![]() |
Noch was,
da fällt mein Blick doch glatt auf das Bild von meinem Zieleinlauf meiner ersten LD. Was trage ich da? Eine Speedo, allerdings mit Einsatz. |
Habe meinen ersten Probiertria auch mit Badeanzug und fürs Rad Radtrikot mit durchgehendem Reißverschluss gemacht.
|
hatte beim "ersten mal" auch badehose und radtrikot an. allerdings habe ich mir dann über die badehose eine etwas engere badeshort drübergezogen. für ne VD ist das völlig ausreichend.
|
Man kann so eine VD sicherlich locker in Badehose und T-Shirt machen.
Ich habe mir für meinen ersten einen recht günstigen Tri-Suit bei Rose gekauft. Bei der Entscheidungsfindung spielt der Geldbeutel sicherlich auch eine Rolle. Volker |
Zitat:
viel Spass auf alle Fälle! |
Zitat:
Volker |
Ich habe zwar noch keine Wettkampferfahrung, aber ich habe mir das alles auch schon mal schön durchgedacht. Mein Plan sieht vor, dass ich in Tri-Shorts schwimme und für Rad und Lauf dann ein ärmelloses Laufshirt drüber ziehe. :Cheese:
|
Badehose für's radeln und laufen ist sicher o.k.
Für mich leider keine Option, da meine Oberschenkel zu dick sind und aneinander scheuern. Da habe ich schon nach 3 km einen Wolf und nach 5 offene Stellen. Laufe daher auch nie in Sprintern. Deshalb: ausprobieren! Gegenvorschlag wäre, in Lauf-Tights zu schwimmen und zu radeln. Funktioniert genauso. Die Nässe spielt, IMHO, keine Rolle und für die kurze Distanz geht es auch ohne Polster. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:42 Uhr. |