![]() |
Zitat:
die offensichtlichen Probleme würden mich schon interessieren! auch wenn du dich scheinbar nur schlecht mit der Marke Cube auskennst will ich dir ja nicht zu nahe tretten, sorry. ja weiß ich das man im inet rahmen für 1000euros angeboten bekommt (teilweise ncoh billiger) aber das sind rahmen vom jahr 2008. gruß lothar |
Zitat:
und auf das Bild meines Renners NACH allen Versuchen des Händlers, die Probleme zu lösen: http://www.3athlon.de/community/atta...1&d=1244446568 Zitat:
Zur Info mal die Liste der Cubes, die durch meinen Fahrradkeller durchgelaufen sind: Acid (1996) Aerolite 26" (2000) XC-III (1999) Litening Race (2001) Aerium HPC (2009) Zitat:
Wenn Du aber willst, können wir uns gern über die ach so tolle Marke Cube mal per PM austauschen! Du scheinst ja der wahre Experte zu sein. |
Zitat:
Also ich fahr den Rahmen ohne irgendwelche Hülsen oder ähnliches und ich hab keinerlei Probleme damit. Hab die Stütze auch schon ziemlich oft montiert und demontiert, wenn ich die beiden Schrauben angezogen habe, dann ist die Stütze fest. Der Sattel neigt sich bei mir auch nicht beim fahren nach vorne. Meine Bikes: Aerium Peleton lightning gtc aerium hpc |
Zitat:
Ich hab so arge Probleme, dass ich die Kiste jetzt zurückgegeben hab. Du scheinst aber dagegen ein Glückskind zu sein! Mein Händler hat 10+X dieser Räder verkauft und jeder Käufer, egal ob 08er oder 09er Modell, hatte diese Probleme! Ganz abgesehen von Maik Petzold und Nicole Leder die diese Schlamperei in Buschhütten bzw. Ffm richtig Kohle gekostet hat. Weder , s. verlinkten Fred und das Schicksal von Maik Petzold und Nicole Leder! |
Zitat:
|
Zitat:
Denn Du wirst, da man Dir aus o.g. Gründen wohl kaum glauben wird, dass ausgerechnet bei Dir keine Probleme vorliegen, in jedem Fall keinen für Dich akzeptablem Preis erlösen. p.s. Ok, das gilt erst recht seit ich hier den Preis kaputt gemacht hab. Aber ich hoffe, du verstehst, dass ich aufgurnd meiner Leidensgeschichte nicht anders konnte, als zu warnen. |
Hört sich an wie Rubics Cube, der Zauberwürfel.
|
Hallo !
Ich habe auch das HPC und habe KEINE Probleme mit dem Teil. Da habe ich aber wohl dann doch Glück gehabt !!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:47 Uhr. |