![]() |
Zitat:
Passend zur Thematik hab ich mir zufällig gestern dieses Buch bestellt... http://www.amazon.de/Zen-Running-Spo.../dp/3708804481 |
Zitat:
Nicht Zen! :Nee: |
danke oh grosser sybenwurz (und tabellen-nachbar)!!!!
und wer wirklich lesen will, der wähle haruki murakami, wovon ich rede, wenn ich vom laufen rede. m. |
Zitat:
Habsch noch gar nedd bemerkt! Haste da schoma was eingetragen? :Gruebeln: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Campa oder Shimano? Schlauchreifen? Hab bei nem Kumpel (der mit Motorradschrauben so gut wie nix am Hut hat) Auszüge daraus gelesen, mit denen ich wenig anfangen konnte, und beschlossen, es mir nicht zu kaufen... |
Zitat:
So 'nen Kumpel wie Deinen hab ich übrigens auch. Liest immer Dinge mit denen er nix am Hut hat und wenn er zuende gelesen hat, weiß er erstaunlich viel mehr. ;) |
Hervorragende Zusammenfassung...:Lachen2:
|
Blauer Himmel, (leider) -2° - Lauf # 39; ich komme:)
-Erledigt:) |
Zitat:
(oder sehe ich im post-läuferischen delirium schon spreadsheet-gespenster?) m |
Zitat:
Murakami is a keen marathon runner and triathlete, although he did not start running until he was 33 years old. On June 23, 1996, Murakami completed his first ultramarathon, a 100-kilometer race around Lake Saroma in Hokkaido, Japan.[12] He discusses his relationship with running in his 2008 work What I Talk About When I Talk About Running.[13] siehe hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Haruki_Murakami aber, ok, eher ot (wobei bei 100/100 eigentlich nichts wirklich ot sein kann). m. |
Zitat:
warum sagst denn das jetzt erst? Ich glaub ich hab da was falsch verstanden.:Cheese: Gruß triduma:Lachen2: |
Zitat:
Hey Martin, interessanter Typ der Murakami...muss ich mir mal reintun. Danke für den Tip. Suzuki schreibt auch keine Läuferliteratur aber ist ganz nett zu lesen und einigermassen humorvoll rübergebracht. Er beschreibt, daß das Selbstscheitern oft passiert, weil man etwas nicht aus der Selbstverständlichkeit, sondern nur wegen eines Zieles oder Zwecks macht. Sich davon zu lösen im Sinne "der Weg ist das Ziel" kann die Aufgabe sein bei 100/100...muss aber nicht. Jedem das seine. Ich mag philosophisches. Gruß Sven |
Zitat:
...und dann gibt es noch diese Seite.:cool: |
So, wir haben wieder Schnee-Running statt Zen-Running :(
Verdammt - und ich wollte doch morgen beim Silvesterlauf noch mal richtig reinhauen :Lachen2: Jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede fürs langsame Herumeiern. Obwohl, der letzte W35-Lauf hat auch was Sentimentales, oder? Mal schauen, ob ich morgen lache oder weine? LG von der eingeschneiten Nina |
Zitat:
|
Zitat:
Vermutlich gewinnt morgen aber nicht der Bessere, sondern der Risikobereitere... und ich weiß nicht, ob ich meine Knochen riskieren möchte? Glücklicherweise ist er informiert, dass ich äußerst schlechte Laune entwickeln kann, wenn ich verliere. Und da wird abends noch zusammen Feiern wollen... :Cheese: da muss er halt gucken, was ihm wichtig ist... ;) LG, Nina |
Zitat:
;) |
Zitat:
Als ich mal (mangels Konkurrenz natürlich :Cheese: ) 'nen Silvesterlauf gewonnen habe, kam danach meine "erfolgreichste" Saison! Das kann natürlich alternativ unter "blindes Huhn findet auch mal ein Korn" verbucht werden... :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Runs in und um Innsbruck
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich mach morgen auch einen Silvesterlauf(7,5km) mit, da muss ich glatt ein paar Kilometer auslaufen damit ich ihn in die 100/100 Tabelle eintragen kann.:Cheese: Gruß triduma |
@DeRosa_ITA...schöne Bilder, bei Bild 2 kann man bestimmt prima rodeln, oder? :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so,
sylvesterlauf 2009 köln erledigt. kühlendes nass von oben,:Lachen2: weiches geläuf, :Lachanfall: gelenkschonend.:cool: allen einen guten rutsch ins neue jahr. dirtyharry |
Zitat:
Silvester Silvester II |
Hatte beim 1oer-Silvesterlauf heute die Trailschuhe gewählt...
Und ich kann nur sagen: es war die richtige Entscheidung, teils total glatt. Die erhoffte PB ist dann auch deutlich ausgeblieben, bin aber für die Verhältnisse sehr zufrieden:) |
Zitat:
|
So auch mein privates Silvesterläufchen erledigt.
lg klaus:Huhu: |
Mein Silvesterlauf heute war sehr nett:)
Ein 2 Runden Kurs (je 8k), der kurz vor Start noch auf die Straße- raus aus dem Dreck- verlegt wurde, die Entscheidung war goldrichtig; Autos fahren da in der Pampa eh nicht. Kein Startgeld, keine Startnummer und keine offizielle Zeitnahme, dafür im Ziel Lebkuchen, Obst, Nußecken, Getränke, Glühwein....was will man mehr? Ja so ist das Läuferlandleben. Es waren auch Nordic Walker zugegen, erstmal sah ich eine Spezies: 2 Nordicstöcke + aufgespannten Regenschirm:) |
Zitat:
|
Zitat:
Gruß triduma;) |
So,
nun mein Kurzbericht vom Silvesterlauf in Amberg. Am Start um 14:15 Uhr waren über 200 Männer. Die Strecke ist ein etwas winkliger Rundkurs mit 2,5km länge der 3 mal gelaufen wird. Alles auf Teer oder Kopfsteinpflaster und nicht ganz flach. Ich bin die 7,5 km in 26:32 gelaufen was ein km Schnitt von 3:35 ist. Platz 10 gesamt und Platz 1 in der Ak 45. Wenn das kein super Jahresabschluß ist. Ich bin super happy.:Lachen2: Vormittags bin ich zum Warmfahren schon 2Std.10 auf der imagic Rolle gefahren. Viele Grüße und viel Erfolg 2010 triduma ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:32 Uhr. |