![]() |
Zitat:
Bin zum totalen Asketen geworden, der auch am Wochenende brav um 22:00 Uhr Licht aus macht und spätestens um sieben die erste Trainingseinheit des Tages hinter sich gebracht hat :cool: :Lachanfall: :Lachanfall: Mal davon abgesehen meint Edit gerade noch: dass ich endlich mal sagen soll, dass ich mich total drauf freue am Sonntag mal wieder ein par neue Foris kennen zu lernen und andere wieder zu treffen :Blumen: und das noch dazu bei Wetter das mindestens so schön wird wie gerade angesagt |
:Huhu:
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa wahrscheinlich Wandergsellin und Mann carolinchen |
![]() Freu mich auch schon total, auch wenn uns die beiden Urlauber wahrscheinlich in Grund und Boden radeln :Cheese: |
Zitat:
Das erste, was man lernt, wenn man von Hannes Hawaii Tours in den Bus verfrachtet wird: This is NO holiday :Cheese: 2.) Grund und Boden Wir sind doch nach der Schinderei in regenerativer Phase. Wir dürfen max. 25% fahren.:Schnecke: |
Zitat:
Zu 2. Wieder ist alles relativ. 25%von vorher 150% macht immer noch 125% :Cheese: Wenn die beiden sich schonen und Rekom fahren, heisst das bei mir Roter Bereich :( |
Zitat:
Sommer, Sonne, zwischendurch Kaffee trinken-Kuchen essen, genießen, Strecke kennenlernen, radeln - ganz einfach - kein Stress. :bussi: |
ach was.
auch hier wird es so sein, dass sich schon eine/r finden wird die/der noch ihren taeglichen schwanzvergleich sucht. :Lachanfall: :Lachanfall: :Cheese: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
Allerdings durfte ich neulich ja schon meine Grenzen wieder kennenlernen, als ich die ersten 8km hinter dam Badenser herfuhr, der locker vor uns her kurbelte. Röchel. Keine Sorge, ich stapel hier nix. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Dann lerne ich ja am Sonntag, was 25% sind :Cheese:
Und Andy, wir werden das schon hinkriegen (ich denke, besser als letztes Mal) und hoffentlich klappt es diesmal auch mit den Reifen :Cheese: |
Zitat:
Scnr, Matthias |
Zitat:
Sehr cooles Avatar Urmelschutz ist seit dem 28.2.2010 abgelaufen !!! |
ist das ein gegickel-schlimmer als vor nem wettkampf;)
diee gruppe fährt so schnell wie der langsamste und am berg wird oben gewartet-oder?! |
Zitat:
Wer ist S.t.f.m.o.m. ??? |
Zitat:
Zitat:
|
:liebe053: :liebe053: :liebe053:
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese: Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa wahrscheinlich Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 PS: Wenn die Crema schon net dabei sein darf, dann wenigstens ihre Farbe :Blumen: |
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit ab FFM in den Kraichgau.
Kann mir da jemand etwas anbieten? |
Zitat:
|
Zitat:
Da meine Mitfahrgelegenheit nun geklärt ist, ist mir eingefallen, dass ich ja eigentlich mehr km am Sonntag fahren wollte. Würde denn einer danach noch ein paar km dranhängen und mit Dee-M-Cee und mir noch ein bisschen durch den Kraichgau fahren? |
Bort, du bist ja nicht langsam. Mach es also wie Bleiente72 und fahr immer wieder ein bisschen zurück und sieh nach, wieviel km DieAndy Rückstand hat. Dann kommen auch locker 120km zusammen :)
@Wandergsellin: von der Motivation her will ich, dass es besser wird als letztes Mal. Allerdings hat meine Lunge derzeit etwas dagegen. Aber da ich die Strecke kenne, lasse ich euch ziehen und lass notfalls den letzten miesen Anstieg aus, dann könnte es wieder passen mit der Zeit. Übrigens kann man im Kraichgau nicht "am Berg" warten, wo sollte es sein? Es wellt so schön und man merkt irgendwie nie so recht, wo ist jetzt der eindeutige Gipfel... |
Zitat:
Also Kaffee und Kuchen weglassen, gemütlich in 4h die Strecke abkurbeln, dann gibts auch Fußball ...Oddä? Zitat:
|
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese:
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa wahrscheinlich Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee So, dann trage ich mich als Chauffeuer vom bort auch mal ein. ;) |
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa wahrscheinlich Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fahrradtour im Kraichgau :Cheese: Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa wahrscheinlich Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle |
Zitat:
|
wie ist die afterraceplanung,koppelt jemand oder wird gleich pizza gegessen?
|
Zitat:
Evtl. sollte ich mir den Thread doch mal von vorne durchlesen :Cheese: |
Ich bin für gleich essen. :Cheese:
Grad, wo ich das schreibe, sagt mein Mann, man könnte ja noch kurz anlaufen ![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa wahrscheinlich Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee unter7 lg Klaus :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Ok, wir waren auch nur die Cappuccino-Gruppe :Cheese: Die anderen Gruppe sind auch schonmal 20 km nach dem radeln gelaufen ... |
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee unter7 Ich wollte an dieser Stelle auch mal ein kurzes "Hallo" hier ´reinrufen, da ich am Sonntag auch zum "Streckentest" kommen werde. Jumaka ist so lieb und nimmt mich mit :Blumen: Den Wettkampf selbst trau ich mir zwar dieses Jahr noch nicht zu aber nächstes Jahr vielleicht und ich hab so eine Ahnung, dass ich die Radstrecke mögen könnte...:) Freu mich schon! |
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa wahrscheinlich Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 Du hast uns bort und Kässpätztle geklaut...:Cheese: |
Oh, das tut mir leid :Blumen:
|
Aber du hast mich wieder auf "wahrscheinlich" gesetzt....:-((
|
Cruiser Mandarine jumaka Alfalfa Wandergsellin und Mann carolinchen Bleiente72 Dee-M-Cee bort Kässpätzle unter7 Sorry :Blumen: ich hatte auch eigentlich Klaus gemeint, aber Du warst schneller :Cheese: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:02 Uhr. |