![]() |
Zitat:
Was soll das bringen, außer das die Knie verrecken können? |
Zitat:
A-Train bis nach Coney Island und dann heimtroedeln. Koennt' ich eigentlich gleich am Sonntag mit anfangen. |
Zitat:
|
Ca. 1 min langsamer pro km als Marathon.
Ich hab' allerdings den Verdacht, dass es mir dieses Jahr nicht mehr zu den superlangen Dingern reicht, ehe es zur spezifischen Vorbereitung geht. Naechste Woche ist der Halbe hier, dann brauch ich ne Woche Pause ehe es losgeht. Und dann sind es noch 10 Wochen. |
Zitat:
Die Regenerationszeit reicht dicke, und man kann das mit einem netten Kurz-Urlaub mit ein bisschen Kültür verbinden. Gruß Bambi |
Naja, ich denke, für "volles Rohr" ist mir die Zeit, die ich mit Mitte 40 zur Regeneration benötige, zu schade. Und 2 Wochen brauche ich da auf jeden Fall.
Dafür bin ich auch zu schlecht, als daß sich der Mara "lohnen" würde, denn "volles Rohr" ist bei mir irgendwas um 3:05. Ergo ist mir was mit 3:45 - 4:10 völlig ausreichend. Hauptziel ist der IM im August. Und den abschließenden Mara will ich wieder sauber durchlaufen können - vll. noch einen ganz kleinen Tick schneller...:Cheese: |
Zitat:
die Läufer die solche Einheiten machen sind in der Regel ganz erfahrene Marathon und Ultraläufer. Den Ultraläufern bringt das ganz sicher was. Gruß triduma;) |
Zitat:
wie lange sind denn deine superlangen Trainingsläufe? Ich bin heute auch mal wieder 45km gelaufen. Genau wie du ca.1min. langsamer pro km als das geplante Marathontempo. Gruß und viel Erfolg bei deinem HM nächste Woche. triduma:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |