![]() |
Zitat:
|
na,mach mir nur mut - i weiss,kann neurologisch,psychisch,hws,infekt usw sein. aber wenigstens kann ich die hsw/infekt ausschließen:))
ja,hno dok ist sicher mal net schlecht...jetzt mal abwarten!die übungen kann i mit meinem hals momentan net machen- habs probiert und konnt mi net mehr aufrichten,weil i mir beim sturz eine seite überstreckt hab*g* frauen stürzen gleich so,dass nix mehr geht - die männer dürfen/können weiterfahrn - haha;) |
i kam drauf,weil ich seit gut einer woche unterlenker fahre und seit dem hab ich den schwindel!
i analysiere eben lange genug,bis ich zusammenhänge finde*g* ansonsten passt im ohr selbst was net... |
Könnte das vielleicht wirklich psychisch sein? Bei deinen früheren Beiträgen hatte sich ja schon eine gewisse Berechtigung für deinen Forums-Nick gezeigt. Einfach mal nicht so viel grübeln sondern einfach das Leben machen lassen. Sonst tut einem wirklich allein von dem Gedanken, den Finger beim Teetrinken zu weit abgespreizt zu haben, der ganze Arm weh und man erwartet vom einseitigen Brotkauen muskuläre Disbalancen - die dann auch wirklich eintreten werden.
Das ganze kann vermutlich von allem möglichen herrühren und dein Unterlenkerfahren nimmt dabei auch eine klitzekleine Wahrscheinlichkeit ein. |
läuft grade im hr tv
dirtyharry |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |