![]() |
Karl May, Von Badgad nach Stanbul, Originalausgabe von 1962, Teil 3 der 6 Wüstenteile mit Kara Ben Nemsi und Haschi Halef Omar ibn Hadschi Alossara Ibn Hatschi... wie auch immer.
Sehr geil, Teil 1 und 2 hab ich im Trainingslager bzw. in der unmittelbaren Wettkampfvorbereitung gelesen.. |
Wagnerli, du musst doch abtrainieren, so einfach rumliegen, DAS geht doch nicht!
Meine Buchtipps: "Das Spiel des Engels" oder aber "Die Stimmen des Flusses" Wenns leichter sein soll: die Bücher von Demant: "Simon Schweitzer: Immer horche, immer gugge" und alle nachfolgenden Bücher der Serie SW |
Zitat:
Schon alleine der Gedanke,dass der Bursche mit mir Geld verdient..nö,das geht gar nicht.:Nee: Ich sehe schon,ich hätte die Frage im Frauenfred stellen sollen. |
Wenn Du was wirklich Spannendes magst:
http://www.amazon.de/Toxic-Biss-Das-...7742691&sr=1-6 Das Buch war der Hammer. Als ich die letzten 100 Seiten gelesen habe, war ich alleine zu Hause. Das war so gruselig, dass ich währenddessen überall das Licht und den Fernseher angemacht habe. Und das Ende war überhaupt so spannend, dass ich dann erstmal meine Mutter angerufen hab, weil ich mit irgendjemandem sprechen musste. |
Wagnerli, kauf Dir: "Die Chemie des Todes" von Simon Beckett.
Das habe ich im Trainingslager in Nachtschicht verschlungen - und ich tu' mich sonst etwas schwer mit Büchern... vor allem, wenn ich eigentlich hundemüde und saukaputt vom Radfahren, Laufen und Schwimmen bin. LG, Nina |
"Down Under" von Bill Bryson,
"Zwei Esel auf dem Jakobsweg" von Tim Moore und jetzt hätt ich dir fast noch " Trans Amerika" empfohlen, aber das hat dann doch entfernt mit Laufen zu tun :Cheese: Viel Spaß beim Entspannen! |
Jepp, "Chemie des Todes" + die Folgebände sind vollstens zu emfehlen.
Extrem spannend ist auch die "Blutlinie" - ich les grad den Folgeband ;-) Schmachtig und sooooooo romantisch sind "Biss zum Morgengrauen" etc. - eine Vampirschmonzette ;-) Greetz, Betty |
Zitat:
Diese Bücher habe ich notiert. Ich trainiere doch ab.Nachher gehe ich schwimmen,aber vorher will ich mich an den See legen und lesen.:cool: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:31 Uhr. |