![]() |
Zitat:
Wurzi hat doch Bilder vom Gasthaus zum Goldenen M gepostet, da ist noch niemand verhungert. Dank Uli H gibt es dort einen leckeren Nürnburger. |
Zitat:
|
Zitat:
:) @Sybenwurz: Stehst du nicht auch auf der Starterliste? |
Zitat:
Zitat:
Aber es steht ja echten Kerlen offen, die Gummipelle auch ohne Neoverbot zu Hause zu lassen... Zitat:
Vielleicht wollense mir aber einfach nur die Option offenhalten, mich übers Wochenende auch dort durchzufuttern, wo es als Helfer nicht möglich ist...:Cheese: |
Ich stelle das hier mal rein, weil es im "Übernachtungsthread" vielleicht mancher nicht findet (oder niemand es findet:Cheese: ):
Wer ist denn noch im Mercure abgestiegen und hätte Interesse an einem Taxitransport am Sonntag morgen (Abfahrt 5:00) zum Guggi ? Kostenpunkt ist anscheinend so um die 20 Euro. Ist vielleicht die stressfreieste Variante zum Schwimmstart Grüsse Rob |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ich mich mir so die Leistung von niemand gestern anschauen. Dann Respekt, das sieht nicht nach verhungern aus. Das wird Top10. :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Nope, lebe noch! Auch wenn das einige meiner Familienmitglieder schon erwischt hat! Also bitte, redet nicht stämndig davon, sonst bin ich doch noch dran! Ich hatte es gerade noch von der geschlossenen McD-Filiale zum Frikadellenkönig geschafft & bin deshalb nicht verhungert! |
Was hat er denn gestern gemacht?
|
Zitat:
Churfranken-Triathlon |
Zitat:
|
Zitat:
Was will er denn von uns Bedenkenträger hören? Ja mach mal, die Quittung bekommst Du dann nächste Woche? Oder, ja Pros machen ne Woche vorher nen Sprint aber den verlängerte OD? :Huhu: :Cheese: Wer´s braucht, solls machen. |
Die Guggi-Temp wurde auf der Homepage aktualisiert (etwas runterscrollen):
Wassertemperatur Guggenberger See / Stadt Neutraubling: Sonntag, 25.07.2010 - 24,6 °C ...ich schau heut mal, ob die Gummihülle noch passt. Das wird am So. kein Neo-Verbot - 100Pro |
Zitat:
Wer auf Arnes 18h-Plan guckt wird da auch am Sonntag vorm IM ne Koppeleinheit von 1:30R + 30L drin steht, die überhalb des IM-Tempos angesiedelt sein soll. Das bissl schwimmen davor... Sowas hat noch niemand den Eiermann versaut! OH GOTT, was schreib ich da! :Lachanfall: p.s. Was macht Macca immer in der Woche vorm IMG? Genau, Heinerman (1,5 - 42 - 10)! |
Zitat:
Also quasi den Sieg verschenkt, wie generös. :Blumen: :Cheese: |
Hier ist niemand übereifrig :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aber bis auf 6 Sekunden hast du alles bei den Wechseln verloren :Holzhammer: (wenn ich richtig gerechnet habe). Zum Glück gibt es in Regensburg auch nur zwei Wechsel in 9 Stunden ;).
|
Zitat:
|
Zitat:
vielleicht bin ich morgen schneller...:) |
Zitat:
Spar es Dir für Sonntag auf. :cool: |
mal ne blöde Frage: werden die Schwimm-Sachen eigtl nach dem Rennen von T1 zur T2 transportiert, oder muss ich nachm Rennen wieder zum Guggenberger See rausgurken, um mein Zeug da abzuholen?
Wie läuft das in FFM? In der Wettkampfinfo kann ich da irgendwie nix eindeutiges finden :? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hallo
tut auch jemand campen vor Ort ? |
Ich tu in Pielenhofen campen tun. Gibt es noch andere potenzielle Camping-Möglichkeiten? Azur-Camping fällt aus, da dort nur Zelt ohne Auto genommen wird und ich keinen Bock habe, meinen Krempel wer weiß wie weit vom Auto zum Campingplatz zu schleppen.
|
Wir tun nicht campen
|
Zitat:
(immer wieder gern genommen, ne) |
Sowas tue ich meinem Rücken nicht mehr an. Bewege mich schon sehr behutsam, um nichts zu riskieren, Campen wäre nix für mich.
|
QUOTE=maifelder;427987]Sowas tue ich meinem Rücken nicht mehr an. Bewege mich schon sehr behutsam, um nichts zu riskieren, Campen wäre nix für mich.[/quote]
Ich schlaf gern und gut im Zelt. Ein gutes aufblasbares Bett ist manchmal besser als ne durchgenudelte Matraze im Hotel. |
Zitat:
N paar Tage im Stoppelacker die richtige Schlafstellung zwischen Grasbuckeln zu finden, hat aber definitiv auch was, in den Sandkästen Afrikas oder am Strand isses schonmal drin, sich ne passende Kuhle zu schaufeln und dort nicht nur wegen der Seeluft oder dem fantastischen Sternenhimmel zu schlafen wie ein Stein. |
Der See wird kühler. Endlich. Und hoffentlich über 30Grad am WE Aussentemperatur.
|
Gibt es in Regensburg sowas wie einen SMS-Zwischenzeiten-Service?
|
Zitat:
|
Moin,
sach ma Wurzi (und andere), wie fahre ich denn nun am besten von Frankfurt kommend nach Regensburg? Ich höre: - Meide die A3 - Meide auch die Bundesstraßen neben der A3. Was ist die (und gibt es eine) Alternative für die Freitagmorgenanfahrt? Danke und Merci. |
Fahrrad.
nimm es als letzte Einheit vor dem Rennen. ach ne du machst ja gar nicht mit, dann brauchst du dich noch nicht mal zu schonen, den Hai nimmst du an die Leine |
Freitag morgens is die A3 normal noch gut befahrbar. Schlimm wirds erst gegen mittag.
Ich geb aber mal sicherheitshalber keine Garantie, dass es frei is. :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:38 Uhr. |