorhersage
Ist ne sehr interessante Wettervorhersage für morgen. Kann eigentlich fast alles geben. Oder werden es am Ende wirklich 30% Sonne mit Schauern gegen Ende?? => je schneller desto trockener?! :Lachen2: |
Gibts heute eigentlich noch ein Fori-Treff z.B. um die WK-Besprechung herum?
|
Also ich Sitz bis dahin an der Fressmeile :-)
|
dito
|
Oh, ich hab gerade gelesen, daß es dieses Jahr im Ziel Computer mit Internetzugang geben soll, weil letztes Jahr so viele nach Handies zum Twittern und Co. gefragt haben.
Also: Wir wollen noch aus dem Ziel Eure Wettkampfberichte lesen :Huhu: :Cheese: :Cheese: |
Ist denn jemand mit Rissen an den Ohren seines Aerohelms in die T1 gekommen. Ich wurde abgewiesen mit einem Ca. 1cm langen Einriss auf einer Seite.
|
Zitat:
Was anderes: Wär nicht nach Zieleinlauf ein Tria-Szene-Treffpunkt schön? Da ich erst heute angekommen bin, hatte ich leider keine Gelegenheit, hatte ich leider noch keine Gelegenheit, jemanden von Euch kennzulernen ... PS: Nach Plan bin ich gegen 17 Uhr im Ziel. |
Auch ne andere Frage:
Weiß jemand, ob ich morgen früh (so um 4 rum) mitm Auto von Eckersmühlen kommend zum Campingplatz am Rothsee durchkomme ? Also praktisch die ersten km der Radstrecke ? |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Dann wollte ich aber eventuell erstmal was essen und die Füße ein wenig hochlegen ... |
Zitat:
Aber jetzt ab ins Bett! Die Nacht dürfte für Dich so gegen 3 Uhr zuende sein, oder? Alles Gute für morgen! :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
Hrhr, lieg hier rum und kann nach 5.000 kcal Kohlenhydrate über den Tag verteilt eh nicht pennen.
Hab "Detroit Rock City" von Kiss auf dem Ohr. Könnte direkt loslegen, so bringt mich das nach vorne... Rock und auch eher Roll in meinem Fall :Cheese: |
Guten Morgen :-)
Nach Frühstück ist mir grad noch nicht so... |
Ob 2 Red Bull als Frühstück zählen? :)
|
Flow und Fitschi pennen wohl noch, keine SMS Reaktion :)
|
Du Hirn!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:23 Uhr. |