![]() |
Blöd für die 5 Jahreswertung, aber für uns rückt das FInale im eigenen HAus in greifbare Nähe...
|
Die Russen oder Franzosen wären mir lieber gewesen, aber wer die CL gewinnen will, muss jeden schlagen.
Auf der anderen Seite, wir nehmen es, wie es kommt. :Blumen: Wird schon. :liebe053: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Naja, wir haben ja noch eine Rechnung mit ManU offen!
:Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: :Holzhammer: Vor 11 Jahren war ich auf Ibiza und habe gerade 2 Weizen auf den Sieg geholt. Als ich zurück zum Fernseher kam wurde es leider zum Frusttrinken!!! Wenn sie so wie gegen Turin spielen haben sie gegen jedes Team eine Chance. Leider passiert das viel zu selten. |
Ohje, ein Doppelschlag.
Besser gegen die Eintracht als noch mal gegen Manu. Die waren bestimmt schon bei Manu mit ihren Gedanken. |
Immer wenn ich mir die Eintracht anschauen, spielen sie sehr gut.
Sollte ich denen wieder öfter beim kicken zuschauen? Ich weiß ja nicht, was die Bayern da veranstaltet haben, nach großen Einsatz sah das aber nicht aus. |
Zitat:
|
Zitat:
|
So ein Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag, so wunderschön wie heuuuuuuuuteee, ....
Der Siege würde noch süßer schmecken, wäre Bayern heute ein ernsthafter Gegner gewesen. |
Zitat:
Klar, es geht noch um recht viel Geld aus dem Topf der Fernsehgelder, aber ob sie nun 10. oder 8. sind, ist am Ende auch fast egal. |
Zitat:
|
Zitat:
Fertig. Aus. Pech. Abhaken. In mir nagte es dabei. Weisste warum? Weil die Bayern ihr typisch pomadiges, defensives, unglaublich unsympathisches Spiel gespielt haben...:Nee: Hinfallen, liegenbleiben, Zeit schinden wo es ging :Nee: Hat das so eine Manschaft nötig? Wo ist da der Ehrgeiz? Wo der Killerinstinkt? So wie der Trainer geschaut hat, werden die Bayern die nächsten Tage im Training keinen Spaß haben.:cool: Und dann kamen sie doch noch, wie aus dem Nichts, diese so seltenen Momente im Leben eines Eintrachtfans :) - In Form von 2 last minute Toren durch Schneeflocke und Fenin. Unglaublich, euphorisch, atemberaubend - Die Tribüne bebte im Rausch des Glücks. Um es mit Dude zu halten: Heute haben wir endlich wieder mal Eier gezeigt und zwar kürbisgroße. Danke dafür! Schee wars. Und tröstet wieder über die kommenden dummen Niederlagen hinweg - bis zum nächsten Glücksgefühl. :liebe053: |
Zitat:
Bin ja kein Fußballfan, aber wenn die Bayern, oder FC Hollywood, eins auf die Mütze bekommen und das noch von der Eintracht, ja dann bin sogar ich hocherfreut und der Fußballgott ist ganz bestimmt ein Hesse!:Cheese: Adler auf der Brust, nie mehr 2. Liga! Stefan |
Zitat:
Ich weiß auch nicht wer dafür verantwortlich ist, aber das ist ein Zustand bei Bayern, den gibt es schon immer. Weder sämtliche Trainerwechsel, noch die vielen Spieler konnten das Pflegma beseitigen. Solange die CL gewonnen wird, kann ich mit den Niederlagen leben. |
Zitat:
Nur schade, dass Leverkusen gestern nicht gewonnen hat. Naja, dann wird Schalke heute Tabellenführer. FuXX |
welch allgemeine lobhudelei auf die graue maus eintracht. :Lachen2:
sicher haben die engagiert gespielt, wenn allerdings der russ den v.buyten nicht kaputt tritt, bleibt es beim 0:1 und die eintracht trifft im leben nicht 2x in der schlussphase. ;) vermutlich kommt bei den eingefleischten eintracht fans hier gleich wieder die vorstellung hoch, in der naechsten saison international zu spielen. :Lachanfall: Zitat:
der h s v wird das heute mit einem sieg verhindern. ruuuuuuuuuuuuuuud. :Cheese: :liebe053: |
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch! Hoffe nicht, dass beim nächsten Spieltag der VFB dafür büßen muss... Wobei die Bayern,aufgrund des Barca-Spiels, den VFB unterschätzen wird und das die Chance für Khedira und Co sein wird,bei denen nicht zu verlieren.:Cheese: |
Zitat:
Hätte der Hund net geschissen, hätte er den Hasen noch gekriegt. Der FC Bayern war gestern über 90 Minuten schlechter als die Eintracht. Punkt. Ist die Eintracht jetzt eine Übermannschaft? Nein, wie auch? Gestern hat sie dennoch den besseren Fußball gespielt und verdient gewonnen. :liebe053: |
Zitat:
Paß auf, folgendes wird passieren. Heute läßt der Felix erst einmal die Hamburger vernaschen. Die Knappen werden Tabellenführer, was die Bayern in Kombination mit den Gedanken an das schwere ManU-Spiel so aufregen wird, daß sie vergessen werden gegen Euch Fußball zu spielen. Ihr werdet sie im eigenen Stadion 0:2 zum Wundenlecken schicken :Cheese: Wenn das so eintritt krieg ich ne Cola Zero von Dir, OK? :cool: |
Zitat:
Von mir sogar 2!!:Huhu: :Cheese: |
Die Schalker sind zu blöd und der HSV, bzw. Ruud wird die alle vernaschen.
|
Zitat:
Abgemacht!!!:) |
Zitat:
|
Zitat:
Backt to topic: Ich frag mich gerade, ob morgen irgendwo der Kaiser mit: "Ja will denn keiner Meister werden?" zitiert wird. FuXX |
Schalke will wohl doch...
|
Da geht's ja ab, nu 2:2 und direkt danach Baumi an die Latte...
|
Zitat:
Die Schalker haben aus der Saison 2006/2007 wohl gelernt, wie man Deutscher Meister wird...:Cheese: Es reicht doch, wenn Schalke erst am 33.Spieltag den Sprung auf Platz 1 schafft...:Cheese: Übrigens könnte ich mir den Marco Reus sehr gut im Trikot mit dem roten Brustring vorstellen.:) Klasse Spieler, nicht nur wegen seinem Tor gegen Köln. |
Ein verrückter Spieltag: In Wolfsburg steht es 1:5! (5 für Herta BSC - Tabellenletzter)
|
Aber das wird Berlin auch nicht mehr helfen. Denn die nächsten Spiele sind einfach zu hart.
Zumal der Trainer noch immer Friedhelm Funkel heißt :Lachen2: |
Zitat:
Wusste gar nicht, dass Du ein Bazi bist ;) Bin mal gespannt, wie die Saison ausgeht. Wenn wir wirklich Meister werden (traue mich fast gar nicht, daran auch nur zu denken) bin ich jedenfalls eine Woche lang voll :Prost: :Prost: |
Bin gerade erst vom Feiern zurück und habe den Sieg gegen die Bayern mir schon 4x im TV angesehen. Kann mich gar nicht genug daran satt sehen. So oft erlebt man das ja als Eintracht-Fan nicht. :liebe053:
War ein total verdienter Sieg, wobei es 86 Minuten nach einem typischen Bayern-Sieg aussah. Nur das notwendigste tun, ein Tor schießen und dann das Ding irgendwie heimschaukeln. Zum Glück hat Skibbe diesmal zum richtigen Zeitpunkt, die richtigen Spieler ein- und ausgewechselt. In dieser Phase schwächelte die Eintracht und musste ihrem guten (Tempo-)Spiel Tribut zollen. So ein Tag, so wunderschön wie gestern... Und am Freitag schaue ich mir den Bundesliga-Alltag live in Bochum an. ... wenn wir da nicht wieder die Diva vom Main erleben... :Gruebeln: Schaun mer mal... Schöne Woche, Uwe |
Zitat:
Ich kann mich damit noch nicht so recht anfreunden, aber dem Magath ist alles zuzutrauen. Vermutlich weiß nichtmal die Mannschaft selber, warum sie so eine gute Saison spielt. |
Zitat:
Das würde die Erwartungen dann in den Himmel wachsen lassen, lieber erst nächstes oder übernächstes Jahr, dafür um so nachhaltiger die Mannschaft stärken. Obwohl.....vielleicht auch besser dieses Jahr als nie mehr:Cheese: |
Zitat:
Magath hat wohl eine spezielle Begabung, das Leistungspotential einer Mannschaft voll auszuschöpfen und mit dem vorhandenen "Spielermaterial" das damit möglich beste/erfolgreichste System zu spielen. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Sonst können die Lichter auch schnell ausgehen - Gazprom hin oder her. __________________________________________ Hamburg, wir hören nichts :Cheese: |
Zitat:
Was ist besser::Cheese: Unverdient Meister werden, oder ggf. "Meister der Herzen" zu werden:) Ich drücke den Schalkern beide Daumen , dass es diesesmal klappt:) l |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |