![]() |
Zitat:
|
So, ich habe mir die Strasse heute mal gemeinsam mit dem Organisator angesehen - ist schon interessant, was man da alles beachten muß: Laufwege (die Läufer kommen aus unterschiedlichen Richtungen und genau bei unserem Stand ist zudem ein Wendepunkt), Hydrantennummer, Parkverbot, Barken, Tische, Bänder, Tafeln, Helfershirts, Strassensperren als Nachschubhürde, Helferversorgung, Dixistandort etc. pp. u.v.m....
Und wir kümmern uns nur um _einen_ (wenn auch einen großen und etwas komplizierteren) popligen Verpflegungsstand - Hut ab vor denen, die ein ganzes Event organisieren und sich z.B. auch noch mit den Ämtern rumschlagen dürfen! :) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Iso mischen wird sicherlich spaßig. Da Mischungsverhältnis kennen wir und als geübter ISO-Verkoster traue ich mir zu, den KH-Anteil allein anhand des Geschmacks auf 1g/l genau zu bestimmen :Cheese: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie läuft's an der Startnummernfront? Wie sind eigentlich Nummernkreise für die einzelnen Läufe? Hast Du aktuelle Meldezahlen der einzelnen Läufe - ich weiß nur, dass es Stand heute Morgen 4.619 gesamt waren und wir mit 5.000 rechnen sollen... Ich fühle mich jetzt schon deutlich sicherer als gestern - Besten Dank an alle! |
hallo,
sind derzeit 4.619 anmeldungen, nachmeldungen nur noch am samstag, 16.06 möglich. marathon ca. 1680 ( nummern 1-1.800) halbmarathon ca. 1950 (nummer 3000 - 7999) 10 ca. 950 (nummern ab 8.000 - ) mir fehlen halt noch jede menge helfer.. :( lg katja weitere fragen gerne auch per pn, stehe im ständigen kontakt mit dem organisator ;) |
Zitat:
für wann und welche aufgaben brauchst du noch helfer? nachdem nun das training ja reduziert wird, habe ich nächstes wochenende viel freizeit! tel-nr kommt per pn |
Zitat:
lg katja p.s ist schon erstaunlich, das so viele nicht starten, sind vor allem beim hm sehr viele unterlagen nicht abgeholt worden . |
Zitat:
war interessant den großen aufwand( auch wenn es nur ein teil war)von der "anderen" seite zu sehen. gute erholung! frank |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |