triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Der Fußball Thread (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11122)

BigWilly 19.03.2010 13:19

Blöd für die 5 Jahreswertung, aber für uns rückt das FInale im eigenen HAus in greifbare Nähe...

maifelder 19.03.2010 13:21

Die Russen oder Franzosen wären mir lieber gewesen, aber wer die CL gewinnen will, muss jeden schlagen.

Auf der anderen Seite, wir nehmen es, wie es kommt. :Blumen:

Wird schon. :liebe053:

Badekaeppchen 19.03.2010 13:25

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 363646)
Die Russen oder Franzosen wären mir lieber gewesen, aber wer die CL gewinnen will, muss jeden schlagen.

Passt schon! Im Halbfinale haben wir auf jeden Fall ein französisches Team :Cheese:

eintrachthaiger 19.03.2010 14:28

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 363646)

Ihr könnt ja morgen gegen uns schonmal üben. Wir haben ja 'ne ähnliche Spielstärke wie ManU :Lachanfall:

Hippoman 19.03.2010 14:48

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 363707)
Ihr könnt ja morgen gegen uns schonmal üben. Wir haben ja 'ne ähnliche Spielstärke wie ManU :Lachanfall:

Ebenso beim nächstes Heimspiel gegen den VFB...:Lachanfall:

fritz007 19.03.2010 21:30

Naja, wir haben ja noch eine Rechnung mit ManU offen!
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer:

Vor 11 Jahren war ich auf Ibiza und habe gerade 2 Weizen auf den Sieg geholt. Als ich zurück zum Fernseher kam wurde es leider zum Frusttrinken!!!

Wenn sie so wie gegen Turin spielen haben sie gegen jedes Team eine Chance. Leider passiert das viel zu selten.

maifelder 20.03.2010 17:59

Ohje, ein Doppelschlag.

Besser gegen die Eintracht als noch mal gegen Manu. Die waren bestimmt schon bei Manu mit ihren Gedanken.

bort 20.03.2010 18:09

Immer wenn ich mir die Eintracht anschauen, spielen sie sehr gut.
Sollte ich denen wieder öfter beim kicken zuschauen?

Ich weiß ja nicht, was die Bayern da veranstaltet haben, nach großen Einsatz sah das aber nicht aus.

Mandarine 20.03.2010 18:10

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 364046)
Ohje, ein Doppelschlag.

Besser gegen die Eintracht als noch mal gegen Manu. Die waren bestimmt schon bei Manu mit ihren Gedanken.

WAS DAS SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN, ich hab in der 86 Spielminute eingeschaltet, da machte Tsoumou ein paar Sekunden später das erste Tor und dann flog gerade noch einer von Fenin hinterher. So gefällt mir das extrem gut :Cheese:... und gegen die Bayern doppelt so schön !

docpower 20.03.2010 19:31

Zitat:

Ohje, ein Doppelschlag.

Nee, die haben in Gedanken ihr Geld gezählt.

eintrachthaiger 20.03.2010 19:57

So ein Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag, so wunderschön wie heuuuuuuuuteee, ....

Der Siege würde noch süßer schmecken, wäre Bayern heute ein ernsthafter Gegner gewesen.

bort 20.03.2010 21:14

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 364081)

Der Siege würde noch süßer schmecken, wäre Bayern heute ein ernsthafter Gegner gewesen.

Noch süsser würde der Sieg schmecken, wenn die Eintracht in den letzten Spielen mal ein paar Punkte geholt hätte und noch immer um die EL mitspielen würde.
Klar, es geht noch um recht viel Geld aus dem Topf der Fernsehgelder, aber ob sie nun 10. oder 8. sind, ist am Ende auch fast egal.

eintrachthaiger 20.03.2010 22:11

Zitat:

Noch süsser würde der Sieg schmecken, wenn die Eintracht in den letzten Spielen mal ein paar Punkte geholt hätte
Absolut richtig! Den verschenkten Punkten gegen Köln und Hannover trauere ich noch immer nach und bin heute auch schmollend und eigentlich widerwillig ins Stadion gegangen. Aber irgdenwie haben sie es dann heute doch geschafft, mein Herz wieder zu gewinnen :bussi:

Cruiser 20.03.2010 22:47

Zitat:

Ohje, ein Doppelschlag.

Mal ganz ehrlich, heute saß ich so auf der Tribüne, es war die 80. Minute, der Druck der Eintracht war deutlich am Abflauen und ich dachte mir: Ok, die Eintracht hat für ihre Verhältnisse ziemlich nah am Limit gespielt, zeimlich gut eigentlich gegen die übermächtigen Bayern, aber kein Tor geschossen, die Bayern haben eins gemacht.
Fertig. Aus. Pech. Abhaken.

In mir nagte es dabei.
Weisste warum?
Weil die Bayern ihr typisch pomadiges, defensives, unglaublich unsympathisches Spiel gespielt haben...:Nee: Hinfallen, liegenbleiben, Zeit schinden wo es ging :Nee:

Hat das so eine Manschaft nötig? Wo ist da der Ehrgeiz?
Wo der Killerinstinkt? So wie der Trainer geschaut hat, werden die Bayern die nächsten Tage im Training keinen Spaß haben.:cool:

Und dann kamen sie doch noch, wie aus dem Nichts, diese so seltenen Momente im Leben eines Eintrachtfans :) - In Form von 2 last minute Toren durch Schneeflocke und Fenin.

Unglaublich, euphorisch, atemberaubend - Die Tribüne bebte im Rausch des Glücks.

Um es mit Dude zu halten: Heute haben wir endlich wieder mal Eier gezeigt und zwar kürbisgroße.

Danke dafür! Schee wars.
Und tröstet wieder über die kommenden dummen Niederlagen hinweg - bis zum nächsten Glücksgefühl.

:liebe053:

Campeon 21.03.2010 08:44

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 364118)
Mal ganz ehrlich, heute saß ich so auf der Tribüne, es war die 80. Minute, der Druck der Eintracht war deutlich am Abflauen und ich dachte mir: Ok, die Eintracht hat für ihre Verhältnisse ziemlich nah am Limit gespielt, zeimlich gut eigentlich gegen die übermächtigen Bayern, aber kein Tor geschossen, die Bayern haben eins gemacht.
Fertig. Aus. Pech. Abhaken.

In mir nagte es dabei.
Weisste warum?
Weil die Bayern ihr typisch pomadiges, defensives, unglaublich unsympathisches Spiel gespielt haben...:Nee: Hinfallen, liegenbleiben, Zeit schinden wo es ging :Nee:

Wo der Killerinstinkt? So wie der Trainer geschaut hat, werden die Bayern die nächsten Tage im Training keinen Spaß haben.:cool:

Und dann kamen sie doch noch, wie aus dem Nichts, diese so seltenen Momente im Leben eines Eintrachtfans :) - In Form von 2 last minute Toren durch Schneeflocke und Fenin.

Unglaublich, euphorisch, atemberaubend - Die Tribüne bebte im Rausch des Glücks.

Um es mit Dude zu halten: Heute haben wir endlich wieder mal Eier gezeigt und zwar kürbisgroße.

Danke dafür! Schee wars.
Und tröstet wieder über die kommenden dummen Niederlagen hinweg - bis zum nächsten Glücksgefühl.

Mensch, du bist ja ein Poet!

Bin ja kein Fußballfan, aber wenn die Bayern, oder FC Hollywood, eins auf die Mütze bekommen und das noch von der Eintracht, ja dann bin sogar ich hocherfreut und der Fußballgott ist ganz bestimmt ein Hesse!:Cheese:

Adler auf der Brust, nie mehr 2. Liga!

Stefan

maifelder 21.03.2010 09:22

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 364118)

In mir nagte es dabei.
Weisste warum?

Ich weiß auch nicht wer dafür verantwortlich ist, aber das ist ein Zustand bei Bayern, den gibt es schon immer. Weder sämtliche Trainerwechsel, noch die vielen Spieler konnten das Pflegma beseitigen.

Solange die CL gewonnen wird, kann ich mit den Niederlagen leben.

FuXX 21.03.2010 10:39

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 364183)
Solange die CL gewonnen wird, kann ich mit den Niederlagen leben.

Da müsste aber schon sehr viel zusammen kommen. Jetzt ist der van Buyten auch noch kapott - ich hab arge Zweifel, dass Manu geschlagen wird.

Nur schade, dass Leverkusen gestern nicht gewonnen hat. Naja, dann wird Schalke heute Tabellenführer.

FuXX

Wingman 21.03.2010 11:05

welch allgemeine lobhudelei auf die graue maus eintracht. :Lachen2:
sicher haben die engagiert gespielt, wenn allerdings der russ den v.buyten nicht kaputt tritt, bleibt es beim 0:1 und die eintracht trifft im leben nicht 2x in der schlussphase. ;)

vermutlich kommt bei den eingefleischten eintracht fans hier gleich wieder die vorstellung hoch, in der naechsten saison international zu spielen. :Lachanfall:

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 364220)
Nur schade, dass Leverkusen gestern nicht gewonnen hat. Naja, dann wird Schalke heute Tabellenführer.

traeumer. :cool:
der h s v wird das heute mit einem sieg verhindern.
ruuuuuuuuuuuuuuud. :Cheese:

Hippoman 21.03.2010 11:24

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 364081)

:Huhu: :Blumen:

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe nicht, dass beim nächsten Spieltag der VFB dafür büßen muss...

Wobei die Bayern,aufgrund des Barca-Spiels, den VFB unterschätzen wird und das die Chance für Khedira und Co sein wird,bei denen nicht zu verlieren.:Cheese:

eintrachthaiger 21.03.2010 11:25

Zitat:

sicher haben die engagiert gespielt, wenn allerdings der russ den v.buyten nicht kaputt tritt, bleibt es beim 0:1 und die eintracht trifft im leben nicht 2x in der schlussphase.
Was soll man zu dieser großartigen Fußballanalyse sagen? Dinge, die nicht eingetreten sind, um ein Geschehen zu erläutern, daß eingeteten wäre, wäre das Nichteingetretene eingetreten usw. :Lachanfall:
Hätte der Hund net geschissen, hätte er den Hasen noch gekriegt.

Der FC Bayern war gestern über 90 Minuten schlechter als die Eintracht. Punkt. Ist die Eintracht jetzt eine Übermannschaft? Nein, wie auch? Gestern hat sie dennoch den besseren Fußball gespielt und verdient gewonnen. :liebe053:

eintrachthaiger 21.03.2010 11:38

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 364233)
:Huhu: :Blumen:

Herzlichen Glückwunsch!

Hoffe nicht, dass beim nächsten Spieltag der VFB dafür büßen muss...

Wobei die Bayern,aufgrund des Barca-Spiels, den VFB unterschätzen wird und das die Chance für Khedira und Co sein wird,bei denen nicht zu verlieren.:Cheese:

Merci :Huhu:

Paß auf, folgendes wird passieren. Heute läßt der Felix erst einmal die Hamburger vernaschen. Die Knappen werden Tabellenführer, was die Bayern in Kombination mit den Gedanken an das schwere ManU-Spiel so aufregen wird, daß sie vergessen werden gegen Euch Fußball zu spielen. Ihr werdet sie im eigenen Stadion 0:2 zum Wundenlecken schicken :Cheese:

Wenn das so eintritt krieg ich ne Cola Zero von Dir, OK? :cool:

kupferle 21.03.2010 11:40

Zitat:

Zitat von eintrachthaiger (Beitrag 364241)

Paß auf, folgendes wird passieren. Heute läßt der Felix erst einmal die Hamburger vernaschen. Die Knappen werden Tabellenführer, was die Bayern in Kombination mit den Gedanken an das schwere ManU-Spiel so aufregen wird, daß sie vergessen werden gegen Euch Fußball zu spielen. Ihr werdet sie im eigenen Stadion 0:2 zum Wundenlecken schicken :Cheese:

Wenn das so eintritt krieg ich ne Cola Zero von Dir, OK
? :cool:

Von mir sogar 2!!:Huhu: :Cheese:

maifelder 21.03.2010 11:41

Die Schalker sind zu blöd und der HSV, bzw. Ruud wird die alle vernaschen.

Hippoman 21.03.2010 16:00

Zitat:

:Huhu:

Abgemacht!!!:)

bort 21.03.2010 16:14

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 364243)
Die Schalker sind zu blöd und der HSV, bzw. Ruud wird die alle vernaschen.

Das erste hat er gerade gemacht..er steht aber auch immer da, wo der Ball hinkommt.

FuXX 21.03.2010 16:44

Zitat:

Iiiihhh, wer trinkt denn sowas? Is ja widerlich! Ich versteh auch immer noch nicht, wieso überhaupt jemand diesen Süßstoff Krams kauft. Es ist doch bekannt, dass man dadurch mittelbar mehr zunimmt als durch Zucker. Lustig auch: Je dicker die Leute, desto höher der Anteil an Süßstoffgetränken - die dünneren Leute trinken die Kalorienbomben wie Säfte und echte Limo. Naja, das Zeug wird ja nicht umsonst in der Tiermast eingesetzt - dabei ist es viel teurer als Zucker.

Backt to topic: Ich frag mich gerade, ob morgen irgendwo der Kaiser mit: "Ja will denn keiner Meister werden?" zitiert wird.

FuXX

FuXX 21.03.2010 17:05

Schalke will wohl doch...

FuXX 21.03.2010 17:11

Da geht's ja ab, nu 2:2 und direkt danach Baumi an die Latte...

Hippoman 21.03.2010 18:18

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 364357)

Backt to topic: Ich frag mich gerade, ob morgen irgendwo der Kaiser mit: "Ja will denn keiner Meister werden?" zitiert wird.

FuXX

Die Schalker haben aus der Saison 2006/2007 wohl gelernt, wie man Deutscher Meister wird...:Cheese:

Es reicht doch, wenn Schalke erst am 33.Spieltag den Sprung auf Platz 1 schafft...:Cheese:

Übrigens könnte ich mir den Marco Reus sehr gut im Trikot mit dem roten Brustring vorstellen.:)
Klasse Spieler, nicht nur wegen seinem Tor gegen Köln.

Helmut S 21.03.2010 19:15

Ein verrückter Spieltag: In Wolfsburg steht es 1:5! (5 für Herta BSC - Tabellenletzter)

bort 21.03.2010 19:53

Aber das wird Berlin auch nicht mehr helfen. Denn die nächsten Spiele sind einfach zu hart.
Zumal der Trainer noch immer Friedhelm Funkel heißt :Lachen2:

Gonzo 21.03.2010 21:32

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 364243)
Die Schalker sind zu blöd.....

Voooooooorsicht :Peitsche:

Wusste gar nicht, dass Du ein Bazi bist ;)

Bin mal gespannt, wie die Saison ausgeht. Wenn wir wirklich Meister werden (traue mich fast gar nicht, daran auch nur zu denken) bin ich jedenfalls eine Woche lang voll :Prost: :Prost:

Ironuwe 21.03.2010 23:02

Bin gerade erst vom Feiern zurück und habe den Sieg gegen die Bayern mir schon 4x im TV angesehen. Kann mich gar nicht genug daran satt sehen. So oft erlebt man das ja als Eintracht-Fan nicht. :liebe053:

War ein total verdienter Sieg, wobei es 86 Minuten nach einem typischen Bayern-Sieg aussah. Nur das notwendigste tun, ein Tor schießen und dann das Ding irgendwie heimschaukeln. Zum Glück hat Skibbe diesmal zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Spieler ein- und ausgewechselt. In dieser Phase schwächelte die Eintracht und musste ihrem guten (Tempo-)Spiel Tribut zollen.

So ein Tag, so wunderschön wie gestern...

Und am Freitag schaue ich mir den Bundesliga-Alltag live in Bochum an. ... wenn wir da nicht wieder die Diva vom Main erleben... :Gruebeln:

Schaun mer mal...

Schöne Woche,
Uwe

bort 21.03.2010 23:17

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 364484)
Voooooooorsicht :Peitsche:

Wusste gar nicht, dass Du ein Bazi bist ;)

Bin mal gespannt, wie die Saison ausgeht. Wenn wir wirklich Meister werden (traue mich fast gar nicht, daran auch nur zu denken) bin ich jedenfalls eine Woche lang voll :Prost: :Prost:

Du meinst, Schalke wird Meister?
Ich kann mich damit noch nicht so recht anfreunden, aber dem Magath ist alles zuzutrauen.

Vermutlich weiß nichtmal die Mannschaft selber, warum sie so eine gute Saison spielt.

lonerunner 21.03.2010 23:24

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 364537)
Ich kann mich damit noch nicht so recht anfreunden, aber dem Magath ist alles zuzutrauen.

Vermutlich weiß nichtmal die Mannschaft selber, warum sie so eine gute Saison spielt.

Ich wünsch mir das, selbst als Schalke-Fan, nicht.
Das würde die Erwartungen dann in den Himmel wachsen lassen, lieber erst nächstes oder übernächstes Jahr, dafür um so nachhaltiger die Mannschaft stärken.

Obwohl.....vielleicht auch besser dieses Jahr als nie mehr:Cheese:

Gonzo 22.03.2010 07:06

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 364537)

Ich wage gar nicht, daran zu glauben. Die letzten vergeigten Meisterschaften stecken noch zu tief in den Kleidern. Bloß nicht schon wieder enttäuschte Hoffnungen....

Magath hat wohl eine spezielle Begabung, das Leistungspotential einer Mannschaft voll auszuschöpfen und mit dem vorhandenen "Spielermaterial" das damit möglich beste/erfolgreichste System zu spielen.

Gonzo 22.03.2010 07:08

Zitat:

Zitat von lonerunner (Beitrag 364539)

Eben, lieber die Chance beim Schopfe packen. Wer weiß, wann sie wiederkommt :)

Cruiser 22.03.2010 08:09

Zitat:

Das würde die Erwartungen dann in den Himmel wachsen lassen, lieber erst nächstes oder übernächstes Jahr, dafür um so nachhaltiger die Mannschaft stärken.

Zitat:

Zitat von Gonzo (Beitrag 364559)
Eben, lieber die Chance beim Schopfe packen. Wer weiß, wann sie wiederkommt :)

Man sollte auch nicht vergessen, das Schalke zu den Teams gehört, die finanziell gesehen zum Gewinnen und erfolgreich sein verdammt sind...
Sonst können die Lichter auch schnell ausgehen - Gazprom hin oder her.

Hamburg, wir hören nichts :Cheese:

Hippoman 22.03.2010 08:11

Zitat:

Also mir war das als VFB-Fan in der Saison 2006/2007 wurscht, ob die Meisterschaft verdient war...:Cheese:

Was ist besser::Cheese:
Unverdient Meister werden, oder ggf. "Meister der Herzen" zu werden:)

Ich drücke den Schalkern beide Daumen , dass es diesesmal klappt:) l

lonerunner 22.03.2010 18:10

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 364571)
Also mir war das als VFB-Fan in der Saison 2006/2007 wurscht, ob die Meisterschaft verdient war...:Cheese:

Was ist besser::Cheese:
Unverdient Meister werden, oder ggf. "Meister der Herzen" zu werden:)

Ich drücke den Schalkern beide Daumen , dass es diesesmal klappt:) l

Freuen würde ich mich, natürlich, riesig. :liebe053: :liebe053:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.