![]() |
Zitat:
ok, Punkt für Dich :Cheese: Zitat:
@DasOe Zitat:
@Mafalda_Pallula Zitat:
5-6000 = :Maso: Tatsache: der Preis. Wollte es nicht wahrhaben :Maso: Naja, für nen Volkstria wohl etwas "over the top" :-(( Thanxx nochmal Sonja |
Achso, solltest Du in Badeanzug Radfahen und Laufen wollen, vegiss die Vaseline nicht. Aufgescheuerte Oberschenkel-Innenseiten sind nicht schoen...
|
Zitat:
nicht nur als Einsteiger, sondern auch wenn du mal länger dabei bist, ist es nicht notwendig ein Rad in der Preisklasse zu haben. Ich zähle mich, nach drei Jahren, auch noch zu den Einsteigern, gehe inzwischen aber auch relativ ambitioniert an die Sache (1.LD in 3 Wochen). Aber für mein Triathlonrad habe ich nicht diese Preisklasse gewählt. Du solltest für die 2.500 bereits ein richtig gutes Rad bekommen. Für den ersten Tria reicht dein normales Rad. Du wirst auf einer Volksdistanz nicht die einzige sein, die ohne Rennrad fährt... Viel Spass dabei und berichte wie Dir dein erster gefallen hat, Markus |
Zitat:
Cheers, Marc (bekennender Materialfetischist mit unterirdischen Wettkampfzeiten) |
Zitat:
Ne, guter Hinweis! Ein Grund mehr dann doch ne Hose anzuziehen. @maggusH Zitat:
Zitat:
Habs im "Willkommen"-Thread schon geschrieben: Bin momentan wegen Schleimbeutelentzündung im Knie gehandicapt und bin deshalb hiermit schon früher als geplant auf Schwimmen/Radfahren umgestiegen, bis Laufen wieder geht. :Weinen: Hoffe aber auf Mitte/Ende der Saison. Sieht momentan auch ganz gut aus... Drück Dir die Daumen für in 3 Wochen! Ich rat mal wo :Lachen2: Bin auch schon am Plakate malen für nen Freund, der hier in Frankfurt startet! Grüßle Sonja |
Zitat:
Die Investition muß sich ja auch gelohnt haben :Lachanfall: Bin gespannt. Wenn isch dat mit der PN noch hinbekomme, können wir dann auch mal nen Termin vereinbaren... aaaah, so geht das. Ok, jetzt wirds hier langsam :offtopic: Grüße Sonja |
Hallo
Was sich bei den Laufschuhen immer lohnt, wäre ein Gummi drin anstatt normaler Schnürsenkel. Den dann schon fertig verknotet oder mit nem Stopper. Dann entfällt das lästige binden schonmal (denn die nötige ruhe hat nach dem Schwimmen nicht jeder :Cheese: ). Was bei Schuhen ebenfalls lohnenswert ist, wäre irgend 'ne "Rutschcreme" an der Ferse, damit man schneller reinschlüpfen kann. Das wird sonst mit nassen Füßen eine ziemlich aufwendige Sache. (Ich spreche aus Erfahrung :cool: ) Bezüglich Rad: Ich hab bei nem Volkstri schonmal jemanden auf nem normalen Rad mit Körbchen und Banane drin (!) gesehen. Somit musst du dir da keine Sorgen machen. Grüße, Franziska |
Zitat:
Cheers, Marc |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |