![]() |
Zitat:
Wagnerli PS:Ich liebe es anderen den Fred voll zu müllen,vorallem wenn sie sich Startplätze erschleichen wollen. Jetzt treffe ich mich mit Kolleginnen im Beachclub auf'n P&C. Hihi,schon wieder kein Sport.Ach,das kann ich gut.:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie ist's denn da oben aufm P&C so? Lohnt sichs hinzugehn? ;)
|
Zitat:
Ist ganz nett. Nicht so schickimicki wie auf dem Börsenparkhaus. Allerdings wirds wagnerli dort vermutlich grad von oben nass :cool: |
Zitat:
Vor 5 Tagen hätte ich einen Platz gehabt, weil ein Bekannter nun doch nicht starten will. Er hat ihn aber wieder (so wie es sich gehört :D) an uns zurückgegeben. |
Soso, hier werden also Insidergeschäfte abgesprochen?
Sollte ich dies evtl bei der nächsten Jahreshauptversammlung zur Sprache bringen? :Lachen2: Bin auch der Meinung, dass sich der Threadersteller auf die Warteliste setzen soll, denn gerade kurz vor einem WK, gehen sehr oft Startplätze zurück. |
Zitat:
Es war ganz nett da oben,aber deswegen extra in die Stadt fahren,würde ich nicht.Dann gehe ich lieber an den See. Wenn Du aber in Stadtnähe arbeitest und nach der Arbeit hingeht,ist das eine nette Alternative. :Huhu: Wagnerli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:28 Uhr. |