![]() |
Zitat:
Ausserdem sehen nicht alle 1 1/8 Steuerrohre gleich aus, also braucht wieder jeder ne andere Flasche. |
Zitat:
Viele Grüße, Arne |
Zitat:
auch wenn Arne schon geantwortet hat gibt es einen Hinweis zur Einstellung von Timo Bracht: Als hier die Sendung über Hawaii lief, hat sich Timo als normaler Sendungsteilnehmer eingeloggt wie wir anderen auch (Er war da zu dem Zeitpunkt noch auf Hawaii). Anschließend wurde Live und völlig ungeplant eine "Telefonschaltung" eingerichtet in der Timo direkt seine Sicht der Dinge geschildert hat. Ohne patetisch zu klingen ist dies für mich einer der Sternstunden nicht nur von Triathlon-Szene.de sondern von Triathlon im TV Format insgesamt. Schau dir den Film mal an! Grüße SW |
Zitat:
...ich würde ja so gerne, aber ich habe kein Kontingent mehr, und das Zusatz Abbo ist auch abgeraucht. Muss erst noch warten bis in zwei Wochen:Lachen2: @Arne, gäbe es da nicht auch die Möglichkeit dem Timo irgendwie unseren Dank auszudrücken, in Form einer Aktion? Habt Ihr darüber schon mal gedacht? Ich meine, wir könnten ja alle helfen....vielleicht irgendwas Witziges?!:liebe053: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:14 Uhr. |