|  | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Geil! Aber nun habe ich so viel gelacht, da muss ich doch glatt wieder einne Lebkuchen essen :Lachen2: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Vom Lachen muss man Lebkuchen essen :Gruebeln: | 
| 
 Zitat: 
 Kannst du die bitte vorher noch zur Hälfte in Schokolade tauchen? Wäre echt lieb von dir :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zumal ich die Verpackung nicht aufbekommen habe :Lachanfall: Da mir 2 kleine Snickers gereicht wurden, habe ich dann mal rumgefragt, ob einer der anderen Mitläufer eins haben mag..es wollte aber kein eins :confused: | 
| 
 Zitat: 
 Du meinst die dicke Blockschokolade? Die ist doch viel zu schwer für einen alten Mann zum werfen... | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Näh. Schokolade wirft man auch nicht. Die ist heilig. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Das is ja gar nix. Mir wurde mal ein dickes Stück Toblerone UND ein belegtes Sandwich bei ca. km25 gereicht. 1. alle Läufer drumherum waren sowas von neidisch 2. gar nicht so einfach ein sandwich beim laufen zu essen ohne die toblerone zu verlieren 3. toblerone beim laufen essen ist auch nicht einfach Ach ja, so ein Spaßmarathon hätte mal wieder was, wenn ich mal wieder soweit bin ;) | 
| 
 Zitat: 
 Zucker brauche ich ja eh irgendwas ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Ich würde ja wirklich ein Keks nehmen, der wird schon nicht so problematisch sein. Aber richtig viel von was? Wenn man bei km 30 schon leicht angeschlagen ist, stelle ich mir das sehr interessant vor :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
 "Wie isst man Toblerone ohne sich den Mund zu verletzen?!" | 
| 
 Froschschenkel auf km 32 sollen so ja eine Geheimwaffe sein :Cheese: | 
| 
 Zitat: 
  | 
| 
 Zitat: 
 Ich hatte mal eine mega Toblerone, die war 1kg schwer. Die einzelne Stücke konnte man nur mit dem Messer auseinanderschneiden. Das war ein Spaß :) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Aber so geht dann halt auch mal ein Kilometer rum, ohne das man es merkt. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 sowas geht aber echt nur wenn man nen trainingsmarathon oder so läuft, bei schnell laufen wär das doch eher heikel :cool: | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 Zitat: 
 | 
| 
 So. Ich muss mal gute Laune verbreiten. Die Waage zeigte heute Morgen einen neuen Tiefststand, der wird auch (unvernünftigerweise) gleich in die Signatur übernommen.  Vielleicht schaffen wir das mit den 10kg bis Jahresende ja doch noch. So und jetzt gehts radeln. Danke für eure Aufmerksamkeit. :liebe053: | 
| 
 Boah, du bist ja bald leichter als ich ;) | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zumindest mit meiner Größe bin ich so weit ganz zufrieden. Wenn du jetzt noch etwas wächst habe ich da kein Problem damit :Cheese: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:27 Uhr. |