![]() |
Zitat:
Ab 1000 macht die Startliste eionen Sprung und ist nach AK sortiert. Paul |
Zitat:
|
Zitat:
Natürlich kam er mit einer Ausrede.Angeblich musste er die Radausgabe neu organisieren...als wäre das ein Grund.:Nee: :Lachanfall: |
Zitat:
|
hallo,
da ich mit abstand der schlechteste schwimmer in der szene bin und mit nr 807 ak60 ins rennen gehe, stimmt da was nicht mit der elite bis 1000. dirtyharry |
Zitat:
Zu diesem Thema habe ich vor zwei Wochen den Veranstalter über die Webseite per E-Mail angeschrieben. Keine Antwort! Auf der Webseite wurde m.W. dazu auch nichts kommuniziert! Nachdem ich heute das mit den Startgruppen gelesen habe, habe ich nochmals eine Mail hingeschickt... Sollte es sich jetzt auch hier heraustellen, daß "ich-das-wieder-übersehen" haben, was mir auch schon in FRA passierte, (in 2008 hatten sie es ja geschafft wenigsten eine E-Mail zu schreiben), dann find ich das langsam von den Organisatoren nicht mehr witzig. Wie die Gruppe zustande kommen, welche Fristen es zur Meldung von Zeiten etc. gibt oder ob der Veranstalter es einfach festlegt, gehört einfach in die Ausschreibung und damit ist der Punkt abgehakt. Viele Grüße Christian |
Da ist irgendwie etwas dran...
Eigentlich sollte ich eine hohe Startnummer in der M30 haben, da mein Nachname mit W beginnt. Ich bin aber vorgerutscht und starte mit Nr. 377 dann kommt ein großer Sprung auf 13.. . Ich habe aber keine Ahnung wie ich dahin komme, bin letztes Jahr irgendwo um den 40. Rang in der M25 ins Ziel gekommen, würde mich daher nicht als Elite AKler bezeichnen... |
Ich bekam gerade folgende Antwort:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr. |