![]() |
Schaun mer mal, nach dem Berglauf am Sonntag, bin ich ja gut gerüstet. Mal gucken, was ich zu leisten im stande bin. :cool: :Lachen2:
Upps, ich mache ja gar nicht mit, gibt es in Heidelberg auch Römer? |
Kienle Römerman und Wiesbaden.
|
Zitat:
Echt jetzt?? dachte du startest dort?! Sollen wir in der ersten Augustwoche mal die 70.3 Radstrecke abfahren??? |
Zitat:
Heißt der Heidelbergman man auch Römerman? Römerman ist doch Ladenburg also 2 Abfahrten vorher auf der 67, oder? Also ich starte in Heidelberg, der KW mit dem Philosophenweg und so. 1ste August-Woche wäre ok, müssen wir dann mal gucken, sollte so gegen 16Uhr los gehen, damit wir im Dunkeln heim kommen. |
Zitat:
Korrekturblock - der HeidelbergMan heißt nicht RömerMan, sondern HeidelbergMan - die hinführende Autobahn ist die A5 und nicht die A67 /Korrekturblock :) |
Zitat:
Und dabei bin ich am Sonntag noch an Heidelberg vorbeigefahren. Echt traurig, nix mehr mit mir los. |
Zitat:
alles klar, dachte ich seh dich eigentlich beim Römerman aber du startest ja anscheinend beim Heidelbergman :) Beide übrigens an der A5 ;) |
Kienle weil
1. isses für ihn ein wichtiger test für Wiesbaden 2. wichtiger wettkampf 3. "Seine" wettkampfdistanz 4. hat er nicht vor 2/3 Wochen einen ironman gemacht dennoch finde ich es hoch interesant wie die reihenfolge zwischen Göhner/Bracht/Stadler verlaufen wird :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:51 Uhr. |