triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathlon allgemein (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=56)
-   -   Teilnehmergeschenk (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=996)

Bein-Godik 06.06.2007 11:13

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 24844)
Hallo! Über welches "give-away" bei einem Wettkampf würdet ihr euch freuen?

Über den Hinweis, dass man zugunsten einer niedrigeren Startgebühr auf give-aways verzichtet hat.

dude 06.06.2007 11:13

Wein aus der Gegend (gibt es das bei Euch?) mit personalisiertem Etikett - so kannst Du auch noch ein wenig Werbung machen. Alternativ ein leckeres Oel, ein Funtionsunterhemd, Sportsocken (kurz natuerlich),...

dude 06.06.2007 11:15

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 24866)
Mein Trainer bekam mal bei nem Marathon nen Aschenbecher.. :Holzhammer:

Ne Havanna fuer danach (sic!) waere nicht schlecht.

RatzFatz 06.06.2007 11:21

Spaghettimaß
Spaghettizange
Müslischale
Parmesanreibe
Milchkaffeetasse

pioto 06.06.2007 11:25

Zitat:

Zitat von carvinghugo (Beitrag 24844)
Hallo!
Über welches "give-away" bei einem Wettkampf würdet ihr euch freuen?
Ich bin in der Orga eines kleineren Duathlons und wir suchen nach was brauchbaren. T-shirts hat doch jeder schon genug Meistens werden die ja nur zum Fahrradputzen genommen ;)

Her mit Eueren (erschwinglichen) Vorschlägen!

Ich selbst denke an eine Laufkappe.
Was haltet ihr davon?

Danke für alle Anregungen!

Hallo Hugo,

hier geht's ja fast zu wie weiland bei Dalli Dalli.

Vorschläge sind genug gekommen, sicherlich ist was Gescheites dabei. Wie wäre es einfach mit kostenlosen Digitalfotos vom Wettkampf? 2 oder 3 Leute zum Fotografieren aufstellen und entweder alle Bilder auf 1 CD/Teilnehmer brennen oder einfach ins Internet zum Download einstellen. Normal muss man dafür ja immer heftig löhnen.

Für kleinere Events taugt eine Kamera übrigens sogar zur Zeitnahme. Einfach jeden Teilnehmer beim Zieldurchlauf knipsen. Und vorher natürlich alle zusammen beim Start. Wir haben's probiert und es hat gut geklappt.

Grüße
pioto

RatzFatz 06.06.2007 11:31

Zitat:

Zitat von pioto (Beitrag 24873)
Für kleinere Events taugt eine Kamera übrigens sogar zur Zeitnahme. Einfach jeden Teilnehmer beim Zieldurchlauf knipsen. Und vorher natürlich alle zusammen beim Start. Wir haben's probiert und es hat gut geklappt.

oder direkt filmen. Direkt auf der Radstrecke könnte man bei einer gewissen Menge an Kameraleuten, gar die Zeitstrafen dadurch verhängen..
Das wäre mal geil.

Volkeree 06.06.2007 13:40

Zitat:

Zitat von Bein-Godik (Beitrag 24867)
Über den Hinweis, dass man zugunsten einer niedrigeren Startgebühr auf give-aways verzichtet hat.

Das halte ich auch für sinnig.

Ich spiele jetzt 1 1/2 Jahre mit und habe zahlreiche
- T-Shirts
- Tassen
- Kappen
- Radflaschen
bekommen.

Socken oder ein schönes Glas fände ich auch mal was anderes. Wobei es bei Socken sicherlich ein massives Größenproblem geben wird. Die müssen wohl besser passen als ein T-Shirt.

Du kannst aber machen, was du willst, zufrieden sind eh nicht alle.

Volker

Mafalda_Pallula 06.06.2007 13:46

Ich habe auch schon einmal eine kleine Kühltasche bekommen - passt genau ein Sixpack rein. Sehr praktisch!

Grüße, Mafalda

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.