triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Antidoping (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Epo Werbung bei Triathlon Szene (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9980)

Flow 06.08.2009 11:17

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 261139)
... und mehrmals täglich klicke ich auch die Werbung an und lasse den Tab ein paar Sekunden im Hintergrund offen.

Das EPO oder wie ... ? :-((

PippiLangstrumpf 06.08.2009 11:18

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 261139)
Triathlon-Szene ist bei mir die einzige Seite, die auf der Whitliste vom AdBlocker ist und mehrmals täglich klicke ich auch die Werbung an und lasse den Tab ein paar Sekunden im Hintergrund offen.

Gibt das dann Geld für TS? Oder findest Du die Werbung so schön? :Cheese:

Ausdauerjunkie 06.08.2009 11:33

Adblock Plus :) - ich sehe nix ;)

bort 06.08.2009 11:48

Zitat:

Zitat von PippiLangstrumpf (Beitrag 261142)
Gibt das dann Geld für TS? Oder findest Du die Werbung so schön? :Cheese:

Das gibt Geld für Triathlon-Szene.
Wobei es mehrere Möglichkeiten der Vergütung gibt.

Manche werden für z.B. 1000 Anzeigen geschaltet, da muss keiner drauf klicken damit das Geld ausgezahlt wird, sondern die Werbung muss nur geladen werden.

Dann gibt es die Möglichkeit, erst Geld auszuzahlen, wenn der Banner geklickt wurde. Ab und zu gibt es auch dann nochmal die Unterscheidung, wie lange man auf der Seite war. D.h. Nur einmal klicken und Tab wieder schließen, bringt kein Geld, sondern das Verweilen einer bestimmten Zeitspanne wird vorrausgesetzt.

Bei AdWords wird, soweit ich es weiß, nur jeder Klick bezahlt. D.h. erst wenn einer von uns auf eine der Anzeigen klickt, bekommt Arne ein paar Cent auf sein Konto bei Google gutgeschrieben.

bort 06.08.2009 11:50

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 261140)
Das EPO oder wie ... ? :-((

Mir ist die EPO-Werbung bisher noch gar nicht aufgefallen.
Aber wie ich schon vorher geschrieben habe, die gleichen Sachen bekommst du auch auf der google-Seite angezeigt, wenn du nach EPO suchst.

Übrigens hätte ich mit EPO ein gewaltiges Problem, ich stehe nicht so auf auf Spritzen/Nadeln ;)

titansvente 06.08.2009 11:51

also stört euch die anzeige jetzt oder nicht?

muss ich sie jetzt wieder rausnehmen oder kann ich sie für die ungefestigten charaktäre geschaltet lassen?:Lachanfall:

PippiLangstrumpf 06.08.2009 11:53

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 261162)
Übrigens hätte ich mit EPO ein gewaltiges Problem, ich stehe nicht so auf auf Spritzen/Nadeln ;)

Ich auch nicht - aber Thrombose-Prophylaxe gibt es wohl noch nicht zum Schlucken :Nee:

Cruiser 06.08.2009 12:03

Zitat:

Zitat von blutsvente (Beitrag 261163)
also stört euch die anzeige jetzt oder nicht?

muss ich sie jetzt wieder rausnehmen oder kann ich sie für die ungefestigten charaktäre geschaltet lassen?:Lachanfall:

Aha, doch nix edler Ritter :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr.