![]() |
Zitat:
|
Wein aus der Gegend (gibt es das bei Euch?) mit personalisiertem Etikett - so kannst Du auch noch ein wenig Werbung machen. Alternativ ein leckeres Oel, ein Funtionsunterhemd, Sportsocken (kurz natuerlich),...
|
Zitat:
|
Spaghettimaß
Spaghettizange Müslischale Parmesanreibe Milchkaffeetasse |
Zitat:
hier geht's ja fast zu wie weiland bei Dalli Dalli. Vorschläge sind genug gekommen, sicherlich ist was Gescheites dabei. Wie wäre es einfach mit kostenlosen Digitalfotos vom Wettkampf? 2 oder 3 Leute zum Fotografieren aufstellen und entweder alle Bilder auf 1 CD/Teilnehmer brennen oder einfach ins Internet zum Download einstellen. Normal muss man dafür ja immer heftig löhnen. Für kleinere Events taugt eine Kamera übrigens sogar zur Zeitnahme. Einfach jeden Teilnehmer beim Zieldurchlauf knipsen. Und vorher natürlich alle zusammen beim Start. Wir haben's probiert und es hat gut geklappt. Grüße pioto |
Zitat:
Das wäre mal geil. |
Zitat:
Ich spiele jetzt 1 1/2 Jahre mit und habe zahlreiche - T-Shirts - Tassen - Kappen - Radflaschen bekommen. Socken oder ein schönes Glas fände ich auch mal was anderes. Wobei es bei Socken sicherlich ein massives Größenproblem geben wird. Die müssen wohl besser passen als ein T-Shirt. Du kannst aber machen, was du willst, zufrieden sind eh nicht alle. Volker |
Ich habe auch schon einmal eine kleine Kühltasche bekommen - passt genau ein Sixpack rein. Sehr praktisch!
Grüße, Mafalda |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr. |