triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Politik, Religion & Gesellschaft (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Leichtathletik WM abgesagt (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=9978)

garuda 06.08.2009 10:26

Und der Titel des Threads ist auch irreführend. :Cheese: :Peitsche:

drullse 06.08.2009 10:38

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 261093)
Nun ja, ob Verlust oder nicht: So geht das nicht.

Meinst Du das ASOG?

neonhelm 06.08.2009 10:44

Zitat:

Zitat von drullse (Beitrag 261107)
Meinst Du das ASOG?

Das auch. Rot-rot läßt grüßen.

Volkeree 06.08.2009 10:47

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 261076)
genau! und wer nix zu verbergen hat, soll sich auch mal nicht so anstellen..
:Weinen:

....eben...

Deichman 06.08.2009 11:00

Super Reaktion von der taz, couragiert und gut!
Zusätzlich sollen ja auch logos und Bilder etc. einem aufwändigen Genehmigungsverfahren vor Veröffentlichung unterliegen. So langsam bekommt dieser copyright-Wahnsinn neue Dimensionen.

Schade, dass die anderen Medien (z.b. SZ ;-) keinen A… in der Hose haben, dies ebenso zu tun. :Maso:

Skunkworks 06.08.2009 12:08

Zitat:

Zitat von dmnk (Beitrag 261076)
genau! und wer nix zu verbergen hat, soll sich auch mal nicht so anstellen..
:Weinen:

Zitat:

Zitat von Volkeree (Beitrag 261114)
....eben...

Das ist auch das übliche Argument von Schäuble.
Blos das die Daten dann halt auf Staats- und schlimmer Nicht-Staats-Festplatten rumliegen. Die Daten der Staatsplatten werden vermutlich zur Terrorvorsorge auch gleich mit den USA geteilt. Und was mit den Daten auf den privaten Platten geschieht, kann man nicht wissen.

Da hätte ich als Reporter auch was gegen. Zu verbergen habe ich nix aber das muss nirgends elektronisch erfasst sein.

dude 06.08.2009 12:15

Zitat:

Zitat von neonhelm (Beitrag 261093)
Nun ja, ob Verlust oder nicht: So geht das nicht.

Was an dem Satz ist falsch:
"Der sportbegeisterte TAZ-Leser muss auf WM-Berichterstattung verzichten." :Cheese:

Aergerlicher fand ich Schaeuble's Aeusserungen zur Tour im Lichte seines WM-Sponsorings.

Btw, www.mzungo.org berichtet natuerlich.

Matthias 06.08.2009 12:25

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 261173)
Zu verbergen habe ich nix...

Im Gegensatz zu dir habe ich sehr viel zu verbergen.
Z.B. wie viel ich verdiene, auf welchen Seiten im inet ich herumsurfe, was bei mir zu Hause im Bett abgeht, dass ich vorgestern mal zu schnell gefahren bin und zu lange im eingeschränkten Halteverbot gestanden habe, dass ich vor 15 Jahren meine Einkünfte als studentische Hilfskraft wohl nicht richtig versteuert habe, dass ich zu der Zeit an Demos teilnahm, die später eine unerfreuliche Wendung nahmen, dass ich zu Napster-Zeiten das eine oder andere runter- und hochgeladen habe, dass ich ein paar Software-Lizenzbedingungen etwas großzügig auslege...
Liste kann beliebig ergänzt werden.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:46 Uhr.