![]() |
Zitat:
Zitat:
Bin aber Exilschwäbin. Erst hats mich für 5 Jahre nach Freiburg verschlagen (Grüße an alle Badener!) und inzwischen bin ich in Frankfurt gelandet, um auch den Hessen mal ein bißchen Kultur beizubringen :Cheese: Zitat:
aber immer mit dem Kopf durch die Wand funzt auf Dauer halt wohl doch nicht... Grüßle zurück! @mauna_kea da bin ich ja direkt an den Richtigen geraten: Bin gerade über Dein Intro für Tria-Einsteiger gestolpert :Lachen2: bei mir allerdings Tennis und Volleyball statt Squash und Handball... |
Hallo Maultäschle,
viel Spaß hier und gute Genesung für dein Knie. :Huhu: Zitat:
:Cheese: *duckundwech.... Volker |
Zitat:
Cheers, Marc |
das ist ja lustig. meine frau kommt aus albstadt, ist also auch schwäbin. hab sie überzeugen können dass es hier in duisburg viel schöner ist :Liebe:
dann würde ich dich ja glatt auch verstehen, da ich den dialekt schon gewohnt bin. |
Dazu gibt's nur eins zu sagen:
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der SCHWABE |
Zitat:
|
Zitat:
äääh, Windschatten fahren ist beim Tria doch erlaubt, oder? :Hexe: Ne, gern, allerdings schieb ich Dir dann vorher am besten, wegen meiner derzeitigen "Topform" beim Radeln, das Dreirad meiner Nachbarskinder unter den Hintern damit ich zumindest irgendeine Chance habe, mitzuhalten.. oder Du radelst rückwärts...interessante Vorstellung :Gruebeln: übrigens: sensationelle smileys hier! :Danke: Ich krieg sie noch alle durch... @volkeree Du weißt doch: ab einem gewissen Alter läßt einfach die Explosivität und Sprungkraft nach. Da muß man sich halt dann langsam eher doch den etwas gelenkschonenderen "Seniorensportarten" zuwenden :kruecken: @mauna_kea Albstadt - wow - das ist ja hardcore-Schwaben! Respekt, ein wahrer Kenner und Genießer. Allerdings ziemlich - äääh - schattige Temperaturen da... unbekannten Gruß an die Holde :Huhu: Grüßle, Sonja |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:41 Uhr. |