![]() |
Ein alter Iserlohner bin ich zwar nicht, aber in Menden aufgewachsen. Offenbar war ich auch schon lange nicht mehr da, bei dem geographischen Schnitzer, den ich mir erlaubt habe. Nichtsdestotrotz kann man ja vielleicht mal einen langen Lauf am WE zusammen machen, wenn ich auf Heimatbesuch bin?
|
Zitat:
|
Heute war ja mal wieder mal klasse Wetter hier im Rhein Main Gebiet , da musste ich ja die neue Russin ausführen. Zuerst hab ich noch versucht alle Schlammlöcher zu umfahren, irgendwann war es dann auch egal und ich werd jetzt gleich erst mal putzen gehen.
Aber schee war es. Rad fährt gut (nachdem ich unterwegs Sattel und Schaltung nachgestellt hab). War dann gleich mal etwas spielen: Nopogobiker |
Heute mal eine kleine 2:30h Runde auf den Nebenstraßen gerollt;)
![]() |
Witzig, dass du mit links klingelst.
|
mach ich auch,bin linkshändisch;)
|
Die meisten Kingeln sind normal links montiert.
Zitat:
|
Zitat:
Naja, wieder eine Bestätigung dass ich nicht ganz normal bin, meine Klingeln habe ich alle rechts am Lenker montiert :Lachen2: Wenn ich den blauen Himmel bei euch sehe :Weinen: |
Du kannst deine Klingeln montieren, wo du willst.
Wennst n Touren- oder Stadtrad ausm Karton holst, iss die Klingel links angebracht. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
gerade mitm kumpel unterwegs gewesen......
|
Nebenstraßen
:confused:
Zitat:
|
Zitat:
Cool. |
![]() Hoffentlich das letzte Eis, die Sonne kann bleiben. |
Heute ging es dann mal in den Taunus mit dem Crosser. Da lag sogar noch Schnee, aber nicht mehr viel - war kein Problem hochzukommen. Bergab hab ich dann die Bremsen zum Rauchen gebracht - nu sollten sie eingefahren sein.... :cool:
Nopogobiker |
@ironwalker
das Bild habe ich zwischen Bayreuth und Bindlach (Bindlacher Allee) aufgenommen;) @all Klingel links, klar nur beim MTB, denn alle anderen Räder brauchen sowas nicht;) Dafür bei allen Rädern Vorderradbremshebel rechts....;) |
Am Montag war ich in Bonn und habe mir eine kleine 80er Runde nach Köln gegönnt. Wetter war nicht so berauschend aber die Kilometer taten gut :-)
![]() Wer sich fragt, wie man Bonn - Köln retour auf 80km kommt, der darf sich gern mal mit Garmin unterhalten, wieso das Edge 705 trotz CNE und Routing mich kreuz und quer durch die Pampa geschickt hat anstatt die naheliegenden, direkten Strassen zu verwenden (und ja, ich habe die Option "Hauptverkehrsstrassen meiden" deaktiviert). Der Inhalt der zwei Getränkeflaschen war überigens "dank" der tiefen Temperaturen bei Rückkehr in Bonn praktisch unberührt. Gruss Dominik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Blauer Himmel ... Sonnenschein - und dann auch noch FREI ... yippiieee :liebe053:
da macht das fotografieren doch endlich mal wieder Spaß!! hier die heutigen Impressionen.... 1. Blick vom Kockelsberg auf Trier mit Dom & Basilika 2. vom Felsenpfad 3. Moselabwärts... 4. der Ort der sommerlichen Wasserschluckereien :Ertrinken: :Huhu: |
Heute wieder mal einige Bilder aus dem Taunus:
Wer von Euch ist das hier gewesen: und etwas größer: Weiter ging es dann bei super Sonnenschein: und: Nopogobiker |
Pahhhhh...da wird man ja neidisch. Hier sind 2 Grad, niesel und diesig:( :Nee:
Zitat:
|
Anhang 7202
Kurhaus zum Zweiten... |
Zitat:
ist das links die 606er Kombi? |
Zitat:
x=(808+404)/2 x=606 Yes! |
Feldberg. Frisch, sonnig, 1700 HM - Schee wars :Lachen2:
|
Lädt zum Verweilen ein :Gruebeln: |
Feierabendrunde in den Sonnenuntergang:
Nopogobiker |
|
Zitat:
Sowas hat man doch immer dabei! :Cheese: |
Frühling!
|
So langsam ist der Acker bestellt ...
... und die Berge rücken näher ...
|
Sodele, wir haben es in die Sonne Spaniens geschafft, die ersten 3 Tage mit sonnigen (aber auch etwas arg windigen) 350 km haben wir hinter uns. Einfach nur toll, hier ein paar Impressionen. Und mein neues Rad kriegt auch die ersten Kilometer :-).
|
und weiter geht's
|
man beachte den Wellengang am Staussee
|
Ab heute wirds auch bei uns um Süden wieder wärmer! Mein Bock scharrt schon!^^
|
Zitat:
:Nee: |
Zitat:
Zwei absolute Traumräder, Glückwunsch! |
Zitat:
Dafür gibts nen eigenen Fred, hier gehts um Bilder von unterwegs. |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen der Lücke, die das blanke Metall am Hebel sehen läßt? Wegen der Wülste, die zu sehen (und zu spüren?) sind? |
Zitat:
Zitat:
Die "Wülste" kannste bei dem Brooks-Lenkerband kaum vermeiden, aber durchschauendes Lenkeralu sehr wohl. Ralle: es ging nicht um on-off-Topic, sondern darum, dass du fragtest, wen das Kurhaus interessiere. |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr. |