![]() |
Ich mach WI aus dem Training heraus, also ich ersetze "einfach" die Sonntags Einheit (normal = 5h Rad + Läufchen) durch diesen WK :)
|
Zitat:
|
Morgen : 5 x 4 Km Wettkampftempo eigentlich mit Koppellauf 2 Km in 3:30 min/km leider kann ich wegen schmerzen im fuss schlecht laufen:(
Samstag 120 Km Rad + evtl Koppellauf 3 Km hart Sonntag Sprint Wettkampf + 60 Km locker ausfahren Montag bis Freitag leichtes lockeres training :Cheese: |
Also ich bin jetzt seit genau sechs Tagen krank mit Fieber und ich überleg mir gerade wie ich ggf. noch irgendwas retten kann....hab mir wohl beim Alpe d´Huez Triathlon irgendwas geholt....Schweinegrippe vermutlich! :(
Falls es bis Sonntag wieder geht ne kurze lockere Ausfahrt, Mittwoch nochmal extensive Radintervalle und Mittwoch kurze Intervalle laufen, sonst nur gaaanz locker, mehr kann ich nicht mehr tun. :Weinen: Dann messe ich mich eben mit den Senioren ab 70. Traurigste Grüße! |
Locker bleiben. Schau dass du dich auskurierst und wenn du wieder fit bist mach einfach ein paar ganz lockere Einheiten um wieder in Schwung zu kommen.
|
also bei mir schauts so aus, dass ich heut nochma laufen geh morgen früh wird die strecke abgefharen.
am sonntag ruhetag, da ich die woche relativ viel gemacht hab. dann ab montag intervalle auf der bahn ,wahrscheinlich mo und mit. eine lockere radeinheit kommt dazu und di + do schwimmen einmal see und einamal 50 meter bahn. sa. dann 20 min. locker laufen... is für mich der erste 70.3 un saisonhöhepunkt...:Huhu: |
Ich werd Speicherentleerung machen hat das letzte mal super funtioniert und auch was gebracht nach meinem empfinden. kann natürlich auch nur kopfsache sein.
Trainieren werd ich nur noch locker 1-2 mal schwimmen 1 mal radfahren und ein kurzer lauf evtl. am Sa eine Runde auf der Wettkampfstrecke |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |