![]() |
Ich versuche mich auch mal wieder in der Liga, Start 12:15 Uhr. Ich kenne Verl gar nicht und bin mal gespannt.
Eigentlich sollte mir Bleiente der WK ja entwas entgegen kommen, nur 1200 schwimmen, Schwimmhilfe wahrscheinlich zugelassen und etwas Wind auf der Radstrecke. Weiß jemand, ob die Strecke identisch zu letztem Jahr ist. Da war Rad etwas länger und Lauf etwas kürzer. So berichtete man mir zumindest. Volker |
Verlief zwischenzeitig eigentlich auch eine RTF über die Radstrecke? :cool:
Schade, dass das Wetter so fies war. |
Zitat:
Norman wie ist es bei dir gelaufen irendwie habe ich dich nicht gesehen grüsse Walli |
Ich bin gar nicht dort gestartet. Habe nur mit einem Vereinskollegen eine Ausfahrt nach Verl gemacht und ein wenig geguckt.
|
Zitat:
das wuste ich nicht |
hier mal ein kleines Video von Verl 2009
|
Böse Zungen behaupten, es soll etwas geregnet haben. Vor allem bei den letzten Starts:Cheese:
Wegen des Regens war die Strecke auch ein klein wenig Horror. Die Kehren waren ja doch ganz schön eng. Wer kann mir denn sagen, wie genau das mit der Zeitmessung fürs Rad fahren gemacht wurde. Am Rad- und Laufausgang stand so ein Mast, wenn ich das richtig gesehen habe. War das die Messstation und stand so ein Ding auch am Eingang? Jetzt schaue ich erst mal Wallis Bilder. Volker |
Zitat:
Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr. |