triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman 70.3 sonstige (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=74)
-   -   Ironman 70.3 Wiesbaden: Streckenbefahrung mit Sebastian Kienle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9989)

janosch 07.08.2009 08:46

Zitat:

Zitat von Ortsschildkönig (Beitrag 261471)
bitte zweifache ausführung!:Huhu:

Hab keine bedenken, dass sie bei dir nein sagt :Cheese:

Cruiser 07.08.2009 09:02

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 261482)

Kienle läd selbst ein.

Lustige Idee.

Würde mich interessieren, was seine Motivation für das Angebot ist.

Ich könnte die Cappucinogruppe guiden :Lachen2:

Sebastian Kienle 07.08.2009 09:49

Hallo also ich klinke mich mal ein. Wer fragen hat ich stehe gerne zur Verfügung.
So kurzfristig war das nicht, bloß steht es erst jetzt auf tri Szene.
Es kann wirklich jeder mitfahren wir machen sicher mehrere Gruppen also auch kein Problem wenn jemand etwas langsamer fahren will.
Ich werde da auch sicher nicht probieren meine Form an Foren- Mitgliedern zu testen – das hebe ich mir fürs Rennen auf :) es wird also kein Radrennen geben.
Meine Motivation ist die das ich sowieso die Strecke abfahren werde und dies auch nochmal alleine mache. Letztes Mal als ich sie abgefahren bin habe ich gleich drei nette Mitstreiter gefunden dich mich begleitet haben und da hab ich mir gedacht so sowas vielleicht ja ne ganz gute Sache wäre.
Jetzt wird es halt wohl noch ein paar mehr geben - ich freu mich.

mfg Sebastian

schoppenhauer 07.08.2009 09:56

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 261394)

Hiermit möchte ich alle Teilenehmer und Leser bei Triathlon- Szene und auch sonst alle die Lust haben einladen mit mir am Samstag, 8. August 2009 die Strecke des Sparkassen Finanzgruppe 70.3 Ironman Wiesbaden abzufahren.

Vorsicht - die nehmen hier fast alles!

Jack 07.08.2009 10:32

Frage eines Unwissenden:
Ich nehme mal an, die W1 (Treffpunkt) ist Christian-Bücher-Straße/Hafenstraße?

janosch 07.08.2009 11:02

Zitat:

Zitat von Sebastian Kienle (Beitrag 261541)
Hallo also ich klinke mich mal ein. Wer fragen hat ich stehe gerne zur Verfügung.
So kurzfristig war das nicht, bloß steht es erst jetzt auf tri Szene.
Es kann wirklich jeder mitfahren wir machen sicher mehrere Gruppen also auch kein Problem wenn jemand etwas langsamer fahren will.
Ich werde da auch sicher nicht probieren meine Form an Foren- Mitgliedern zu testen – das hebe ich mir fürs Rennen auf :) es wird also kein Radrennen geben.
Meine Motivation ist die das ich sowieso die Strecke abfahren werde und dies auch nochmal alleine mache. Letztes Mal als ich sie abgefahren bin habe ich gleich drei nette Mitstreiter gefunden dich mich begleitet haben und da hab ich mir gedacht so sowas vielleicht ja ne ganz gute Sache wäre.
Jetzt wird es halt wohl noch ein paar mehr geben - ich freu mich.

mfg Sebastian

mal kucken wollte halt so um die 2:20 h fahren :Lachen2:

bort 07.08.2009 11:05

Zitat:

Zitat von Jack (Beitrag 261582)
Frage eines Unwissenden:
Ich nehme mal an die W1 ist Christian-Bücher-Straße/Hafenstraße?

Der Treppunkt wird sicher in der Christian-Bücher Str. oder der Kleinaustraße sein, denn die führt von T1 auf die Radstrecke.

matwot 07.08.2009 11:16

Zitat:

Zitat von Sebastian Kienle (Beitrag 261541)
Hallo also ich klinke mich mal ein. ...
ich freu mich.
mfg Sebastian

Auch wenn ich das Angebot leider nicht annehmen kann, bedanke ich mich dafür -auch im Namen übriger Foris-.
Super Idee und hallo hier :Huhu:
Im übrigen viel Erfolg im Wettkampf

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:50 Uhr.